Verzeichnisübersicht
- 22,788 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
22788 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisches in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 22,788 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 5,960,220 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frisches aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Maria hat die Blumen für unsere standesamtliche und freie Trauung gemacht und beide Male waren die Blumen wirklich perfekt. Die Kommunikation war immer super freundlich und unkompliziert. Wir hatten eine allgemeine aber keine spezielle Vorstellung der Blumen. Die Zusammenstellung der Blumen von Maria war wirklich super! Wir können Maria wirklich sehr empfehlen.”
“Ich habe heute den schönsten Muttertagsstrauß überhaupt in diesem wunderbaren Blumenladen gekauft! Die Auswahl an frischen Blumen war beeindruckend, und der Strauß wurde mit so viel Liebe und Sorgfalt zusammengestellt – ein echtes Kunstwerk! Die Mitarbeiter*innen waren herzlich, kompetent und haben sofort verstanden, was ich mir vorgestellt habe. Meine Mutter war überglücklich und gerührt. Vielen Dank für diesen besonderen Moment – ich komme ganz sicher wieder!”
“Unsere Tischdekoration für die Hochzeit und der Brautstrauß sind wunderschön geworden! Und obwohl nun schon fast eine Woche vergangen ist, sind die Blumen noch schön. Ein besonders nettes Detail ist die hübsche Banderole um die Stiele des Brautstraußes. Vielen herzlichen Dank!”
“Was für eine talentierte und liebevolle Frau. Ich habe meine ersten beiden Fineline Tattoos von Natalie bekommen. Die Beratung vorher war einfach so super und überzeugend, ist als Tattoo Neuling perfekt auch mich eingegangen, hat mich auch hinsichtlich Motiv so kreativ und überzeugend beraten. Beim Stechen dann dasselbe- sie ist so einfühlsam und lieb, dass ich mich total entspannen konnte, hat auch einfach überhaupt nicht weh getan bei ihr und das Ergebnis ist wirklich wunderschön ! Ich Feier es total. Bestätigen alle, denen ich die Ergebnisse zeige. Absolut uneingeschränkt zu empfehlen! Ich komme wieder, der nächste Termin steht schon.”
“Wir bestellen unsere Pizzen nur noch bei Michl. Absolut bestes Preis-Leistungsverhältnis. Die Qualität der verwendeten Zutaten und der reiche Geschmack sind kaum zu überbieten. Klare Weiterempfehlung:-))”
“Wioletta ist eine professionelle, einfühlsame und sehr saubere Kosmetikerin. Hygiene steht bei ihr an erster Stelle. Sie beherrscht ihr Handwerk Perfekt. Vor jedem Behandlungsschritt erklärt sie verständlich und kompetent was gemacht wird und geht sehr sorgsam auf die Wünsche des Kunden ein. Ich kann Wioletta nur empfehlen!! So muss eine Kosmetikerin sein. PS: Ihr freundliches und vertrauensvolles Wesen muss man natürlich auch hervorheben !”
“Ganz toll mit den Automaten , das war das beste Eis was ich seit langem gegessen haben. Vorallem Wallnuss Eis ist zu empfehlen.”
“Super Produkte, super Sortiment und gute Angebote. Wir kaufen gerne dort ein. Die beste Leberkäs Semmel im Umkreis, für uns auf jeden Fall!”
“Sehr geehrte kulinarischen Mitessenden, vorab, dieses Lokal ist im kultivierten Langenbach lokalisiert. Erst wusste ich nicht von der Existenz dieses Lokals, doch als ich mit meiner SussyV8-Drohne über Langenbach (Longbeach) flog, entdeckte ich dieses. Erst dachte ich das es sich hier um eine Bärenfleischverkostung handelte aufgrund des lustigen Bärens am Eingang. Doch Spaß beiseite. Als ich dann mit meinem Fahrrad, Elektronisch betrieben, 6733,50€ EK, hier hin fuhr war ich verblöfft. Es gab von Thailändischen Gerichten bis zu den urbayerischten Gerichten ALLES. GENAU ALLES. Teilweise gibt es Braten und Teilweise irgend so ein komisches Thailändisches Nudelgericht, die Rolle der Frau in dem ganzen verstehe ich bis heute nicht. Aber es schmeckt alles lecker! Ich bestellte mir den Lerbkäs mit Ei und Ketschap. Das war sehr lecker. Auf die Rückfrage, ob ich einen Kaffee bekäme, wurde ich allerdings ausgelacht, dass fand ich nicht in Ordnung. (Dieses Review bekommt 5 Sterne da es sonst geslöscht wird, wie mein vorangegangenes.) Im großen und Ganzen aber, wäre der Herr Vogelus nicht Kritikunfähig, würde dieses Lokal mich öfter sehen. Zudem, sich so negativ über unsere Regierung zu äußern und über meine Partei (Grünen) finde ich unterste Schublade. Ich bitte darum, dass Sie sich äußern dazu und dieses Review NICHT löschen, denn nur so kann eine Auseinandersetzung geführt werden. Ich liebe Skating und bin trotz dessen schön stolze 56 Jahre alt aber im Herzen jung geblieben. #Foodcritic #Skilledeater #fatandproud”
“Der Laden ist super ich finde immer was ich brauche und wenn ich was besonderes brauche kann er mir das bestellen was echt super ist . Außerdem wird man immer nett und freundlich bedient also top Geschäft wenn man asiatisch kochen will .”
“Regionaler geht es nicht, Tierhaltung, Schlachterei und Metzgerei ist alles hier angesiedelt, der Hofladen direkt nebenan. Leckere und hochwertige Wurst- und Fleischerzeugnisse, man versuche mal, bei den Produkten der Großmetzgereien im Supermarkt ein Stück Fleisch zu erhalten, das nach dem Braten mit der gleichen Größe aus der Pfanne kommt. Und das zu mehr als angemessene Preisen. Bei Bedarf kompetente Beratung durch das freundliche Personal. Mein persönlicher Favorit unter den hausgemachten Salaten ist der Bratensalat, unbedingt probieren. Zudem gibt es hier selbstgebackene Brötchen, kleiner Tipp für die Mittagspause.”
“Frischer geht's nicht!!! 1A-Qualität der Ware und sehr freundliches Team! Einfach toll...”
“Bester BBQ Metzger im Umkreis. Tolle Fleisch- und Wurstauswahl. Chefs und Personal immer freundlich.”
“Beste Metzgerei überhaupt. Frische Ware. Große Auswahl. Exzellenter Geschmack.”
“Super Laden nett und hilfsbereit”
“Gut sortiert mit Scannerkasse und bargeldlosem Zahlen möglich. Jetzt auch mit TK Fleisch von Waldschweinen.”
“Wir kommen aus der Passauer Region und waren zum Rad fahren in der Fränkischen Schweiz. Auf dem nach Hause Weg haben wir uns fränkische Bratwürste und Grillfeisch mitgenommen. Heute alles auf den Grill gelegt. Liebe Familie Frieser es hat vorzüglich geschmeckt. Sollten wir wieder mal in der Gegend sein kommen wir wieder vorbei”
“Gut geprüfte Wahre, die in meinen experimentellen Rezepten von Steaks über Schinken zum Rührei über vielerlei Gulasch reicht, stets meine vollste Zuneigung gefunden haben. Empfehlung geht raus!”
“Liebes Gardolio Team, vielen Dank für die erneut super schnelle und unkomplizierte Lieferung! Die Öle waren sehr gut verpackt, top! Ich kann Eure hervorragende Olivenöle nur weiterempfehlen, es ist immer wieder eine Freude, bei Euch zu bestellen.”
“Der Sommerurlaub, das gesamte Jahr freut man sich darauf, bucht etwas und hofft das Beste. Hier wurden unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir haben uns hier super wohl gefühlt, die Kinder konnten mit bei den Tieren helfen und haben super viel Freiraum zum spielen und toben gehabt. Da der Garten gesichert ist und mit allen möglichen Spielgeräten ausgestattet, konnten wir als Eltern auch entspannen. Das Haus ist von einer Mama eingerichtet worden und es fehlt an nichts, von Lätzchen bis Pflaster ist alles da. Die Einrichtung ist mega gemütlich, im modernen Landhausstil und lädt an jeder Ecke zum Verweilen ein. Die beiden Gastgeber Anita und Roland sind sehr freundlich, aufgeschlossen und haben ein Händchen für Kinder. Wir bedanken uns sehr herzlich für alles und verlassen euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Wir kommen ganz bestimmt mal wieder.”
“Ich bewerte hier ausschließlich die Qualität der Ware. Es giebt keinen Metzger, weit und breit der so eine gigantische Geschmacksquallität bietet. Egal ob Grillwust Fleischsalat Aufschnitt, es giebt einfach top Qualität. Auch die Haltbarkeit der Ware ist erstaunlich. Bedienung sind immer sehr freundlich , gepflegt und aufmerksam. Nun das einzige negative brutaler Andrang mit häftiger Wartezeit. Bin sehr oft dann weitergefahren, zuviel Kunden warten draußen. Oder nach 20 Minuten warten hab ich den Laden verlassen ohne Ware. Ich denke hier kann man verbessern und den Umsatz steigern. Alleine mit einer Angabe von Stoszeiten wäre etwas geholfen. Als Berufstätiger mit vielen Verpflichtungen halbe Stunde um beim Metzger dran zu kommen, ist zu lange.”
“Absolut frische Ware und eine tolle Auswahl ... die Weintrauben in meiner letzten Kiste waren sooo lecker! Ich bin froh, dass ich mich für die Abokiste entschieden habe und bekomme sie wöchentlich in Erlangen pünktlich und sogar versandkostenfrei (ab großer Abokiste) an die Haustür geliefert. Freue mich schon auf die nächste Kiste!”
“Schöne kleine Metzgerei mit großer Auswahl, man bekommt auch alles für den täglichen Gebrauch.. Sehr gute Wurst- und Fleischwaren”
“Wir möchten uns nochmal für die kulinarische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Es war mega LECKER, PROFESSIONELL und es hat uns allen sehr großen Spaß gemacht. Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen bekommen und wir selbst waren mehr als zufrieden mit Caterning & Feinkost Witt. Alles liebevoll angerichtet, sehr sehr freundliches Personal und wirklich ihr wart einfach der Hammer! Liebe Grüße Kasia und Alex”
“Ich bin wircklich froh das der Dorfladen nun endlich wieder offen hat. Grade für die älteren Leute im Dorf eine super Erleichterung. Weil man leicht zu Fuß hinkommt. In Ebermergen hat jetzt lang genug etwas zum Einkaufen gefehlt. Vielen Dank an die Mühe und Arbeit der Personen die das geschafft haben. Lg”
“Super Service, schnelle unkomplizierte Bestellung”
“Handwerklich hergestellte Wurstwaren, Bratwürste ohne Glutamat. Das ist heutzutage selten zu finden, und sie schmecken einfach super.”
“Wundervolles Fleisch wohne weiter weg kaufe trotzdem fast jeden tag dort ein weil es so gut ist auch sehr freundliches Personal absolut zu empfehlen”
“Der Hofladen ist klein aber gut sortiert. Die Familie ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Es gibt das ganze Jahr eine sehr gute Auswahl an Obst. Auch ist es kein Problem einen Wunsch bzgl. einer Bestellung zu äußern. Wir gehen regelmäßig und gerne hier einkaufen.”
“Richtig genialer Laden. Super gemütlich eingerichtet. Super sympathische Damen. Super leckere Produkte. Ganz viel Bio und Umweltschutz. Ein wirklicher Geheimtipp. Vielleicht besonders für Radfahrer, die an Sandharlanden vorbei müssen.”