Verzeichnisübersicht
- 1,328 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
1328 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie frisur styling in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,328 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 85,440 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält frisur styling aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Regensburg und anderen.
“Viel Zeit mitbringen, da Termine vom Arbeitsaufwand meistens nicht eingehalten werden können. Hauptsächlich Stammkundschaft für die das Warten ok ist. Ein typischer Frisör wie man ihn von früher noch kennt. Treffpunkt für Klatsch und Tratsch. Qualität der Haarschnitte ist sehr gut. Preise sind auch in Ordnung.”
“Ich kann havana style nur weiterempfehlen. Super tesm, super Leistung. Ich bin mega zufrieden, habe eine haarverlängerung mit vorherigen Haare färben machen lassen. Und ich bin mega zufrieden! Einfach nur top. Preisleistungsverhältnis ist auch super. Liebes Team von havana style, bleibt so super wie ihr seid.”
“Super guter und günstiger und schneller Friseur. Sehr nette Leute und sehr professionell”
“Mein absoluter Favorit, die Mädels sehr gut eingespielt und die Preise sind super Inordnung. Jeder der Friseurinnen schneidet dir perfekt die Haare. Gehe super gerne dahin, kann man nur empfehlen.”
“Die Sterne sagen doch alles muss kein langen Text dicktieren. Top Service Top Qualität Top Empfang Überzeugt euch gerne selber ob klein oder groß.das lächeln der Zufriedenheit beim verabschieden überzeugt euch selbst.”
“Ich bin seit langem Kunde bei der Frisur in Hersbruck. Hab auch schon meinen beiden Kindern dort die Haare schneiden lassen, wir waren immer sehr zufrieden.”
“Ich bin seit mittlerweile ungefähr 8 Jahren Kundin im Catwalk am West Park und war bisher immer äußerst zufrieden mit allen Leistungen. Sei es färben, Strähnen, Balayage, Keratin oder schneiden. Seit ca. 2 Jahren lasse ich auch regelmäßig meine Extension dort machen. Die Qualität der Haare ist super und ich habe dadurch wunderschöne und lange Haare bekommen. Wenn mal etwas nicht stimmt oder man kurzfristig einen Termin braucht, kann man sich jederzeit melden und wird bestens versorgt. Ich würde meine Haare keinem anderen Friseur mehr anvertrauen als dem Catwalkteam. Ich kann hier nur eine definitive Empfehlung aussprechen. Das Team, die Leistung und die Qualität sind hervorragend! Kommt vorbei und lasst euch selbst davon überzeugen:)”
“Ich war jetzt schon mehrmals zum Haare schneiden vor Ort und auch diese Woche zweimal um die Haare machen zu lassen für besondere Anlässe. Habe kurzfristig noch die Termine verschieben können , einfach top. Freundliches Personal, gehen auf die Wünsche des Kunden ein und überzeugen auch mit eigenem Vorschlägen. Faire Preise Top Leistung. Gerne wieder”
“Bester Friseur in Fürth – spontan gerettet! Ich habe gestern Abend in ganz Nürnberg und Fürth verzweifelt einen Barber gesucht – überall ausgebucht oder schon geschlossen. Kurz vor Ladenschluss bin ich bei New Style gelandet – und was soll ich sagen: Nicht nur Haare und Bart perfekt geschnitten, sondern auch direkt einen richtig netten Menschen kennengelernt. Trotz kurz bevor Feierabend hat er sich noch Zeit genommen, alles mit Sorgfalt gemacht: Haarschnitt, Bart, Konturen, sogar die Nasenhaare. Und das mit richtig viel Herz und Humor – selten so einen respektvollen, authentischen Service erlebt. Ich komme auf jeden Fall wieder – Danke für die Rettung in letzter Minute!”
Frisur Pur Anna und Martina Daneke ist ein charmanter Familienbetrieb im Herzen von Kleinheubach. Der Salon am Löwensteinring zeichnet sich durch eine persönliche Atmosphäre und handwerkliche Präzision aus. Zum Angebot gehören klassische und moderne Haarschnitte für die ganze Familie. Das Team legt großen Wert auf eine individuelle Beratung, um den perfekten Look für jeden Typ zu finden. Besonders hervorzuheben ist die kinderfreundliche Gestaltung, die auch den kleinsten Gästen den Friseurbesuch angenehm macht.
“Corinna ist eine Friseurmeisterin mit Leib und Seele. Sie leistet großartige Arbeit, arbeitet sehr professionell, nimmt sich bei der Beratung und beim Haareschneiden stets Zeit für ihre Kunden. Ich habe mich in ihrem Friseursalon bei jedem Besuch wohlgefühlt. Ich gehe schon seit Jahren zu ihr zum Haareschneiden, obwohl ich mittlerweile eine etwas weitere Anreise aus München habe. An meiner Hochzeit im August 2024 hat sie mir ein tolles Brautmake-up und eine wunderschöne Frisur gezaubert. Besonders schätze ich an Corinna, dass sie so sympathisch ist und individuell auf meine Wünsche eingegangen ist. Ein riesiges Dankeschön und viel Freude bei deiner weiteren Arbeit schickt dir Lisa.”
Friseur City Style ist ein professioneller Haarsalon im Nürnberger Stadtteil Gibitzenhof, der für Qualität und Stil steht. In der Gibitzenhofstraße erwartet die Kunden ein erfahrenes Team, das Handwerk mit Leidenschaft verbindet. Das Angebot umfasst exzellente Haarschnitte für Herren und Damen sowie spezialisierte Blondierungen nach italienischer Art. Besonders hervorzuheben sind die präzisen Übergänge bei Kurzhaarfrisuren und die akkurate Pflege des Bartes. Jeder Besuch wird durch einen aufmerksamen Service, wie das Anbieten von Getränken, zu einem angenehmen Erlebnis.
Barber Style Nürnberg ist die ideale Adresse für schnelle und hochwertige Haarschnitte direkt in der Königstraße. Der Salon bietet ein modernes Umfeld für Männer und Kinder, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen. Zum Service gehören präzise Haarschnitte sowie detaillierte Ausarbeitungen, die genau nach Kundenwunsch umgesetzt werden. Ein großer Vorteil ist die Möglichkeit, den Salon auch spontan ohne vorherige Terminvereinbarung zu besuchen. Während der Behandlung oder einer kurzen Wartezeit werden den Gästen erfrischende Getränke angeboten.
Zeitlos! schnitt & frisur in Schwabach bietet professionelles Haar-Styling in einem besonders gemütlichen und geschmackvollen Ambiente. Der Salon am Spitalberg ist bekannt für seine persönliche Atmosphäre und die Liebe zum handwerklichen Detail. Das Team bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, von modernen Haarschnitten bis hin zu kreativen Typberatungen. Spezialisiert sind die Friseure auf typgerechtes Färben und Schneiden, um die individuelle Ausstrahlung jedes Kunden zu betonen.
“Sehr nettes Personal, leider auch mit bis zu 2 Wochen Wartezeit bei Terminen, aber das ist ja normal dafür fachlich gesehen top Haarschnitt....”
“Ich war heute dort gewesen habe mir einen Butterfly cut schneiden lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Toller service kann man nur weiter empfehlen.”
“Sehr angenehmes, freundliches team”
“Toller Friseuer ! Zaubert gute Schnitte. Hört zu und setzt um. Wunderbar und selten zugleich.”
“Top Beratung und Service, sehr freundlich. Preis-Leistung stimmt! Keine Wartezeit bei Terminvereinbarung :)”
“Ich war bei Hayat Style und bin mehr als zufrieden! Der Salon ist sauber, stilvoll eingerichtet und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Besonders hervorheben möchte ich Mardan, der einfach ein Meister seines Fachs ist. Er hat sich viel Zeit genommen, mich super beraten und einen Haarschnitt gezaubert, der perfekt zu mir passt. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft und Können gearbeitet wird. Ich kann Hayat Style nur wärmstens empfehlen – hier stimmt einfach alles!”
“Ich bin richtig zufrieden und fühle mich mit meinen Haaren wohl. Der Schnitt von Kerstin ist mega. Auch wenn die Haare länger werden sind sie immer noch richtig in Form.”
“Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang, sehr gute Beratung, super Schnitz, angemessener Preis, alles Top. Ich wusste nicht, dass es nur Barzahlung gibt und obwohl ich Erstkundin war, durfte ich einfach so, ohne zu zahlen gehen, und am nächsten Tag erst bezahlen. Das nenn ich Vertrauen.”
“Schnell einen Termin bekommen und der Schnitt war gut. Dankeschön”
“Die beste Friseurin im Umkreis! Das Ergebnis entspricht jedes Mal punktgenau den Erwartungen – eine Verlässlichkeit, die ich bei anderen Salons oft vermisst habe. Für mich der einzige Friseursalon in der Region, dem ich 100% vertraue.”
“Trotz meinen extremen Sonderwünschen (Haare blau färben o. zur Hälfte schwarz und weiß) war das Ergebnis immer ein "TopStyle"”
“Ich bin mit meinem Besuch im Salon sehr zufrieden. Flavio hat meine Haare sehr sorgfältig gefärbt. Er war dabei sehr professionell und als Person sehr freundlich. Die Beratung war kompetent, das Ergebnis gleichmäßig und glänzend. Auch die Atmosphäre im Salon war angenehm. Sehr empfehlenswert.”
“Eigentlich ein wirklich "cooler Laden", der sehr dörflich im beschaulichen Neuhaus neben Bad Neustadt liegt. Doch dieser Friseursalon ist ein Juwel: Er besticht mit einer Einzigartigkeit, die es heute nur noch selten gibt, nämlich ganz liebe Menschen, die dort arbeiten und ihren Job von Herzen tun. Hier wird mit Liebe gearbeitet, mit neuesten Know How, und gleichzeitig einer tollen Bodenständigkeit. Mein besonderer Dank geht an Friseurin Juliane, die meine langen Haare veredelt hat. Mit großem handwerklichen Können hat sie meine Frisur gezaubert. Was ich sehr schätze, sind Parkplätze direkt vor der Tür. Preis-Leistung-Verhältnis ist top. Ihr habt einen neuen Fan dazugewonnen. Ganz liebe Grüße aus Dürrnhof.”
“Ich bin immer komplett zufrieden. Sehr sympathische Mitarbeiter, die sich genug zeit nehmen. Beratung und Tipps zum stylen sind so gut, dass sogar ich sie umsetzen kann. Ich verlasse den Salon immer mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht. PS: Geheimtipp: fragt nach Emre.”
“Hier klappt einfach alles. Von der Terminvergabe bis zur Frisur. Die Mannschaft ist immer freundlich und gut gelaunt. Eine kurze Kopf-Nacken-Massage vor jeder Frisur gehört hier genau wie der Café oder Cappuccino stets ohne Aufforderung dazu. Ich bin schon seit einigen Jahren Kunde und fast jeden Monat einmal hier. Macht weiter so, ihr seit ein Top Team.”
“War heute das erste Mal im Salon bei Julia. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich für den neuen Haarschnitt beraten und mir ein wunderschönes Ergebnis gezaubert. Vielen Dank! Tolle Atmosphäre, sehr netter Umgang und sympathisches Team. Ich komme aufjedenfall wieder! ☀️ danke für die gute Arbeit!!!”