Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gemütliche in Ansbach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Ansbach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 9,147 Bewertungen und Rezensionen.
Die Haarmanufaktur Claudia Raith in Ansbach ist ein moderner Wohlfühlort für alle, die Wert auf individuelles Haarstyling legen. In der Alten Poststraße gelegen, verbindet der Salon gemütliches Ambiente mit professioneller Handwerkskunst. Das Team bietet umfassende Leistungen von typgerechten Haarschnitten bis hin zu aufwendigen Colorationen und Stylings. Besonders geschätzt wird die ehrliche Beratung, bei der die Wünsche der Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Auch Kinderhaarschnitte werden mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen durchgeführt.
“Alles super, ich komme gerne wieder! Bier ist lecker und günstig. Es gibt immer nette Leute hier”
“Sehr schöner Laden mit viel Auswahl, tollem integriertem Café, super freundlicher Bedienung - - einfach genial, bei gutem Kaffee und Kuchen "nebenbei" in entspannter Atmosphäre die Brille professionell gereinigt zu bekommen. Hier passt alles: Service, Qualität (auch lecker Kaffee und Kuchen!) und Preis-Leistungsverhältnis. Danke!”
“Sehr leckeres Essen und Gastgeber mit Herz! Wir waren mit dem Schlemmerblock dort, haben uns von den guten Bewertungen überzeugen lassen und wurden nicht enttäuscht. Das essen war reichlich und sehr lecker. Der Beilagensalat ist mit ordentlich Olivenöl angemacht und schmeckt kräftig. Wir mögen das. Unser Highlight war dennoch, dass sich die Gastgeber Zeit genommen haben, sich auf einen Ouzo zu uns an den Tisch zu setzen, wodurch sich eine tolle Unterhaltung entwickelt hat! Das schätzen wir sehr. Wir kommen gerne wieder und bringen weitere gute Esser mit!”
“Diese Ente ist so zart ich geh dort regelmäßig Essen☺️Alles frisch und lecker”
“Sehr zu empfehlen, gehe jedesmal dort hin wenn ich in rothenburg bin, der laden weckt kindheitserinnerungen, immer noch die selben leckeren pommes wie vor 20 Jahren”
“Perfekte Kaffeepause auf unserer Radtour. Nette Mitarbeiter, gemütliche Atmosphäre und ausgezeichnete Kuchen und Torten. Und der Cappuccino war ebenfalls hervorragend!”
“Sehr nettes und aufmerksames Personal. Räume gemühtlich Weihnachtlich dekoriert. Preiswertes sehr gutes Essen. Restaurant ist sehr empfehlenswert, im besonderen die Entenbrust mit Kloß.”
“Als Gegengewicht zu manchen verheerenden Bewertungen gibt es 5 Sterne. Ich war zufrieden.”
“Modernes, schön eingerichtetes Hotel in der Innenstadt von Ansbach. Über die günstig dazubuchbare Parkgarage ist direkter Zugang zum Hotel möglich. Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig. Die Dame am Empfang und das Personal im Restaurant waren sehr freundlich. Wir kommen sicher noch einmal!”
“Bester Nachbar den Frau sich wünschen kann :) Immer aufmerksam und hilfsbereit mit einem Auge auf unseren Laden. Das Bier ist ausgezeichnet und die Snacks (Baguette & Pizza) immer sehr lecker und toll belegt. Schön das es dich gibt Karl!”
“Ausgezeichnetes Essen! Es kam sehr schnell und Mega lecker! 4 Sterne für den Service, weil das Personal ein klein bisschen unkoordiniert war. Es gab 3 Leute im Service und jeder hat alles gemacht, anstatt wie üblich das Eimer fest zugewiesene Tische hat. Da evtl über das Konzept nachdenken. Ansonsten ein klasse Lokal mit angemessenen Preisen für die speißen! Ein kleiner Kritikpunkt, der mohjito war etwas schwach.”
“Einer der besten Döner in Ansbach. Das Brot wird selbst gemacht und ist immer von guter Qualität. Besonders die scharfe rote Soße und die Cocktail Soße sind wirklich gut. Die Mitarbeiter sind immer nett und man wird schnell bedient. Immer wieder gerne.”
“Wir waren das erste mal hier essen und es war echt bombastisch. Die selbstgemachte Zaziki ist einfach ein Traum. Das einzige unangenehme ist das wir in dem Außenbereich mit Überdachung saßen. Sehr schön da, aber als Nichtraucher mit kleinen Kindern ist nicht so schön, und da einfach von allen Seiten geraucht wird und es auch keine Luftzirkulation statt findet. Also der ‚Außenbereich’ mit Überdachung mit nur einem Spalt Öffnung ist für Nichtraucher und mit Kindern leider nicht so angenehm obwohl es an sich sehr schön ist. Da wünscht man sich von den Rauchern einfach Rücksicht zu nehmen wenn da schon Kinder sind dann doch einfach die zwei Schritte kurz raus zu gehen.”
“War gestern mit meiner Frau Abends essen und wir waren beide sehr positiv überrascht, kleine Speisekarte aber dafür sehr leckeres Essen, eine freundlich Bedienung und natürlich der Ausblick wunderschön, wir kommen gerne wieder, kann man nur weiterempfehlen !!!!”
“Ich gebe euch volle Sterne, weil wir über die Jahre immer zufrieden waren, aber letztes mal war eine sehr unhöfliche Dame dort und wir bekamen den Bubble Tea bei 30 Grad Außentemperatur ohne Eis und ungekühlt. Das war ekelig und geht gar nicht”
“Ich war von meinem Besuch in dieser Pizzeria sehr begeistert! Das Ambiente ist sehr schön und einladend. Die Bedienung war fantastisch: Die Servicekraft war unglaublich nett und hat sich auch die Zeit für ein freundliches Gespräch genommen. Kulinarisch ein Highlight: Die Bruschetta war köstlich, aber die Pizza Salami gebacken im Holzofen ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ein rundum perfektes Erlebnis!”
“Sehr leckeres Essen von freundlichen Menschen serviert. Ist ein relativ versteckter Ort, den man nicht unbedingt selbstständig ansteuert. Die Empfehlung war willkommen und gut, wir haben dort lecker gegessen und uns wohl gefühlt.”
“Der Döner war sehr lecker, die Brötchen waren selbst gemacht und die Zutaten frisch:)”
“Habe heute zum ersten Mal dort bestellt und muss sagen die Pizza echt sehr lecker richtig gut Salat war auch sehr gut Nur traurig war dass es war vllt nur ne viertel Artischocke drauf Aber sonst echt lecker”
“Gute fränkische Küche und freundliches Personal, sehr zu empfehlen”
“Eine Eck- Kneipe mit durchweg urigem, gemüdlichen Stiel und freundlichem Personal. Wenn die Stimmung unter den am abend verbleibenden Gästen harmoniert, so ist auch ruckzuck eine "Geschlossene Gesellschaft" mit Open End das Thema des Abends !!! ich habe leider die Live Musik versäumt.”
“Preis-Leistung passt. Ich esse normalerweise kein Sushi, aber bei dem hier passts. Berechnet bei der Bestellung Wartezeiten mit ein, weil der Chef vom Imbiss meint, dass entweder zu viele Bestellungen auf einmal (Stoßzeiten) reinkommen oder das Personal unterbesetzt ist.”
“Bester Preis- Leistungsasiate in der Umgebung! Sushi immer frisch und vor allem für diesen Preis mehr als Empfehlenswert! Da können sich die anderen wirklich eine Scheibe abschneiden!”
“Wir haben uns einen Platz ergattert :-) ohne Reservierung, ein Glück. Es war tatsächlich sehr voll. Klar, Samstag Nachmittag... Das Ambiente ist in mitten des Trubels ein bisschen hektisch und ein kommen und gehen, aber das Eis ist ausgezeichnet. Wir kommen seit Jahren immer wieder und werden auch weiterhin eine kleine Shoppingpause einlegen :-) Der Service ist sehr nett und aufmerksam.”
“Wir hatten einen sehr angenehmen Abend. Die Küche überzeugt mit liebevoll zubereiteten Gerichten. Der Service ist freundlich und aufmerksam.”
“Wir waren heute griechische essen im Restaurant Artemis. Wir würden sehr freundlich empfangen und zu einem Tisch begleitet,und das ohne Reservierung. Die Servicekräfte waren auch alle sehr freundlich! Das Essen war sehr lecker. Ich hatte eine Platte mit Gyros und Kalamari. Desweiteren haben wir noch bestellt:einmal den Kalamari Teller, Gegrillte Baby Kalamari, Gegrillte Hühnerbrustfilet ( leider kein Bild davon gemacht). Die Hühnerbrust war sehr zart und nicht trocken. Salate gab es auch dazu und die waren frisch und lecker. Das Ambiente ist sehr schön und angenehm ,uns allen hat es sehr gefallen. Ich kann es nur empfehlen, bei uns hat alles zu 100% gepasst. Wir kommen öfter!! Weiter so!”
“Wir waren mit 14 Personen verteilt auf 3 Zimmer hier und es war wirklich ein entspannter und schöner Aufenthalt. Tolle Zimmer, eine herzliche Atmosphäre, liebevolles Frühstück und gute fußläufig Nähe zur schönen Innenstadt. Vielen Dank an das Serviceteam, wir würden jederzeit wiederkommen.”
“Wunderschönes Cafe. Selbstgemachte Kuchen und Torten. Kaffee gibt es noch in Känchengrösse. Schön auch für die Senioren”
“Die kreativste Bäckerei, die ich je besucht habe! Ich war gestern bei dieser Bäckerei und war total begeistert! Die Mitarbeiter sind sehr kreativ und haben mir geholfen, ein perfektes Geschenk für meine Freundin zu finden. Die Qualität ist top und die Preise sind fair. Ich komme bestimmt wieder vorbei! Die Mitarbeiter haben auch meine speziellen Wünsche berücksichtigt und haben mir geholfen, das perfekte Geschenk zu finden. Die Bäckerei hat eine sehr kreative Atmosphäre und die Mitarbeiter haben sich wirklich bemüht, meine Ideen umzusetzen.”