Verzeichnisübersicht
- 123 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
123 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Landshut, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 123 Ergebnisse in Landshut, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 44,634 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein perfekter Stopp beim Spazierengehen! Kleines Café mit Wohlfühlatmosphäre im beeindruckenden weißen Turm von Nikola. Gute Auswahl an Frühstück, Kuchen und kleinen herzhaften Gerichten. Der Kaffee ist besonders zu empfehlen! Am besten in der Sonne draußen! Die gute Seele sorgt sich um jeden Gast, sogar die Vierbeinigen!”
“Wir haben hier heute wirklich sehr lecker gegessen und sind sehr freundlich bedient worden. Nach den Hinweis, dass die Ente sehr scharf sein sollte, wurden sogar gleich noch Chilis separat mitgebracht. Alles perfekt und dazu auch noch preiswert. Sehr gerne wieder”
“Heute seit längerem wieder bestellt und immer noch sehr lecker. Die Portionen sind wirklich groß, egal welches Gericht, ob Indisch, Chinesisch, Nudeln oder Pizza wurde bis jetzt immer frisch und heiß geliefert. Auch die Fahrer sind sehr freundlich. 5 ⭐”
“Ich durfte kürzlich meinen Geburtstag in diesem wunderbaren Restaurant feiern – und es war einfach perfekt! Schon bei der Planung war das Team unglaublich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Alle meine Wünsche wurden nicht nur berücksichtigt, sondern oft sogar übertroffen. Die Atmosphäre war stimmungsvoll und genau richtig für einen besonderen Anlass – stilvoll, aber gleichzeitig gemütlich und herzlich. Das Essen war auf den Punkt: kreativ, frisch und mit viel Liebe zubereitet. Jeder einzelne Gang war ein Genuss! Besonders hervorheben möchte ich den Service: aufmerksam, schnell, herzlich – man hat gemerkt, dass hier mit echter Leidenschaft gearbeitet wird. Meine Gäste und ich haben uns rundum wohlgefühlt. Ich bin sehr dankbar für diesen wunderschönen Abend und kann das Restaurant jedem empfehlen, der etwas Besonderes feiern möchte. Es war ein rundum gelungenes Erlebnis – ich komme ganz sicher wieder! Vielen, vielen Dank an das gesamte Team!”
“Ich habe hier schon ein paar mal bestellt und bin jedes mal begeistert. Die Lieferung ist in der Regel recht schnell, die Fahrer immer sehr freundlich. Das Essen ist immer heiß/warm wenn es ankommt, und geschmacklich ist es immer ein Traum. Normalerweise finde ich, dass man bei außergewöhnlichen Gewürz- oder Soßenkreationen nicht wirklich die einzelnen Gewürze rausschmeckt. Aber hier schmeckt man wirklich jede einzelne Note ein bisschen und es kommt immer etwas sehr Leckeres dabei raus. Werde auch weiterhin regelmäßig dort bestellen.”
“Heute zum ersten Mal da gewesen. Essen war mega schnell zubereitet. Geschmacklich perfekt, viel besser als der Fraß vom KFC. Wer auf der Suche nach gutem Chicken ist sollte diesen Laden unbedingt mal ausprobieren. Mich haben sie definitiv als neuen Gast gewonnen”
“Wir waren heute Abend in der L’Osteria Landshut zum Dinner und es war richtig schön. Das Restaurant war sehr gut besucht – zum Glück hatten wir eine Reservierung, sonst hätten wir lange warten müssen. Die Mitarbeiter waren super freundlich und aufmerksam. Vom Vorspeise bis zum Hauptgericht war alles lecker, und die Portionen sind wirklich großzügig – man geht auf jeden Fall satt nach Hause! Ein tolles Erlebnis mit guter Stimmung und leckerem Essen – wir kommen gerne wieder!”
“Wir durften heute zu viert im Regensburger Hof zu Gast sein. Es war ein rund um gelungener Abend mit sehr gutem Essen, im besten Sinne des Wortes preiswert. Die Pizzen waren genauso komplett selbst gemacht wie auch das vegetarische indische Gericht. Selbst gemacht bis hin zu den Gewürzmischungen für die diversen Gerichte. Wer es also gerne etwas schärfer hat - oder auch genau das Gegenteil einfach bei der Bestellung mit angeben. Das Personal bis hin zu Chef der selbst mit im Restaurant aktiv ist hat einen sehr guten Job gemacht. Wunschlos glücklich haben wir dann leider irgendwann das Lokal verlassen müssen - wir kommen aber sicher wieder!”
“Der Service ( die Dame mit dem Zopf) Hat mindestens 110 Sterne verdient !!! Essen und Ambiente, kuscheliger Biergarten nahe der Fußgängerzone mit entspannter Atmosphäre. Waren wegen Spektakel Landshut zum ersten Mal da. Dabei wird es mit Sicherheit nicht bleiben. Grosse an das ganze Team und den hervorragenden Barkeeper nicht vergessen... Ulli”
“Meine Partnerin und ich bestellen seit etwa 2 Jahren beinahe wöchentlich hier und sind immer begeistert - sehr leckeres Essen, gut gewürzt, mit frischen Zutaten und das zu einem günstigen Preis. Wir haben zuvor viele Asiarestaurants probiert und sind bei Mama Wok komplett hängen geblieben. Definitiv der beste Asiate in Landshut und darüber hinaus. Ich kann jeden nahelegen hier zu bestellen! Schöne Grüße aus der Klötzlmüllerstraße :)”
“Ich war auf der Suche nach einem China-Restaurant, das sowohl Running Sushi als auch ein Buffet anbietet, und bin im China City fündig geworden. Vorab: Running Sushi und Buffet laufen hier getrennt, man entscheidet sich also für eines davon. Ich habe für das Buffet telefonisch reserviert, was super unkompliziert war. Das Buffet selbst war beeindruckend: Es gibt eine riesige Auswahl, inklusive mongolischem Grill, bei dem man sich frische Zutaten wie Shrimps, Rind- oder Hühnchenfleisch und Gemüse zusammenstellen und mit verschiedenen Soßen verfeinern kann. Besonders toll fand ich, dass man schon im rohen Zustand Soßen und Ingwer dazugeben kann. Die Auswahl ist wirklich riesig – sogar Austernpilze und frische Salate sind dabei. Das warme Buffet hat mich ebenfalls überzeugt. Es gab Sushi, leckere Nachspeisen wie kleine Kuchen, Eis, gebackene Bananen und frisches Obst. Die Ente war knusprig und saftig, das Rindfleisch zart und alle Soßen hervorragend abgeschmeckt. Der Reis war frisch gedämpft und überhaupt nicht pappig. Auch wenn das Personal gut zu tun hatte, waren alle freundlich und der Service lief reibungslos. Sauberkeit war top, obwohl viel los war. Wir waren um 11:30 Uhr da, hatten reserviert und konnten uns sogar den Tisch aussuchen. Auch bei vollem Haus muss man vielleicht kurz anstehen, aber es lohnt sich definitiv. Insgesamt ein absolut empfehlenswertes Erlebnis – wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren heute mit 6 Personen zum Osterfrühstück da. Alle waren zum ersten Mal hier. Die Reservierung verlief völlig unkompliziert. Es gibt eine große Auswahl an Speisen und Getränken, für jeden von uns war etwas dabei, auch für Veganer. Der Service war aufmerksam, unaufdringlich, freundlich und professionell. Das Essen und die Getränke waren bei allen ausgezeichnet und von sehr guter Qualität. Die Portionen waren groß. Das Preis/ Leistungsverhältnis passt. Das Ambiente direkt am Osterbekkanal ist sehr schön und modern gestaltet. Besonders gefreut haben wir uns über die Schokohasen für jeden Gast, eine nette Aufmerksamkeit. Wir können das Restaurant nur empfehlen und werden auf jeden Fall wiederkommen. Ein echter Gewinn für die Gastronomie in Winterhude. Macht weiter so!”
“Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück. Das Hotel ist etwas älter, liegt aber direkt an der Isar. Bei offenem Fenster hört man das Isarwehr, was etwas laut sein kann, aber noch gut auszuhalten ist. Ich war schon öfter in diesem Hotel. Die Tiefgarage bietet viele Parkplätze. Kurze Wege führen in die Altstadt und zur Burg. Ich würde das Hotel in Landshut jederzeit wieder buchen.”
“Bis jetzt nur Box Nr. 6 bestellt mit Erdnuss Soße und ist immer sehr gut gewesen. Und man wird satt für 10€. Ideal nach einen Tag langen Arbeitstag und Pendeln.”
“Sehr gute Pizza, geschmacklich sehr gut und saftig. Zudem eine schnelle Lieferung und netter Fahrer. Habe schon zweimal seit dem Pächterwechsel bestellt und bin mehr als zufrieden.”
“Habe heute 2 Partypizzen bestellt (1x mit Hack und 1 x Gemüse)und kann nur sagen, dass diese superlecker waren. Alle Gäste waren begeistert und es war bis auf den letzten Krümel innerhalb kürzester Zeit alles aufgegessen. Auch die Lieferung erfolgte auf die Minute pünktlich! Absolut empfehlenswet!”
“Alles top. Schmeckt super immer wieder gerne :)”
“Das almiNa GreenCuisine ist ein echtes Highlight in Landshut! Die familiäre Atmosphäre und die Freundlichkeit der Mitarbeiter lassen einen sofort wohlfühlen. Das Ambiente ist modern und zugleich gemütlich, einfach perfekt zum Entspannen. Der Sonntagsbrunch ist besonders empfehlenswert – eine große Auswahl an leckeren Speisen zu einem wirklich fairen Preis. Auch außerhalb des Brunchs lohnt sich ein Besuch, denn die Speisekarte bietet viele kreative vegetarische und vegane Gerichte. Ein Muss für jeden, der gesund und lecker essen möchte. Absolute Empfehlung!”
“Wir wurden Von der Begrüssung bis hin zur Bestellung, sehr nett bedient und das Essen war sehr Lecker, wir mussten auch nicht lange warte bis wir alle unser essen hatten. Leider ist das Lokal einwenig versteckt in der Altstadt. Aber es ist ein Besuch wert und ich kann es nur jedem empfehlen.”
“Wir waren das 1. Mal im KP Latino - auf Empfehlung von Freunden aus München und Erding. Und wir wurden auf jedenfall nicht enttäuscht. Das Essen ist wirklich authentisch und sehr lecker; die Arepas sind reichlich gefüllt (das haben wir in anderen Orten auch schon anders erlebt). Die Eigentümer sind super nett, zugänglich und extrem kinderfreundlich. Wir kommen jederzeit wieder und empfehlen KP Latino jedem: Kenner und auch Personen, die die Venezolanische (schnelle) Küche kennenlernen möchten!”
“Sehr gutes und leckeres Essen. Die Preise sind top und die Bedienung war sehr bemüht. Alles in Allem ein guter und abwechslungsreicher Ort um in Landshut etwas zu essen”
“Sehr leckeres Essen, frisch und heiß und gute Portionen zu einem vernünftigen Preis .”
“Sind hier zufällig vorbeigekommen und direkt umgedreht, als es uns aufgefallen ist. Der Airstream erfüllt zu 100% den Vibe eines American Diner. Unser Highlight war der umgebaute Schulbus, der als Gästeraum benutzt werden kann. Absolut genial! Da wir Sonntag Mittag hier waren, mussten wir nur 10 Minuten auf unser Essen warten. Man bekommt einen Pieper mit, damit man sich schonmal hinsetzen kann und nicht im Stehen warten muss. Die Auswahl ist standesgemäß eines Diners, vielfältig und auch Wunschänderungen (bei Burgern) werden angeboten. Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Es war uns eine Freude!”
“Wir hatten Hochzeitstag und wollten ein besonderes Abendessen. Sehr freundlicher Empfang, Pasta frisch zubereitet (Blick in die Küche), hervorragend bis zum Espresso und der Nachspeise. Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen und wir waren schon gerne Kunde vor dem Umzug.”
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Portionen absolut gut abgestimmt. Nicht zu viel nicht zu wenig. Mag zuerst für‘s Auge wenig erscheinen, ist aber nicht so ! Das Fleisch war sehr zart, saftig und prima zubereitet. Der Salat und die Joghurtsoße waren halbherzig serviert. Jedoch sehr frisch! Trotz des hohen Anstrums und der gerinen Besetzung an Servickräften, waren alle sehe bemüht und stets freundlich. Das Ambiente ähnelt einer Imbissbude hoher Klasse. Allerdings äusserst sauber.”
“Das Essen war richtig lecker! Das Personal ist unfassbar nett und freundlich ich kann es nur weiter empfehlen es hat einen sehr guten Vibe! Wer mit einen guten Launen hier weg kommen möchte ist definitiv an der richtigen Stelle!!! Dankeschön für dieses Erlebnis!!!”
“Die gebratenen Nudeln verdienen geschmacklich die Bestnote in Landshut, nach Wunsch werden sie auch scharf zubereitet -Top! Ein Familienbetrieb mit viel Herz und Liebe zu ihren Produkten. Sehr freundlich, sympathisch und bei Abholung bestens strukturiert. Vielen lieben Dank!”
“Essen schmeckt hervorragend, egal was man probiert. Man sollte offen sein für ein riesiges Gewürzspektrum. Die Speisen werden nach Wunsch mild, mittelscharf und scharf serviert.”
“Ich habe mit Sonntags etwas zu Essen bei euch abgeholt, musste etwas warten weil sehr viele Bestellungen noch offen waren. Das warten hat sich gelohnt, ich hatte schawerma Habibi, das war echt super, Pommes waren etwas Lapprig hätte ich vor Ort gegessen und das Gericht nicht mitgenommen wäre das sicher anders gewesen. Merci”