Verzeichnisübersicht
- 123 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
123 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Landshut, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 123 Ergebnisse in Landshut, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 44,634 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren hier zum Mittagessen. Der Empfang war sehr freundlich. Das Essen war super lecker und ist sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne mal wieder. Top”
“Nachtrag! Wir sind inzwischen Stammkunden und gehen hier je nachdem wie wir Zeit finden 1 bis 2x im Monat essen. Super indisches Restaurant, welches praktisch gelegen ist. Die Auswahl an Speisen und auch die Preise für die Portionen waren völlig in Ordnung. Geschmacklich war auch alles bestens und uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Würze der Speisen war top und wir würden auf alle Fälle wiederkommen. Der Service war immer aufmerksam und Reis wird auch nochmal nachgereicht.”
“Italienisch, lecker, gut. Der Wirt kocht selber und alles frisch. Sehr angenehme Atmosphäre- halt wie in Italien :-)”
“Eine absolute Empfehlung! Dieses Lokal ist ein echter Geheimtipp! Schon beim Betreten fühlt man sich willkommen – die Atmosphäre ist modern, gemütlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das Essen ist herausragend: frisch, hochwertig und mit viel Sorgfalt zubereitet. Jeder Bissen ist ein Genuss! Besonders hervorheben möchte ich den persönlichen Kontakt – das Team ist unglaublich freundlich, aufmerksam und authentisch. Man merkt sofort, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Es ist kein anonymer Restaurantbesuch, sondern ein echtes Wohlfühlerlebnis. Ich komme definitiv wieder – ein Ort, an dem Qualität, Gastfreundschaft und Gemütlichkeit perfekt zusammenspielen!”
“Pinza statt Pizza - hier erstmals gehört & probiert -> schockverliebt! Außerdem: unsere Hunde sind willkommen, sehr saubere & schöne Toiletten Fazit: eine Exkursion zu 'Zio Peppe' lohnt unbedingt!”
“Super Ruhrpott Currywurst. Leckere Soßen, gute Wurst und Pommes. Absolut schmackhaft und sehr netter Service. Kurze Wartezeit weil alles frisch zubereitet wurde. So muss das!”
“Wir wurden hier schnell und freundlich bedient. Unsere Essen wurden frisch zubereitet und waren große Portionen. Mein Kebap vom Kalb mit Pommes, Bulgur und Salat war hervorragend. Das Lamm mit Beilagen war ebenfalls perfekt zubereitet. Wie kommen wieder.”
“Unser liebster Thai Imbiss in Landshut. Das Essen ist super gut. Ich liebe vor allem die Tom kha Suppe. Jedes Mal ein bisschen anderes Gemüse, aber immer lecker. Wenn man nicht gerade zur Rush Hour zwischen 12.30 und 13 Uhr kommt, geht's auch wirklich flott. Man darf von der Örtlichkeit keine Restaurantstandards erwarten, aber ich mag auch das Ambiente mit Stehtischen und Regalen mit Asialebensmitteln.”
“Das wahrscheinlich beste asiatische Imbissessen in Landshut. Essen wird frisch gekocht und schmeckt hervorragend. Auch das Personal ist super nett und freundlich. Hier geht man gerne hin und fühlt sich willkommen.”
“Sehr gute preise und seht leckere lebensmittel ich wollte sie mal fragen über die roten takis chips die fuego die schmecken unormal lecker woher bestellen sie es her? ich möchte mir auch bestellen in größeren mengen wenn sie mir sagen könnten woher ich sie her bestellen könnte wäre es nett, Dankeschön.”
“Hatten einen super schönen Aufenthalt. Das Ambiente ist ganz besonders, zwischendurch gab es ein bisschen Musik. Ganz toll :) Sowohl Hauptspeisen, als auch Kuchen, waren wirklich sehr lecker. Kommen gerne wieder :)”
“Das Essen ist köstlich und das Personal freundlich, man kann bedenkenlos vorbeischauen.”
“Wirklich sehr gutes Essen. Da stecken viele gute Ideen drin. Das Ambiente ist einfach toll und da hat sich jemand Gedanken gemacht. Hier ist alles aufeinander abgestimmt. Man kann dieses Restaurant einfach nur empfehlen.”
“Wir gehen immer zu diesem kleinen Lokal, wenn wir in Landshut im B&B Hotel übernachten. Obwohl wir fast zu Ende der Küche ankommen, bereitet man uns alles frisch zu. Die Hauptgerichte schmecken sehr gut und sind sehr günstig. Es ist ein typische bayrisch- indische Nachbarschaftskneipe mit herzlicher Bedienung und lustigem und freundlichen Publikum und rustikalem Charme. Wir kommen auch beim nächsten Landshut besuchen wieder. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.”
“Freundlich und zuvorkommend. Döner ist sehr gut und eine ordentliche Portion. Pizza ist auch zu Empfehlen. Alles in allem ein wirklich guter Imbiss.”
“Mega Lecker!!!!!! Der neue Standort ist auch gut. Haben uns schon öfter was geholt. Das Essen ist schnell fertig. Wenn man die 10 Minuten nicht warten will, kann man seinen Einkauf bei Edeka machen und sobald man wieder raus kommt, ist das Essen zum Mitnehmen fertig :) perfekt! Beim nächsten Mal mache ich auch Fotos und lade sie hoch ;)”
“Wir haben im Saal unsere Hochzeit feiern dürfen und von Anfang bis Ende war es einfach perfekt. Das komplette Personal super freundlich und flott. Das Essen war ein absoluter Traum und sehr schnell serviert. Auch alle unsere Gäste haben von dieser tollen Location geschwärmt. Alle Fragen und Anliegen wurden sehr ernst genommen und mit viel Liebe umgesetzt. Wir können den Eberlwirt zu 100% weiterempfehlen!”
“Ich mich mal so die die Karte gefr..gegessen. Zuerst einmal, immer alle sehr freundlich. Dann, normalerweise können Dönerbuden keine Pommes machen. Diese Pommes sind echt klasse. Jedes mal frisch, durch und knusprig. Die Spassbeilage zu Burger, Döner, Dürüm, Pizza. Klar, der Burger ist ein Burger von einem Döner-Grill. Wer einen US-Burger mit Bacon will, muss halt in ein Burger-Restaurant gehen. Der Burger war gut, mir war halt nach einem Burger. Die Pizza Diavola...war wirklich scharf, mit Jalapenos. Ich wollte noch Zwiebeln und Knoblauch drauf, war alles kein Problem, hat wirklich gut geschmeckt. Mit Pizza bin ich eigen, mach selber regelmäßig frische Pizza. War jetzt jedes mal ein Vergnügen. Man sitzt auch sehr schön, wie gesagt, sehr freundlich. Ist derzeit mein Favorit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung kaum zu schlagen.”
“Toller Laden! Riesige Auswahl und gute Preise. Es gibt sogar eine kleine Auswahl an Gemüse und frischen Kräutern z.B. Morning Glory, Thai Basilikum, usw. Wenn ich etwas asiatisches benötige ist das hier meine erste Anlaufstelle. Einziges kleines Manko ist leider die fehlende Möglichkeit mit Karte zu bezahlen.”
“Sehr gutes Essen. Freundliche Personal. Angenehme Atmosphäre. Guter Preis.”
“Essen ist super und der Service auch. Schnelle Lieferung und wirklich leckere Pizzas. Weiter so wir kommen öfters!”
“Klassischer Italiener in modernem Ambiente. Vorzügliches Essen zu angemessenen Preisen. Große Auswahl an Getränken. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Absolut zu empfehlen.”
“Der mit großem Abstand beste Döner in Landshut. Hier gibt's ordentliche Portionen beide denen man auch satt wird. Dabei ist alles immer frisch und lecker, hatte in den letzten 17 Jahren als Kunde nicht einmal etwas zu beklagen. Die Jungs die bedienen sind auch alle sehr nett und aufmerksam. Solange es den "Moha Döner" gibt schafft es in Landshut kein andrer Döner auf die 1.”
“Sehr gute Pizza. Für mich mit ausreichendem Belag, dünnem Boden aber knusprigem Rand. Wie ich sie mag. Auch die Zutaten waren sehr frisch, zudem man sehen kann, wie die Pizzen zubereitet werden. 5 Sterne!”
“Super leckerer Döner mit viel Fleisch und selbstgemachtem Brot. War wirklich ein toller Service. Mehr Sitzplätze wären gut der Laden ist sehr klein aber da kann man nicht viel ändern.”
“Super leckeres Essen das für den Preis einfach genial ist! Liebe es seit Jahren und gehe gerne dort hin, auch alle Freunde die mit mir dort waren lieben es! ♡”
“Sehr schönes Ambiente, leckere Speisenauswahl, wahnsinnig netter Service - einfach empfehlenswert super”
“Spontaner Glücksgriff! Tolle Atmosphäre, sehr familiär, zuvorkommend und freundlich. Schöne Einrichtung und top Essen. Hier wird wirklich auf jedes Detail geachtet, alles war perfekt abgeschmeckt. Wir kommen gerne wieder. Tolle Tapas (Mese) Karte, so dass man viel probieren kann. Danke für den schönen Abend!”
“Nach der Neueröffnung wird das Restaurant wieder zu einem unserer Stammlokale werden. Die Reservierung war online möglich und wurde schnell bestätigt. Das Restaurant hat den Charme bewahrt und zeigt doch eine neue Handschrift. Die Karte ist umfangreich, hat Bekanntes aber auch Neues, wie z. B. Pizzen. Unsere Speisen waren sehr gut und sehr lecker. Der Service war freundlich. Die Bezahlung ist nur in bar oder EC Karte möglich, darauf wird aber hingewiesen. Kreditkartenzahlung ist vielleicht der einzige Punkt, der besser werden könnte. Unsere Bank hat keine EC Karte mehr. Also alles bestens. Wir kommen sehr gerne wieder.”