Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 28,835 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundlicher und kompetenter Service. Ausgezeichnetes Menü mit zwei ausgefallenen Grüßen aus der Küche. Empfehlenswerte Weinbegleitung, gute Auswahl an fränkischen Weinen. Das Restaurant kann ich unbedingt weiterempfehlen.”
“Sehr sehr lecker und empfehlenswert! Wir hatten Suppe, Salat und Hirschgulasch und Nachspeise, durchweg alles positiv. Das Hirschgulasch war das beste was ich hatte bis dato. Die Pralinen waren auch sehr gut und die hausgemachte Limo war auch sehr gut. Unsere Tochter wurde auch herzlich umsorgt und hat alles bekommen was wir gebraucht haben. Das einzige was am Ende gestört hat, das der Rauch der Raucher von draußen, innen sehr präsent war. Sonst aber jederzeit wieder! Wir waren wiedermal da und was soll ichs sagen, einfach immernoch top!”
“Also das Lokal ist ja mal zu empfehlen. Leckeres griechisches Essen in einem schönen Ambiente. Service aufmerksam, aber wir kamen auch am Ende der Öffnungszeiten und es war nur noch ein weiterer Tisch belegt. Aber warum soll es sonst anders sein. Parkplätze vor der Tür.”
“Leckeres Essen netter Personal schöne Auswahl an Speisen Hätte ich im Stadtteil Bergel nicht erwartet. Werde demnächst mal wieder zu Essen vorbeischauen. Macht weiter so”
“Für uns ist das der leckerste Döner in Schweinfurt! Mein Freund und ich holen uns oft was bei Ahmet und wurden nie enttäuscht. Wir fahren sogar extra eine längere Strecke. Es schmeckt immer frisch und er macht genügend Fleisch rein (andere Läden sind da sehr sparsam). Besitzer ist total lieb und man wird schnell bedient. Preis-Leistung ist super! Brot wird auch selbst gebacken, was will man mehr :)”
“Ich bin letzte Woche vorbei gekommen und das Essen war wirklich sehr gut und der Besitzer war echt freundlich!”
“Super hausgemachte Kuchen in einem Retro-Ambiente mit einem schönen Außenbereich.”
“Bin positiv überrascht. Essen schmeckt super. Der Service ist auch gut. Kann ich nur empfehlen.”
“Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung.”
“Bester döner schmeckt gut und sehr freundlich und schmeckt top alles frisch zubereitet einfach nur zu empfehlen”
“Sehr leckeres Essen wir holen uns oft was zum Mitnehmen! ist immer alles sehr frisch Gemüse und Fleisch und auch relativ große Portionen.”
“Super leckeres Essen zum tollen Preis”
“Super Frühstücksbuffet – viel Auswahl, alles frisch und richtig lecker. Der Service ist mega lieb und man fühlt sich sofort total wohl und willkommen. Einfach ein richtig guter Start in den Tag!”
“Die absolut schönste Shishabar auf dieser Erde. Nicht nur, weil das Ambiente echt der Wahnsinn ist, sondern auch weil das Personal einfach immer superfreundlich ist. Die Getränke sind alle wirklich gut und das Essen ist auch immer lecker. Klar sind die Preise etwas höher als wo anders, ist aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Toiletten sind sauber und richtig cool eingerichtet, statt Papierhandtüchern gibt es hier kleine Handtücher mit deren Logo. Wird immer unsere Stamm-Shishabar bleiben!”
“Ich komme beruflich viel rum und habe schon einige Döner gegessen. Dieser Imbiss gehört auf jeden Fall zu den besseren. Frischer Salat, lecker Soßen und eine riesige Portion, die ich einfach nicht geschafft habe. Top!”
“Sehr tolles Essen, wirklich. Bin überrascht. Ich komme gerne wieder. Bin zwar nicht oft in Schweinfurt aber das nächste Mal komm ich wieder. Ein einfaches, schönes, gutes Restaurant, kein neu Modernes Restaurant. Ein wenig Zeit mit bringen, schöne Griechische Musik hören mit einem netten alten Mann a weng Plaudern. Essen genießen. Und zufrieden nach Hause fahren. Toll, echt toll. Bin mal wieder in SW, bin jetzt schon happy was Ich essen werde. Ohne Worte und wenn das geht lade Ich ein kurzes Video hoch. Denkt an den Restaurant, wenn etwas schief läuft dann kann man das glaube Ich gleich direkt mit dem Besitzer klären. Es ist ein älteres Pärchen und dann kann man es auch verzeihen.”
“Hatten Dönerteller, die Pommes frisch und knusprig, Salat knackig und die Haussoße super gewürzt, das Brot lecker. Wir saßen draußen an einem der beiden Tische, mit Hund. War kein Problem. Service sehr aufmerksam und freundlich, das Essen ist uns gebracht worden, auch die leeren Teller abgeholt worden. Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich hatte einen Döner mit Knoblauchsauce und Weichkäse. Der Döner war wirklich super. Ich habe seit langem nicht mehr so einen guten Döner gegessen. Das Fleisch war sehr lecker u. zart. Das Brot war gut geröstet. Außerdem war sehr viel Salat auf dem Döner. Gerne wieder. Dazu noch super Preise.”
“Sensationell guter Döner zu einem sehr fairen Preis. Wenn Schweinfurt nun noch etwas mehr Charme besäße, ich würde öfters kommen. Doch so war es leider ein einmaliges Erlebnis, welches jedoch in guter Erinnerung bleiben wird.”
“Ein wunderbarer Ort, den mein Mann und ich zufällig während eines Spaziergangs im Wald entdeckt haben. Mitten im Wald – ein gemütliches Wirtshaus! Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen und waren am Ende richtig satt. Wir haben uns einen Schnitzel geteilt und jeder ein Bier genommen – es war reichlich und sehr lecker! Der Ablauf ist etwas anders als gewohnt: Es gibt keine Bedienung, man bestellt und bezahlt an der Theke und bekommt eine Nummer. Wenn das Essen fertig ist, wird die Nummer laut über Lautsprecher aufgerufen – manchmal fühlt man sich dabei ein bisschen wie auf einem Bahnhof, aber das macht den Charme des Ortes aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Es gibt draußen viele verschiedene Sitzmöglichkeiten an verschiedenen Ecken – man kann sich einfach hinsetzen, wo es einem gefällt. Gemütlich, lecker und mit Herz. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Das Essen von der Tageskarte war einfach lecker: frisch zubereitet, mit frischen Zutaten, auf den Punkt gegart und geschmacklich rund. Der Service war sehr aufmerksam, nachdem etwas Zeit war, sogar familiär. Habe an einem weiteren Tag die Tagliatelle mit Spargel(spitzen!) mitgenommen, das war eine sehr großzügige Portion und die Nudeln sogar so, dass sie beim Aufwärmen nicht verkocht sind. Einfach klasse! - und dankeschön für den Espresso, es war mir eine Freude, Sie alle und vor allem den Senior in der Küche, kennenzulernen. Kartenzahlung und mein kleiner Hund waren auch kein Problem.”
“Wir durften hier eine Familien Feier ausrichten. Alles hat super geklappt. Von der Beratung über die Ausführung alles top. Das Essen wirklich spitze und der Service ebenso. Hier gibt’s nichts zu meckern. Danke für den gelungenen Geburtstag.”
“Sehr leckeres Essen, freundliches Personal”
“Sehr leckeres indisches Essen, wir hatten Mango Sabji und Alu Matar und es war beides sehr gut. Naan war auch gut und günstig, vorallem während der Mittagszeit.”
“Der Shawarma ist sehr lecker und ich wurde bisher immer sehr freundlich bedient. Kann ich nur empfehlen.”
“Es war sehr lecker und der Inhaber war sehr freundlich. Ist eindeutig zu empfehlen.”
“Mit einem Spaziergang durch das Schweinfurter Höllental zum Mittagessen besucht. Schön zu laufen, am letzten Stück geht es einen kurzen steilen Aufstieg über einen Waldweg. Für die kleine Anstrengung wird man mit einem schönen Biergarten belohnt. Liebevoll dekoriert, gut bestuhlt, sogar Liegesitze sind vorhanden, ein Spielplatz für Kinder, weit genug weg, dass es nicht zu laut ist, nah genug, dass man seine Liebsten im Blick hat. Eine Bühne im Freien für Musiker (Bei unserem Abschied hat gerade ein Trio sein Equipment aufgebaut). Im Garten besteht Selbstbedienung. Am Fenster bestellen, Getränke gibt es sofort, das Essen wird frisch zubereitet. Sobald es fertig ist, wird man durch einen Pager informiert, die Ausgabe ist an einem separaten Fenster, sodass keine Wartezeiten entstehen. Zur festen Karte gibt es zur Abwechslung zusätzlich Tagesgerichte. Freundliches gut gelauntes Personal. Am Ende des Besuches kann man, wenn man möchte, über die Peterstirn zurück und hat damit einen Rundkurs gelaufen. Ein kleiner Wohlfühlort zum Abschalten, genießen und glücklich sein.”
“Absolut zu empfehlen. Essen immer prima, ja es ist eine Kette, trotzdem finde ich es immer gut. Man sieht wie es zubereitet wird und preislich ist es auch okay. Nicht ganz günstig, aber wo ist das heute noch so. Ich komme immer gern her und finde auch die Auswahl ausreichend.”
“Meine Freundin und ich haben hier gestern wirklich sehr gut & preiswert gegessen. Für nur 40 Euro (2 Personen, 2 Getränke, inkl. Trinkgeld)”
“Sehr nette und freundliche Besitzer. Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Auch der arabische Kaffee schmeckt sehr gut. Einen halben Stern muss ich jedoch abziehen, da es die Gerichte mit gegrilltem Hähnchen nicht mehr gab, obwohl wir ja im Vorfeld einen Tisch bestellt hatten.”