Verzeichnisübersicht
- 76 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
76 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 76 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 28,835 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren in der Nähe und hatten Hunger auf Chinesisch... Das Navi hat uns dort hin geführt! Ich habe mir Chop Suey mit Schweinefleisch und meine Frau die Gebratenen Nudeln mit Hähnchenfleisch bestellt...! Also ich weiß ja nicht was die Leute, von den Rezensionen davor gegessen haben...und ob das der gleiche Laden war / ist ! Aber bei uns waren Sie sehr freundlich, das Essen war reichlich und gut...auch Geschmackmäßig war es ok. In der Zeit wo wir das Essen gegessen haben, sind viele Leute gekommen und haben Essen bestellt. Auch wie es schien... Stammkunden! Also Fazit.... Nicht soviel auf die Rezession geben... Selber eine eigene Meinung bilden... Denn Geschmäcker sind verschieden!”
“Sehr netter Service, der wirklich aufmerksam ist - das hatten wir in der Vergangenheit auch schon mal anders erlebt. Die Speisen sind auch gut. Was uns besonders positiv gefallen hat waren die langen Küchenzeiten im Vergleich zu anderen Restaurants in der Gegend.”
“Da wir schon seit 2019 Stammkunden hier sind, haben wir uns gefreut, unsere standesamtliche Trauung im Restaurant Venezia feiern zu dürfen. Wie immer, war alles super angerichtet und sehr lecker! Die Vorspeisenplatten mit Pane Knoblauch, Antipasti und Bruschetta kamen bei unseren Gästen super an. Das Essen war top, der Service herzlich und aufmerksam. Vielen Dank an Irnes und sein Team – absolut empfehlenswert! Liebe Grüße und bis bald :)”
“Ich habe noch nicht oft indisch gegessen. Wir waren eingeladen. Es war sehr gut, tolles Essen, Getränke in der richtigen Temperatur, eine sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Wurde jederzeit wieder dort essen. Auch meine Familie war begeistert, alles in allem ein gelungener Abend.”
“Essen war sehr gut. Leider gab es bei der Bewirtung ein wenig Chaos, jedoch hat sicher der Wirt sehr viel Mühe gegeben um das wieder gut zu machen. Kann ich nur empfehlen, gehen wir auch noch mal hin :)”
“Hallo, gestern war ich mit meinem Sohn spontan nach dem Schwimmen im Silvana zum Yo-Yo Chinarestaurant gegangen. Ich war zum ersten Mal dort. Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig hier um 19:00 Uhr, da alle Parkplätze an der Straße belegt sind und wir auf das Parkhaus ausweichen mussten, welches auch sehr gut besucht war. Dagegen war das Yo-Yo relativ leer, so dass wir beide leicht und gegenüber vom Buffet einen Platz fanden. Die Inhaberin erkannte gleich meinen Sohn von vorherigen Besuchen und es entspannte sich ein nettes Gespräch auf Chinesisch. Zum eigentlichen, das Buffet ist gut und schmackhaft, es macht Lust auf mehr. Zudem werden extra selbstgemachte Teigtaschen die gedampft werden gereicht. Auch für die typisch deutschen gibt es ein kleines Salatbuffet, ist zwar nicht chinesisch, aber trotzdem vorhanden. Für das Nachtisch gibt es die typischen Eissorten und sogar einen recht großen Schokoladenturm, auch nicht chinesisch, aber trotzdem da. Die Getränkekarte ist auch großzügig und man findet diverse Säfte und Cocktails. Es herrscht im Restaurant eine angenehme Stimmung und die Inhaberin ist sehr nett und aufmerksam. Das Buffet wird kurzfristig immer wieder aufgefüllt. Vor allem kann ich hier den sehr zarten Pangasius und die Garnelen lobend hervorheben. Sehr schön ist, was ich fast vergessen habe, es gibt eine kleine aber feine Auswahl an schmackhaftem Sushi. Die obligatorische chinesische Süß-Saure Suppe darf natürlich auch nicht fehlen. Der Preis für das Abendbuffet beträgt für Erwachsene 13,90€ und für Kinder 10,-€ was in der heutigen Zeit angemessen ist. Also alles in allem, ein schöner Besuch der einlädt zum Wiederkommen…”
“Gute Leistung vom Herrn Urlacher”
“Bester Ausflug ever! Bester Kapitän Long und Marc!”
“Ich bin immer sehr dankbar wenn ich auf Geschäftreise bin nicht von FastFood leben zu dürfen und genau Heute durfte ich Hier auf der Terasse mein Essen geniessen. Mini Frühlingsrollen,Hühnchen Curry und als Nachtisch die "BaRnaRne"im Teigmantel wie wir in Hessen sagen :-D Ich habe einen sehr empfindlichen Magen und der meldet sich direkt wenn das Essen mehr Stoffe hat als es Die Natur hergibt, mir geht es gut.Das Essen war super lecker und beim nächsten Besuch hier in der Gegend werde ich wieder vorbeischauen.Vielen Dank für die sehr nette,freundliche und schnelle Bedienung”
“Guten Tag, Ich und mein Freund waren heut in dem Döner Laden essen, es war sehr lecker und zudem auch sehr freundliche, sympathische sowie kommunikative Mitarbeiter. Was ich unter anderem auch sehr gut fand, dass ich meine Döner Rolle auf eigenen Wunsch zsm stellen durfte. Sollte ich Ma wieder in Schweinfurt sein, kann mit meiner Anwesenheit rechnen”
“Geniale Öffnungszeiten, absolute schönes Ambiente und das Personal ist sehr nett und freundlich…”