Verzeichnisübersicht
- 71 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
71 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germanischer supermarkt in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 71 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 17,931 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält germanischer supermarkt aus Städten wie München, Nürnberg, Fürth, Augsburg, Würzburg und anderen.
“Sehr freundliches Personal und tolle Produkte! Der Junior Chef nimmt sich immer Zeit und kümmert sich persönlich um die Kunden. Die Ware ist super lecker und die Preise sind fair. Die Produkte / Ware .. die ich angefragt hatte und noch nicht im Sortiment waren .. wurde durch den Ladeninhaber extra bestellt und besorgt, so dass bei meinem nächsten Einkauf sie vorrätig waren :) Im Laden nebenan kann man auch super lecker essen. Für die lange Wartezeit wird ein Glas Tee angeboten, der super lecker schmeckt :) Wir kommen extra aus Dasing aber wir nehmen die Fahrt sehr gerne im Kauf.”
“Sehr leckerer Kaffee - Cappuccino mit Hafermilch 2,30 Euro. Echt in Ordnung. Update 11.2021 Essen schmeckt hervorragend und es gibt großes Auswahl an Vegan-Gerichte. Toiletten sind nicht öffentlich, das bedeutet 1,- oder Chip an der Kasse erfragen.”
“Ein Tante Emma Laden wie es sie leider nicht mehr oft gibt.. besseren Service findet man im Umkreis nirgendwo”
“Wie immer ein phantastisches Einkaufserlebnis. Die Vielfalt der Mehle die man hier kaufen kann, egal ob Bio oder konventionell ist einfach unbeschreiblich. Für jeden Brot- und Kuchenbäcker ein El Dorado.”
“Das Mittagessen am Dienstag und Donnerstag ist unglaublich lecker!!”
“Bezaubernde kleine Chocolaterie mit köstlichen Pralinen, Schokoladen, Tees und Geschenken - auch ideal um es sich selbst gut gehen zu lassen mit einem Cappuccino!”
“Haben uns heute für ein Isar-Picknick eingedeckt - top Qualität und super Service! Käse- und Fleischspezialitäten, frisches Obst, Weine. Familiäre Atmosphäre, viele Stammkunden. Ein Laden von Genießern für Genießer! Viele Grüße an Markus und sein Team!”
“Einfach zum Wohlfühlen! Mein kleiner Sohn und ich waren vor kurzem dort zum frühstücken. Gleich beim rein gehen gab’s „a Brezel auf‘d Hand“ für dein kleinen - einfach nett! Service toll, Personal absolut liebenswert und das Frühstück selbst war auch super! Danke für den tollen Morgen bei euch.”
“Toller Hofladen mit allerlei angeboten aus der Umgebung und der Rhön.Mehr als nur Kartoffeln. Außerdem gibt es immer Kartoffeln zum mitnehmen am Straßenrand.”
“Kleiner Laden mit großem Angebot und herzlichem Service Ein kleiner, aber sehr gemütlicher Supermarkt mit überraschend großem Sortiment – hier findet man alles, was man im Alltag braucht. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets freundlich, hilfsbereit und beraten gern. Auch an der Kasse wird man immer nett bedient. Der Laden ist sauber und gepflegt, und es gibt keine unangenehmen Gerüche – das ist sehr angenehm und fällt sofort positiv auf. Ich kaufe hier regelmäßig ein und komme immer gern wieder. Ein wirklich schöner Ort für den täglichen Einkauf!”
“Sehr freundliche Betreiber und es gibt hier den besten Mastika der Stadt! ♥”
“Sehr toller Laden für Rumänische Lebensmittel. Es gibt trotzdem alles was man braucht, viele frische Käse, Wurst und Kuchen. Die Mici sind auch sehr zu empfehlen, sehr viele Sorten. Parkplatz ist direkt vorm Geschäft. Balint ist sehr nett und Du kannst auch bestellen wenn du was brauchst. Eine Mitarbeiterin spricht auch sehr gut Deutsch.”
“Der Imbiss neben an ist sehr gut.viele Auswahl möglichkeiten an menü Preis sind angemessen. Nur die öffnungszeiten könnte länger sein.”
“Man findet eigentlich immer alles was man braucht. Super Laden mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Der einzige Laden in Abenberg wo man ein DHL Paket abgeben bzw. abholen kann”
“Ein wirklich super Supermarkt. Für ein Dorf auch relativ groß der Laden und es gibt so gut wie alles was man sich wünscht. Für so ein kleineres Dorf (bzw. Markt) ist das schon Luxus so einen Laden zu haben. Auch sehr nette Mitarbeiter immer da. Auf jeden Fall empfehlenswert.”
“Nach wie vor kann ich unseren Aldi in Schlüchtern nur loben .Ware ,(wenn vorhanden,) ist sauber,ordentlich und übersichtlich eingeordnet.Umtausch ohne Probleme .Freundliches hilfsbereites Personal .”
“Etwas versteckt gelegen. Es gibt viele kostenlose Parkmöglichkeit. Der Markt ist hell und gut sortiert. An der Kasse ging es schnell und das Personal ist nett.”
“Gewohnte Aldi Qualität, gut sortiert und gute Auswahl, sauber. Genug Parkplätze”
“Toller Laden! Sehr freundliche Mitarbeiter. Viel Auswahl an verschiedenen Produkten. Mittlerweile Lieblings laden geworden komme immer sehr gerne hier einkaufen.”
“Das Obalski ist ein tolles Restaurant mit einer kleinen und sehr feinen Speisekarte. Die Gerichte sind international mit einem französichen Hauch. Besonders zu empfehlen sind die Moules & Frites. Das Ambiente ist sehr einladend und das Personal durchweg freundlich und aufmerksam. Wir haben dort Geburtstag gefeiert und werden sicher wieder kommen.”
“Mir tut es zwar um den Augustin ein bisschen leid, aber man muss leider sagen dass es jetzt ein ganz anderes Einkaufserlebnis ist als vorher. Schöne Präsentation der Waren, gute Angebote und allgemein etwas günstigere Preise. Wir werden hier wohl öfter unseren Wocheneinkauf tätigen.”
“Seit dem Umbau eine sehr schöne Filiale mit einem großen Parkplatz und modernem Ambiente! Direkt am Eingang finden sich zwei moderne Leergutautomaten, die sehr zuverlässig und zügig funktionieren. Obst und Gemüse findet man ebenfalls direkt am Eingang in einer großen Themenwelt Frische. Besonders gefällt mir, dass in der ganzen Filiale die Platzverhältnisse sehr großzügig sind und man auch noch mit einem Einkaufswagen überall durchkommt, wenn links und rechts an den Regalen andere Kunden oder Mitarbeiter an den Regalen stehen. Dank des neuen, modernen und zukunftsweisenden Prinzips der Doppelkasse geht das Bezahlen auch unfassbar schnell und einfach.”
“Tolle Filiale. Sauber, aufgefüllt. Ausreichend Parkplätze vorhanden. An den Kassen geht aus auch relativ schnell. Gerne wieder.”
“-Schöner Laden Man merkt das es ein Paar Veränderungen gab. Mittlerweile wieder ein Schönes Einkaufsgefühl -Regale gefüllt keine leeren Artikel -Gute einkaufsatmosphäre -Ein sehr nettes Team Kann einen Einkauf in dieser Filale nur empfehlen.”
“Es gibt eine gute Auswahl an Produkten und die Mitarbeiter sind immer bereit wenn man eine Frage hat. Das kassieren geht schnell und der leichte smalltalk ist sehr nett.”
“Nach wie vor gehe ich gerne hier einkaufen,selten so ein freundliches Personal erlebt,Warensortiment absolut top”