Verzeichnisübersicht
- 1,874 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
1874 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,874 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 269,742 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschenke aus Städten wie München, Augsburg, Nürnberg, Regensburg, Erlangen und anderen.
“Liebingsziel beim Spaziergang : Schaufenster Blumen Loferer! Die schönsten und kreativsten Blumenarrangements weit und breit!”
“Bei Blumen Lechner gibt es immer frische Schnittblumen und ein gut sortiertes Angebot an Topfpflanzen. Des Weiteren ein harmonisches Angebot an Begleitartikeln. Bin Kundin seit über 30 Jahren und bin noch nie entäuscht worden. Klare Kaufempfehlung!”
“Desiree hat unsere Hochzeit am Tegernsee zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Von Anfang an wurden unsere Wünsche professionell aufgenommen und bis ins kleinste Detail umgesetzt. Wir wurden jederzeit über den aktuellen Stand informiert und die Floristin nahm sich sogar die Zeit, uns im Geschäft mit einem Bleistift eine Skizze zu erstellen, wie unsere Blumendekoration aussehen könnte. Das Ergebnis war traumhaft! Besonders der große Metallring, der für unsere freie Trauung mit Blumen geschmückt wurde, hat uns und unsere Gäste begeistert. Wir können Die Bergblume uneingeschränkt weiterempfehlen – perfekte Arbeit, wunderbare Beratung und eine Floristik, die unsere Hochzeit noch schöner gemacht hat!”
“Immer zufrieden - und das schon lange”
“Hervorragender Friseur für Herren - für Mitarbeiter am Flughafen optimal, da man auch am Wochenende kurzfristig einen Termin bekommt, ohne in die Stadt fahren zu müssen - und zu fairen Preisen. Hier wird sehr gründlich mit Liebe zum Detail gearbeitet, der Termin ist immer eine sehr angenehme Ruhepause. Handwerklich ebenfalls top, alles passt perfekt und man fühlt sich danach gut und entspannt. Kann ich nur empfehlen! Einen hervorragenden Espresso aus einer Profimaschine und Wasser gibt es auch noch, besser geht es nicht.”
“Wir waren heute mit 6 Personen zum Geburtstag im Herrlichundentbehrlich in Garching und haben uns rundum wohlgefühlt. Bis 14 Uhr gibt es ein tolles Frühstück mit leckeren Sandwiches, Waffeln und Crêpes – danach direkt köstliche Torten und Kuchen, viele davon mit Dinkelmehl und teils sogar vegan. Die Bedienung war nicht nur sehr freundlich, sondern auch richtig aufmerksam und lustig. Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass sie von sich aus nachgefragt hat und auf Extrawünsche wie Milchalternativen oder vegane Ernährung super eingegangen ist. Wir kommen aber nicht nur für Frühstück oder Kuchen – oft holen wir uns auch einfach schnell ein Eis, das für uns das beste in ganz Garching ist. Ein liebevolles Café mit Wohlfühl-Atmosphäre, hervorragendem Angebot und einem Service, der wirklich Spaß macht. Absolut empfehlenswert – wir kommen sicher wieder!”
“Ich bin zufällig an diesem Laden vorbei gekommen. Die Inhaberin war super nett und freundlich, hat mich toll beraten und ich war so begeistert, das ich gleich etliche Schmuckstücke gekauft habe und sogar noch welche in Auftrag gegeben habe. Der Laden ist toll, sehr schöne Dinge, nette und kompetente Beratung und ich werde definitiv noch etliches dort kaufen”
“Wir haben bei dem Ehepaar Winter auf Empfehlung unsere Eheringe aus Platin anfertigen lassen. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die Ringe sind genau so, wie wir sie haben wollten. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen☺️”
“Wir waren eine Gruppe von über 20 Personen und hatten das Kaffeeröstseminar gebucht. Da unsere Gruppe so groß war, fand diese Veranstaltung für uns in den Produktionsräumen der Firma statt. Umgeben von Rohkaffeesäcken, Fässern mit Röstkaffee und dem Röstofen war dies genau das richtige Ambiente dafür. Die Aufführungen vom Herrn Maaßen beginnend von der Pflanze bis fertigen Produkt waren super. Jeder Arbeitsschritt wurde erläutert. Man konnte die einzelnen Kaffeesorten probieren und für sich den perfekten Kaffee finden. Dazu gab es Kuchen. Der Service vom gesamten Team war sehr aufmerksam und freundlich, einfach ein perfekter Nachmittag für uns. Auf jeden Fall ein Besuch wert und ein Muß für jeden Kaffeeliebhaber. Dies war der Höhepunkt unseres Dinkelsbühlbesuches und ein Grund noch einmal hierher zu kommen. Auf diesem Wege noch einmal unseren Dank für eine sehr gelungene Veranstaltung.”
“Ich hatte eine Reklamation mit einer Toniebox. Mir wurde ein Upgrade auf die Toniebox 2 angeboten. Der ganze Ablauf war problemlos und super freundlich. Nochmals vielen Dank.”
“Sehr herzliche Dame, immer die beste Beratung. Sehr professionell. Die beste Qualität an Unterwäsche.”
“Super nette Bedienung und Beratung im Laden. Grosse und außergewöhnliche Aiuswahl.”
“Preis-Leistung ist top! Man kann draußen oder drinnen sitzen, sehr freundlicher Service. Wir durften sogar noch länger sitzen obwohl der Laden über Mittag geschlossen wurde.”
“Wer einen guten Kaffee, leckeren Kuchen und im gemütlichen Ambiente sucht, ist hier genau richtig. Immer ein Besuch wert.”
“So schön dort. Direkt am Schloss. Super nett und freundlich. Immer gerne wieder :)”
“Ein wunderschönes und liebevoll eingerichtetes kleines Café mit zauberhaften Kleinigkeiten, leckerem Kaffee und Kuchen.”
“Ich durfte nun schon mehrfach mit Daniela zusammenarbeiten und die Dekoration für verschiedene Hochzeiten ausrichten - es war jedes Mal ein Vergnügen! Danke für das kollegiale Miteinander und die traumhaften Ergebnisse! Ich freue mich auf weitere gemeinsame Hochzeiten - in diesem Sinne Better Together!”
“Lage: Mitten in Mertingen, Parkplätze vor der Tür. Location: Liebevoll dekorierter, kleiner Laden mit großer Auswahl an Blumen und Dekoration. Weiter hinten findet in einer kleinen Ecke die persönliche Beratung für z.B.: Hochzeiten statt. Die Räumlichkeiten sind m.M. nach nur teilweise barrierefrei. Beim Eingang befindet sich die Kasse, dort ist ausreichend Platz vorhanden. Der Gang um sich alle Dekoartikel anzusehen ist sehr schmal. Beratung: Wir haben uns von Katharina für unsere Hochzeit beraten lassen. Sie ist eine ganz liebe Beraterin mit viel Geduld und tollen Ideen. Aus unseren Grundideen hat sie eine wundervolle Deko für die Kirche, unser Auto und die Location gezaubert. Einen halben Punkt Abzug gibt es weil der Anstecker meines Mannes etwas zu groß war. Mein Brautstrauß war wunderschön! Wer sich das was Katharina euch vorschlägt nicht genau vorstellen kann -> vertraut ihr einfach und lasst euch überraschen! Bei Immergrün wird man immer herzlich begrüßt und man spürt den familiären Zusammenhalt. Preis / Leistung: Top! Hier bekommt man für sein Geld eine ausführliche Beratung und ein wunderschönes Ergebnis. Fazit: Professionelle Beratung, tolle Deko und schöne Blumen zu einem fairen Preis.”
“Die Villa Siegfried ist 100% empfehlenswert. Frau Gölkel, die Inhaberin ist so eine liebevolle und aufmerksame Gastgeberin. Ich hatte ein Einzelzimmer. Es war top. Sauber und gemütlich. Das Bett ein Traum. Ich habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Besonders zu erwähnen ist das phänomenale Frühstück. Alles hausgemacht, liebevoll zubereitet und ein Gaumenschmaus. Man bekommt alles serviert, wird umsorgt. Die Gastgeberin Frau Gölkel begrüßt jeden Gast persönlich, fragt nach ob alles stimmig ist und hat immer ein offenes Ohr. Meine Bewertung 5+”
“Ich bin spontan hingegangen und hatte Glück..Julia hat mir ein sehr schönes Fineline Tattoo gestochen..Ich bin mega happy und komme definitiv wieder. Sehr professionell, sehr sauber , habe mich sehr wohl gefühlt”
“Super angenehme Atmosphäre. Ich bin seit Jahren schon bei ihm und kann nur gutes sagen! Sehr geduldig und gute Beratung. Man fühlt sich durch seine lockere Art super wohl. Kann ich nur wärmsten empfehlen!”
“Einfach leckeres Essen ob Schnitzel, Schaschlik oder auch vegetarisch. Super netter Service auch wenn viel los ist.”
“Ich möchte meine absolute Begeisterung für das Kukovetz in Planegg ausdrücken! Von dem Moment an, als ich das Restaurant betrat, wusste ich, dass ich in guten Händen war. Die Atmosphäre war warm und einladend, das Personal war freundlich und aufmerksam. Auf unser Hund. Motte war herzlich willkommen und bekam direkt ein Wasser. Die Speisen waren einfach vorzüglich! Die Ente war zart und saftig, die Gans war perfekt gebraten und der Kaiserschmarrn war ein wahrer Traum. Jedes Gericht war ein Gedicht und ich konnte nicht aufhören, zu essen. Aber nicht nur das Essen war sensationell, auch der Service war top! Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, und es gab sogar einen lieben Gruß aus der Küche, der mich wirklich überraschte und erfreute. Ich bin absolut überzeugt, dass das Kukovetz in Planegg eines der besten Restaurants in der Region ist. Wenn Sie nach einem besonderen Essen suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Und das Beste: Ich habe direkt eine Weihnachtsbestellung aufgegeben, die sogar nach Hause geliefert wird! Ich freue mich schon darauf, die leckeren Gerichte im warmen und gewohnten Kreis meiner Familie zu Hause zu zubereiten und zu genießen. Es ist so schön, dass das Kukovetz auch an die Bequemlichkeit und den Komfort seiner Kunden denkt. 5/5 Sternen von mir! Ich werde definitiv wiederkommen und kann das Kukovetz in Planegg nur empfehlen. Vielen Dank für die fantastische Erfahrung und die tolle Weihnachtsbestellung!”
“5 Sterne+, danke das war mal eine Mega-Beratung. So macht einkaufen Spaß und Sinn. Bis zum nächsten Jahr. Vielen Dank Alexander und Patricia”
“1A, kann man nur Empfehlen, hat immer einen Tip auf Lager.”
“Sehr schöner Laden mit einer guten Auswahl an frischen Blumen. Wünsche werden berücksichtigt und genau umgesetzt. Habe dort Blumen für die Hochzeitsdekoration und meinen Brautstrauß geholt. Der Brautstrauß war ein absoluter Traum.”
“Trotz Feierabend wurde uns mit viel Mühe noch ein sehr schöner Blumenstrauß zu sehr gutem Preis gemacht! Kann man nur weiter empfehlen!”
“Absolut tolle und schlichte Blumenarrangements. Ich habe den Blumenstrauß per Telefon bestellt und erst am Tag der Abholung gesehen. Sehr schön , hätte ihn fast selber behalten ☺️ Ansonsten sehr schöner Laden. Wo es nicht nur Blumen gibt .”
“Riesige Auswahl an exklusiven und hochwertigen Pflanzen und Blumen. Sehr freundliche und überaus kompetente Bedienung. Preiswerte und lang haltbare Pflanzen und Blumen. Die Kunden kommen von weit her und loben das Kleine Landhaus mit dem außergewöhnlichen Ambiente . Sehr zu empfehlen.”
“Heute erstmalig besucht und begeistert. Freundliches Personal, ein sehr schönes und einladenden Geschäft sowie ein top Blumenstrauß. Vor allem so wie gewünscht. Der Preis ist fair und parken kann man direkt an der Straße. Euch kann man ganz klar empfehlen!”