Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke in Erlangen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Erlangen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 8,700 Bewertungen und Rezensionen.
“Wow! Ich bin so begeistert! So freundlich, fair und kulant! Vielen Dank!!! Hatte einen kaputten Artikel reklamiert und es war wirklich eine freundliche, entgegenkommende und absolut faire Einigung möglich! Echt super! Hier bin ich gerne Kundin!”
“Wir haben etwas warten müssen zum bestellen, aber das war nicht schlimm, - der Wein kam schnell und weil das bestellte Essen dann etwas dauerte gab es einen Vorspeisen Teller aufs Haus. Wir waren sehr happy darüber, - alles Essen, als Hauptgang die Aubergine, war richtig lecker und super gewürzt. Wenn man entspannt unterwegs ist, in jedem Fall eine Empfehlung! :)”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Juwelier! Vom ersten Moment an wurde ich herzlich empfangen und erstklassig beraten. Man hat sich wirklich Zeit genommen, um das perfekte Stück für mich zu finden. Ich kann diesen Juwelier jedem empfehlen, der auf der Suche nach einzigartigem Schmuck und super Service ist. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Großer Kaufland mit viel Auswahl an Lebensmitteln, Haushaltswaren und Non-Food-Artikeln. Die Preise sind meist fair und es gibt regelmäßig Angebote. Teilweise lange Wartezeiten an der Kasse und zu Stoßzeiten recht voll, insgesamt aber ein praktischer Markt für den Wocheneinkauf.”
“Wir hatten wenig Grund zu meckern, da unsere Verkäuferin sehr freundlich und super beratend war. Wir hatten eine kleine Reparatur, die gleich vor Ort erledigt wurde und suchten noch ein schönes Geschenk, welches wir auch hier erwerben konnten. Beratung super und zielführend, Preis fair, Danke und bis bald!”
“Großartige Auswahl an Gipsabgüssen antiker Statuen und beeindruckende Originalsammlung griechischer Vasen!”
“Ich habe vor einiger Zeit hier einen Verlobungsring anfertigen lassen. Die Beratung war sehr gut. Sowohl in Hinblick auf die Materialien und das Design wurde ich sehr kompetent beraten. Der Ring wurde mehrmals angepasst damit er auch wirklich gut passt. Die Anpassung lief immer sehr gut ab und es gab kaum Wartezeiten. Der Preis war ebenfalls Fair. Wir werden daher bestimmt wiederkommen.”
“Ich war am Samstag mit meinem Freund im Laden, um einen Strauß für seine Mutter zu kaufen. Eine große, dunkel haarige Dame hat uns ausgesprochen freundlich und hilfsbereit bedient. Sie hat uns einen wunderschönen Strauß gebunden und jegliche Erwartungen übertroffen!”
“Freundliches sehr motiviertes Personal !!! An diese "15 Leute und keine zweite Kasse oder 19:40 und es war schon zu..." Ich war zu der Zeit vor Ort da ich berufstätig bedingt abends immer einen Tageseinkauf erledige Ich habe jedes Mal meinen Einkauf jeden Tag erledigen können und das Personal war wie immer einfach Klasse!!! Habe bis jetzt niemals Probleme gehabt ganz im Gegenteil bin immer sehr zufrieden”
“Wir wollten in der Pusteblume für die Beerdigung meiner Schwiegermutter ein modernes Grabgesteck bestellen. Uns wurde ein großes Herz empfohlen, das man aufstellen kann und wir wurden nicht enttäuscht. Das Herz ist wirklich wunderschön geworden. Es wurde mit viel Liebe und Herzblut gesteckt und ist jetzt - 4 Wochen nach der Beerdigung - immer noch schön!”
“Das einfach nur Spaß gemacht! Tolles Gespräch, super Beratung, erlesene Auswahl an Spirituosen! Was will man mehr! Klasse!!!”
“Ein toller Laden mit ganz vielen schönen Dingen. Da ist für jeden was dabei. Liebevoll eingerichtet. Geschenke werden von Frau Schmude toll verpackt. Man fühlt sich sehr wohl. Der Kaffee und Kuchen schmeckt toll. Hier ist der Kunde noch König. Ich komme immer wieder gerne.”
“Sehr schönes Arrangement, super frische Ware, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”
“Wir haben uns einen sehr großen und schönen Blumenstrauß vor Ort zusammenstellen lassen. Er war auch sehr preiswert - nur 30€. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und wir würden definitiv wieder kommen!”
“Sehr professionell. Auch bei Händen die klein sind. Mit Anna kann man immer nette und Lustige Gespräche führen. Alles ist sauber und schön eingerichtet. Ich bin schon länger jetzt bei ihr und habe meinen Wechsel nicht bereut. Ich kann sie sehr empfehlen.”
“Einfach ein Traum, es fühlt sich wie Urlaub an. Das Essen unbeschreiblich gut und das Personal wirklich sehr kompetent und zuvorkommend. Wir wurden von Mimmo beraten und ich kann alles wirklich mit geschlossenen Augen weiterempfehlen.”
“Sehr gutes Essen. Geschmacklich ein Genuss. Zudem lief Fussball im Hintergrund. Super Ambiente!”
“2020 habe ich ein Brautpaar sowohl an ihrer standesamtlichen Hochzeit sowie an ihrer freien Trauung fotografisch begleiten dürfen, die an beiden Hochzeiten ihren Blumenschmuck von der "Blumenwerkstatt" hatten. Wirklich tolle Sträuße und auch in diesem Fall "Ringkissen" haben sie gezaubert. Wundervolle Arbeiten, wirklich ein toller Laden.”
“Wir haben heute tolle Schuhe in den Arcaden Erlangen gekauft. Die Fachberaterin Natalie war sehr zuvorkommend und freundlich!”
“Hervorragende Küche, leckere Wildgerichte, toller Freisitz und sehr aufmerksamer, immer freundlicher Service.Sehr zu empfehlen. Bei schlechtem Wetter reservieren, innen nur begrenzte Platzzahl. Leckere Sachen zum Einkaufen im Hofladen. Tolles Fleisch, leckere Rindsbratwürste aus eigener Anguszucht.”
“Immer wieder lecker! Ihre selbstgemachte Kuchen sind alle immer super lecker. Die Eissorten sind auch sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre ist gut und das Team ist immer sehr freundlich und schnell. Ich bestelle gerne Eiskaffee mit Eiswürfel und manchmal auch mit einem Schuss Hafermilch. Die Salate zum selbst zusammenstellen kann ich auch nur empfehlen und man wird davon auch gut satt von den Salaten.”
“Ob Rose oder Strauß, ich bin immer sehr zufrieden und komme gerne vorbei. Kleiner Familienbetrieb mit tollen Inhabern.”
“Sieht super aus und ist so gut wie fertig”
“Wenn man sich einmal zurecht gefunden hat ist es super. Sehr frische Ware und auch außergewöhnliche Sachen sind zu finden.”
“Ich komme mit Kollegen regelmäßig in die "Campine". Super freundliche Bedienung, guter Kaffee und leckeres Essen. So lässt sich der Arbeitstag entspannt beginnen!”
“Ich hatte einen rundum angenehmen Aufenthalt. Besonders hervorheben möchte ich das ausgesprochen freundliche Personal – sowohl beim Frühstück als auch am Empfang. Das Frühstück war ein echtes Highlight: großzügige Auswahl, frisch und liebevoll angerichtet. Das Zimmer war modernisiert, freundlich eingerichtet und sehr sauber. Auch das Badezimmer hat überzeugt – vor allem die gute Lüftung sorgt für Komfort. Insgesamt ein tolles Erlebnis, ich komme sehr gerne wieder!”
“Wir hatten Ganapati-Idole aus Ton für das Ganesh-Fest bestellt (Lieferung in Dänemark) und sind mit ihren Leistungen sehr zufrieden. Sie sind äußerst hilfsbereit und haben dafür gesorgt, dass wir es pünktlich und in gutem Zustand zurückerhalten.”