Verzeichnisübersicht
- 378 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
378 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenkideen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 378 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 37,859 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschenkideen aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Landshut und anderen.
“Guter Service, gutes Personal Mein Blumenstrauß ist super geworden Vielen Dank für die gute Beratung”
“Ein Geschäft in den man quasi alles finden kann. Von Werkzeug, über Schrauben, Farben, Haushaltswaren, Gartengeräte, schönes Geschirr. Es ist toll so ein Geschäft im Ort zu haben und ich hoffe sehr dass es uns noch lange erhalten bleibt!”
“Ich wurde trotz kurz vor Küchenschließung sehr herzlich und nett empfangen. Der Hauswein der mir empfohlen wurde sowieso das Cordon Bleu waren hervorragend. Die Zutaten waren frisch und das Essen erstklassig. Ich komme gerne wieder und kann das Restaurant nur empfehlen.”
“Ich bin sehr zufrieden. Katherina hat sich viel Zeit für meine Nägel genommen und als ich das Ergebnis sah war ich sehr überwältigt und glücklich. Danke ich wünsche euch beiden und eurer Familie Frohe Weihnachten”
“Der Inhaber hat uns immer leckere „Käse-Brötchen“ geschmiert. Und die Käswörscht haben unserem Hund gut gemundet.”
“1A, kann man nur Empfehlen, hat immer einen Tip auf Lager.”
“Dynasty-Fun ein uneingeschränkt empfehlenswerter Shop. Sehr freundliche super Beratung ( auch im Nachgang ), schnelle Lieferung, große Auswahl an Zubehör, es bleiben keine Wünsche offen ;-) Habe mir dort das Evolve Hadean Bamboo gekauft, was will ich sagen, unbeschreiblich, unvorstellbar ein Traum. Ich hatte vorher das Mo-Bo Carbon 3200W Kein vergleich ! dazwischen liegen Welten. Sehr hochwertig verarbeitet, erfüllt die höchsten Ansprüche ( die bei diesem Preis nicht ganz ungerechtfertigt sind ;-) ) Das Board hat extrem ! Leistung, der Akku hält selbst bei dauernutzung locker 8 Stunden, einfach irre !! Die Fernbedienung ist perfekt ausbalanciert, sehr präzise und bietet für jeden Fahrstil einen entsprechenden Modus. Was mir bei dem Hadean Bamboo besonderst gefällt ist der Flex, fast ein bisschen Snowboard feeling. Es war für mich ein perfekter Kauf . Wünsche Euch viel Erfolg, macht weiter so !!!”
“Hier wird man freundlich bedient, auch wenn der Anlass mal nicht so freudig ist, wird alles professionell und zu aller Zufriedenheit ausgeführt. Empfehlenswert!”
“Der Blumenschmuck für die Urnenbeisetzung war unübertrefflich schön. Alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die bezaubernden Fotos bleiben lange als Erinnerung in unseren Herzen. D A N K E”
“Wir haben wunderschöne Blumen zu unsere Hochzeit bekommen. Besser hätte man unseren Farbkonzept nicht umsetzen können. Wir waren trotz Regenhochzeit zu 100% glücklich und das lag auch an den wunderschönen Blumen. Auch für das After Wedding Shooting habe ich mir nochmal einen kleinen Brautstrauß machen lassen. Auch dieser war wirklich traumhaft schön. Vielen lieben Dank an euch, dass ihr unseren Tag so toll und uns als Brautpaar so glücklich gemacht habt.”
“Im Tegernseer Tal gibt es kein besseres Blumengeschäft. Freundlichste Bedienung, die schönsten Blumenstraüße zum verschenken und selbstschenken. Blumenschalen fürs Grab usw.”
“Wir wollten in der Pusteblume für die Beerdigung meiner Schwiegermutter ein modernes Grabgesteck bestellen. Uns wurde ein großes Herz empfohlen, das man aufstellen kann und wir wurden nicht enttäuscht. Das Herz ist wirklich wunderschön geworden. Es wurde mit viel Liebe und Herzblut gesteckt und ist jetzt - 4 Wochen nach der Beerdigung - immer noch schön!”
“Als Ex-Regensburgerin verfolge ich im Internet diesen wunderbaren Laden schon etwas länger. Heute unser erster Besuch mit einem Privat-Shopping-Termin gestartet. Und was soll ich sagen: einer der besten sortierten Klamottenladen den ich jemals gesehen habe. Eine First Class Beratung von Nina und Andrea. Man wird ernst genommen mit seinen Wünschen es wird nicht aufgedrängt und wir haben zusammen wunderbar herrliche Sommeroutfits kreiert”
“Super Beratung und da ich nur für einen Tag in Regensburg war und die Regenjacke, die ich wollte, nicht in der Wunschfarbe da war, hat der nette Inhaber sie für mich bestellt und mir nach Hause geschickt. Würde ich in Regensburg wohnen, wäre ich sicher Stammkundin :)”
“Sehr nette Verkäuferin und sehr gute Beratung.”
“Wir haben Schelling Blumen mit der Floristik für unsere Hochzeit beauftragt. Die Inhaberin hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen, um nach unseren Wünschen und Vorstellungen zu fragen und ist gut auf diese eingegangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis fanden wir sehr gut. Die Floristik und Kerzendekoration war an der Location bei unserem Eintreffen wie besprochen umgesetzt und hat uns hervorragend gefallen.”
“Sehr angenehmes Ambiente. Zuvorkommender Service, es war rundum ein schönes Einkaufserlebnis. Große Auswahl an besonderen Produkten, es gibt auch kleine Geschenksets. Der Pistazienlikör ist für meinen Geschmack perfekt abgerundet. Der Alkoholgeschmack dominiert nicht, er schmeckt cremig lecker.”
“Wir haben online bestellt und beim Bestellen nicht aufgepasst - trotzdem wurde eine Lösung gefunden! Das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Die Lieferung kam überraschend schnell an und war sehr sorgfältig verpackt. Wir werden in Zukunft unsere Süßwaren wieder hier bestellen. Kann ich nur empfehlen!”
“Kreativ, einfallsreich, vielfältig und mit viel Liebe zum Detail werden hier Blumensträuße gestaltet; und das auch an Muttertag. Natürlich muss man an so einem Wochenende in einer Schlange warten, wenn man nicht bereits vorbestellt hat. Aber dafür warte ich gerne.”
“Die von uns im Reisebüro Landshut gebuchte Golfreise nach Belek/Türkei war ein voller Erfolg. Ob Organisation/ Buchung/ Betreuung/ Beratung und Preis- Leistungsverhältnis - Alles hat perfekt geklappt und wir werden sicherlich die nächste Reise dort wieder buchen! Herzlichen Dank!”
“Toller Service ... leckeres Essen... Spitze Biergarten...und mega Wiley-Parkanlage zum schlendern. Immer bei trockenem Wetter offen und jederzeit Wert mal ein kleiner Ausflug zum snacken, Kaffee oder was anderes zu tinken ( auch Sprizz Aperol) einfach mal abschalten vom Stadtbetrieb und die Selle baumeln lassen...... Yogi und Olli weiter viele nette Gäste und viele Sonnentage”
“Lebkuchen im Sommer, geht immer! Sehr lecker und schokoladig. Wir hatten dazu Cappuccino und Latte Macchiato. Die Torten sahen ebenfalls sehr gut aus, wenn nur die Kalorien nicht wären.”
“Super Betriebsrestaurant. Es gibt immer 2 wechselnde Gerichte. Zudem gibt es Pasta mit diversen Soßen und eine sehr große Salatbar. Das Restaurant steht auch Externen zur Verfügung und wird auch gut Genutzt. Preis-Leistung ist TOP”
“Sehr gute Metzgerei sehr gute Wurst und schönes Fleisch. Personal sehr höflich und freundlich.”
“Wunderschöner Brautstrauß, wunderschöner Blumenkranz, tolle und herzliche Beratung – vielen vielen Dank ”
“Sehr sympathische und kompetente Beratung. Über die Auswahl an Dekoartikeln kann ich nichts sagen, aber die Auswahl an Tee ist super und wenn man gerne grünen Tee trinkt, ist dieser Laden mindestens einen Umweg wert.”
“Super leckere und frische Speisen. Wechselnde Wochenkarte mit wunderbaren Variationen, für jeden etwas dabei.”
“Es passiert mir bei jedem Besuch. Nur mal schauen was es gibt....und danach ist das Auto wieder voll gepackt mit Blumen u.v.m Kleiner feiner Blumenladen”
“Sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Pflanzen. Werde dort wieder einkaufen gehen”
“Ein kleines feines Café der etwas anderen Art und eine absolute Bereicherung für Volkach. Neben selbst gemachten, leckeren Kuchen und Torten findet man tolle Dekoartikel. Das ganze Ambiente ist liebevoll gestaltet und man fühlt sich einfach wohl. Erwähnenswert ist noch der super gute Zwiebelkuchen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und wir kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder!!”