Restaurant Bombay Indische Spezialitäten Freising
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Familie, der das Restaurant gehört. Mein Liebblings-Restaurant für indisches Essen!”
11 Ergebnisse gefunden
“Sehr leckeres Essen und super freundliche Familie, der das Restaurant gehört. Mein Liebblings-Restaurant für indisches Essen!”
“Super Entscheidung. Schon das Beratungsgespräch war sehr angenehm. Das hat sich beim Termin nochmal bestätigt. Habe mich total wohl gefühlt. Tobi hat meinen Wunsch des Tattoos super umgesetzt und gestochen. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.”
“Wunderschöne Atmosphäre, künstlerisch und chic. Kaffee und Törtchen vom Andreas Muschler sind wirklich exzellent. Leider gibt es keine Bedienung am Tisch. D.h. Man muss an der Theke bestellen und bekommt das dann an (s)einen Platz.”
“Das Oro Nero kann ich nur in allen Belangen wärmstens weiterempfehlen. Sehr schöne neue Einrichtung, zum Wohlfühlen. Der Inhaber, sowie die Bedienungen und der Koch sind super freundlich. Wie eine kleine Familie. Wir haben auch schon verschiedene Essen ausprobiert, alles war sau-gut ,-) Dann gibt es noch eine große Weinkarte für Weinliebhaber, sowohl eine besondere Grappa Karte. Auch hier, was wir verkostet haben, ist alles zum Weiterempfehlen. Also kommt vorbei und überzeugt euch selber.”
“Waren hier zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Das Restaurant liegt nicht gerade am Nabel der Welt, war aber gut besucht. Mit Recht, sehr gutes Essen, egal ob Pizza, Nudeln oder Fischgerichte. Alles war von sehr guter Qualität - dazu ein netter freundlicher Service. Eine Empfehlung”
“Essen war super, schönes Ambiente und aufmerksames Personal. Sehr zu empfehlen.”
“Mein allerliebster Thai-Imbiss. Auch nach vielen Jahren immer noch ausgezeichnete Küche zu fairen Preisen. Besondere Empfehlung für den Papaya Salat Somtam Thai…”
“Sehr netter Ort um mit einem leckeren Frühstück in den Tag zu starten. Der Servvice ist gut und das Personal sehr herzlich und freundlich. Die Frühstückskarte ist passend und ich liebe das „Frühstück Amsterdam“. Lobenswert ist auch die tolle Auswahl an Kuchen und Gebäck. Gerne wieder!”
“Das Restaurant hat uns absolut begeistert! Das Essen war frisch, kreativ zubereitet und voller Geschmack. Der Service war aufmerksam und herzlich, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Auch das Ambiente ist stilvoll und gemütlich. Wir kommen definitiv wieder.”
“Wir waren gestern mit der ganzen Familie im Steakhouse und hatten einen wirklich schönen Abend. Zwar mussten wir etwas länger auf unser Essen warten, aber das hat sich absolut gelohnt, alles war auf den Punkt und super lecker! Egal ob Burger oder Steak, jeder von uns war begeistert. Auch die Nachspeisen waren ein Traum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ebenfalls. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen!”