Amberger Hof
“Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal und gut besucht. Eine Reservierung ist hier empfehlenswert, wenn man Abends essen gehen möchte. Komme gerne wieder.”
10 Ergebnisse gefunden
“Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal und gut besucht. Eine Reservierung ist hier empfehlenswert, wenn man Abends essen gehen möchte. Komme gerne wieder.”
“Beste Pizza im Universum. Wir sind oft und gern dort. Immer wieder lecker. Service super freundlich und schnell. Ein paar Sitzplätze auch draussen vor der Tür. Leider keine Kinderportionen. Pizza ist riesig und vielfältig, teilweise auch ausgefallen. Gibt aber auch Nudel- und Fleischgerichte.”
“Sehr gute, einfache Unterkunft ohne Schicki Micki mit sehr sauberen Zimmern und gutem Frühstück. Der fränkische Hof ist ein Familienbetrieb mit wirklich sehr netten Betreibern, bei denen Fairness und Menschlichkeit ganz gross geschrieben werden. Keine Abzocke zu Stoßzeiten (zb Summer Breeze Festival) und eine überaus nette Kommunikation mit den Gästen.”
“War heute zum Essen dort. Gemütliche Gaststätte im bürgerlichen Stil, nettes Personal/Chef/Chefin. Essen sehr lecker”
“10/10!! Super leckeres essen, sehr liebe Bedienung, würde ich nicht 5std weg wohnen, würde ich immer wieder herkommen! Kann’s sehr empfehlen und alle waren super freundlich. Sehr angenehmes Gefühl! Bin super zufrieden, danke! ☺️”
“Nettes Personal. Lecker Essen. Kurzfristige Reservierung war kein Problem. Es gibt Gerichte vom Holzkohlegrill, allerdings nur Freitag bis Sonntag in der Zeit von 17:00 bis 21:00 Uhr Im Moment kein Lieferservice, bestellen und abholen sind aber kein Problem.”
“Sehr rustikales und zeitloses Ambiente. Das Essen ist lecker, die Portionen groß. Preis/Leistungs Verhältnis passt hervorragend. Der Wirt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bedienung ist sehr ambitioniert, freundlich und schnell. Manchmal etwas zu schnell. Wir hatten einen sehr schönen Abend und können das Lokal nur weiterempfehlen.”
“Toller Zoigl. Kräftig und ideal zu einer guten Brotzeit.”
“Hervorragender Liefersevice..sehr freundliche Bestaufnahme..sehr gute Produkte auch aus dem Angebot..macht mir mein Leben viel leichter da die Angebote der Bushaltestellen und Fahrpläne in Hof nicht gerade berauschend sind..Vielen vielen Dank”
“Neu, gut, günstig. Sollte man probieren...”