Meetpoint Rosenheim
“Super Ambiente, viel Spaß für gros und klein, kann man nur empfehlen!”
14 Ergebnisse gefunden
“Super Ambiente, viel Spaß für gros und klein, kann man nur empfehlen!”
“Top laden sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Zu empfehlen:)”
“Im Gegensatz zu den weniger positiven Bewertungen ... haben wir diesen Ort gestern mit meiner Freundin besucht und waren angenehm überrascht von der Qualität des Essens und der Freundlichkeit der Dame, die uns bedient hat! Auch das türkische Dessert war außergewöhnlich! Ich empfehle es mit Zuversicht weiter und wir werden so oft wie möglich wiederkommen!”
“Die Pizzen waren sehr sehr lecker, das Personal super freundlich und auch die Nachspeisen waren wirklich gut! Am besten vorher reservieren wenn möglich”
“Super Bedingung vom Chef. Essen sehr fein wenn auch etwas zurückhaltend gewürzt. Ambiente ok. Könnte noch etwas mehr im Bayerischen Still dekoriert werden. Moderner Anbau.”
“Sehr gut sortiert und sehr nette Mitarbeiter!”
“Wir sind hier an einem Freitag Abend vorbeigekommen. Der Laden ist nicht voll und von der Straße aus sieht er nicht sonderlich hochwertig aus, aber die Qualität überzeugt. Ich bin froh dass wir dem Laden eine Chance gegeben haben. Sehr lecker und der Preis passt auch sehr gut. Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt. Komme bestimmt nochmal vorbei. Klar das Ambiente ist jetzt nicht wie bei einem gemütlichen Restaurant mit Bedienung aber es ist sauber und ordentlich. polla chairetismata”
“Für mich sind es immer einige Momente Urlaub wenn ich hier bin. Meistens nehme ich die Antipasti aus der Vitrine, die sind einfach köstlich.”
“Habe heute zum ersten Mal was bestellt 5 Pizzas 1x Calzone und einen Haussalat. Das Essen war sehr gut. Hier werde ich jetzt öfters was holen obwohl ich einfach 15 min. fahren muss. Das Personal war sehr freundlich. Der erste Eindruck war super. Hier möchte ich mit meiner Frau zum Essen gehen. Man muss reservieren, weil es scheinbar immer ausgebucht ist.”
“Super Bäckerei mit standard Preisen, freundlicher und schneller Bedienung sowie guter Auswahl.”
“Vielen Dank an Kerstin von Alpi für diese tolle Beratung. Wir kommen jetzt nochmal denn wir haben den Tipp bekommen die Sohle rauszunehmen dann klappt es auch mit den Stiefeln.”
“Leider kann man nicht mehr Sterne geben. Obwohl auch hier Personalmangel herrscht, sind immer alle freundlich, hilfsbereit. Besonders die Fleisch und Wurstabteilung, hier geht man auf meine Wünsche so zuvorkommend ein. Es herrscht immer gute Stimmung, egal wieviel Kundschaft ansteht. Ich werde immer freundlich und zuvorkommend bedient. Ich komme immer gerne. So geht Kundenfreundlichkeit.”
“Von allen Edeka's der Furchtbarste. Zu klein und ich fühlte mich da überhaupt nicht wohl.”