Bella Perugia
“Wir waren das erste Mal in der Bella Perugia. Die Bedienung war super nett und freundlich. Das Essen kam nach Bestellung super schnell. Wir hatten einen Salat als Vorspeise und eine Pizza als Hauptspeise. Beides war super super lecker. Das besondere hier?! Die Pizza wird aus Dinkelmehl gemacht und der Teig war hauchdünn und schön kross. Am Ende gab es noch einen Espresso - auch der war mega gut im Geschmack. Wir können das Lokal von Herzen empfehlen und kommen auf alle Fälle wieder.”