Verzeichnisübersicht
- 344 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
344 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige bar in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 344 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 116,735 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesellige bar aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Würzburg, Rosenheim und anderen.
“Wir kamen gestern herein, wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Wir bestellten zwei Vorspeisen und zweimal die Spareribs. Schon die Vorspeisen waren schön zubereitet und super lecker. Die Spareribs haben uns dann aber fast umgehauen. Das Fleisch fällt hier fast von alleine von den Rippchen. Man merkt, dass Diese mit großem Aufwand zubereitet werden. Wenn heute nicht geschlossen wäre, wir würden wieder einkehren. Auch das IPA Bier schmeckte hervorragend. Preis-Leistung somit voll in Ordnung. Morgen geht's schon wieder weiter.”
“Hätte ich in Miesbach eigentlich nicht erwartet: Eine der besten Bars, die ich je kennengelernt habe.”
“Der Service war während unseres Aufenthaltes sehr freundlich, professionell und zuvorkommend. Das Essen war super frisch, sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon darauf.”
“Das Ambiente war richtig ansprechend. Wir saßen sehr angenehm am Fenster. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Alle Tapas, die wir bestellt haben, waren durchwegs ausgezeichnet. Tolles Mittagessen. Gerne wieder…klare Empfehlung!”
“Ich liebe es dort zu essen. Es ist jedes mal ein wahrer Genuss. Der Service ist auch sehr aufmerksam. Jeder am Tisch bekommt das essen zur gleichen Zeit. Beantwortet auch gerne die fragen wo man hat.”
“Ein großes Lob an ds gesamte Team. Man wird nett begrüßt und zu seinem Tisch gebracht. Der Service ist äußerst zuvorkommend. Extra-Wünsche waren bisher nie ein Problem und das Essen war für mich einfach perfekt. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Pures Urlaubsfeeling. Ich hatte eine leckere Fleischpanzerl-Semmel für 4 Euro. Top. Ich bin immer wieder sehr gerne hier, um dem Alltag zu vergessen und das geht hier fantastisch.”
“Sehr leckeres hochwertiges Frühstück in der Solo Bar Malz und Mokka.”
“Sehr gemütliches und schönes Ambiente. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Auch die Getränke und die Snacks waren lecker.”
“Ich wundere mich, weshalb die Leute bei den aktuellen Inflationsraten sich über Preissteigerungen beschweren. Der Döner hat meiner Meinung nach eine recht passende Größe, er könnte minimal größer sein, aber auf keinen Fall ist die Größe dreist. Jetzt zum positiven. Den Döner habe ich 2018 zum ersten Mal gegessen und fand ihn sehr lecker. Er ist nach wie vor sehr gut, das Brot ist schön fluffig aber auch knusprig, das Fleisch ist schön saftig (könnte einen Ticken knuspriger sein) und hat eine durchschnittlich gute Qualität. Es wird nicht am Fleisch gespart und die Portion ist optimal für ein gutes Mittagessen. (Das Foto ist eher suboptimal, dennoch sieht man das schön knusprige Brot sehr gut)f”
“Toller Inhaber der sein bestes gibt für seine Gäste! Tolle Atmosphäre und faire Preise.”
“Sehr freundliche Bedienung und moderate Preise!”
“Super Cevapis! Cooler Wirt und Wirtin!!”
“Da kann man gut sitzen und was trinken dir sind immer gut trauf”
“Bedienung war sehr nett. Mittagsangebot Pizza mit einem soft Getränk für 5€ war super günstig und der pizza Teig war nicht fertig sondern frisch zubereitet. Also kann ich es nur empfehlen. Lg”
“Beste Shisha Bar EU. Super Service, tolle Shishas und immer hippe Cocktails. Das Ambiente lädt zum wohlfühlen ein, ob vor dem Clubbesuch oder nach der Arbeit zum entspannen.”
“5 Sterne von uns! Waren am Ostermontag da und sind begeistert! Das Essen ist sehr lecker und wird immer frisch zubereitet! Wir hatten Fish'n'Chips und den veganen Burger. Die Wirtin ist sehr nett und zuvorkommend, das Ambiente passt und passende Musik wird gespielt. Wir kommen gerne wieder!”
“Top Dart Kneipe . Rockige Musik. Nettes Personal. Klein aber Fein !”
“Coole Bar Es ist wirklich eine mega coole Bar... So wie es nur noch wenige gibt... Fussball live auf Sky... Man findet schnell Anschluss und kommt mit anderen Leuten ins Gespräch... Es ist immer was los...Cooler Chef ☺️”
“Schöner Innenhof, läd zum bleiben ein. Tolle Auswahl an Essen und Getränken. Guter Service. Alles sehr lecker.”
“Magics ist Kult! Mittlerweile fühlen sich auch Dartspieler hier auch sehr wohl. Der Wirt ist super die Getränke kalt und die Atmosphäre angenehm :)”
“Hier passt einfach alles. Haben 3 tolle Abende hier verbracht, von spontaner Stammtisch Livemusik über die wirklich geile Playlist der Bar bis zum absolut rappelvollem Haus und toller Stimmung. Der Barkeeper... Der Knaller überhaupt. Er versteht sein Handwerk und es ist toll ihm bei der Arbeit zuzusehen. Nette Gespräche führt er auch, wenn es die Zeit her gibt. Wer in Oberstdorf ist sollte hier unbedingt vorbei kommen. Und wenn man Appetit auf Nüsse hat, einfach fragen.”
“Ich war seit rund einem Dreivierteljahr nicht mehr im Seenario Tirschenreuth, weil ich damals ziemlich enttäuscht war – dreckiges Besteck und ranzige Kaffeetassen haben mir den Appetit verdorben. Heute habe ich dem Laden aber nochmal eine Chance gegeben – und muss sagen: Es hat sich richtig was getan! Der Laden läuft wieder, alles war sauber, der Kaffee top und das Essen wie früher richtig gut. Besonders ein Lob an die Bedienung mit den schönen Tattoos am rechten Arm – super freundlich, aufmerksam und einfach sympathisch. So macht’s wieder Spaß, hierherzukommen.”
“Sehr nettes Personal,sehr gute frische Küche,kinderfreundlich,absolut empfehlenswert.Top Preisleistung”
“Wir sind häufig dort. Das Essen ist immer sehr lecker und ach unsere Enkel lieben das Essen sehr.”
“Super nette Kneipe. Der Chef ist der beste. Musik kann man selber auswählen. Die Getränke schmecken gut und die Preise sind fair. Man bekommt oft Snacks. Es gibt auch karaoke Abende. Den oberen Raum kann man sich für feiern mieten. Alles in allem ein super Ort zum saufen.”
“Wir sind spontan hin weil wir in Forchheim einkaufen waren. Und hatten Glück einen Tisch zu bekommen. Ich empfehle daher einen Tisch zu Reservieren. Und es lohnt sich. Sowohl der vegetarische Burger meiner Frau wie auch mein Fleisch Burger waren richtig lecker. Und die Pommes waren auch sehr gut. Dazu ein gemütliches Ambiente und freundlich Bedienung. Was braucht es mehr für einen gemütlichen Abend.”
“Sehr gute Location und vor allem super Drinks. Definitiv weiterzuempfehlen.”
“Top Cocktails, man kann auch bestimmte Wünsche äußern. Der Frape ist auf den Punkt und die Hausgemachten Limonaden sind der Hammer. Es gibt auch Möglichkeiten etwas zu Essen zu bestellen. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, da ich das noch nicht probiert hab. Außen kann man super das Wetter genießen. Wenn das Wetter nicht so toll ist kann man auch innen gut sitzen. Ich bin hier immer wieder total gerne.”