Verzeichnisübersicht
- 88 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
88 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesellige bar in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 88 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 28,208 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesellige bar aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Meißen, Freital und anderen.
“Essen 5 Sterne, es gibt zwar keins aber sie haben alle Sterne verdient.. Das ist die tollste Bar die ich je erlebt habe. Jeder wird individuell beraten, nach Geschmack und Vorlieben befragt und es wird das optimale gefunden (ich trinke keinen Gin, aber der der mir vorgesetzt wurde, war echt gut). Die Betreiber sind mit Herzblut dabei, beantworten jede Frage verständlich, sind einfach herzlich und freundlich.. Der Name Handwerk ist komplett verdient, sie lieben was sie tun und verstehen Ihr Handwerk. Gerne wieder! *Achso und nach ein paar Fassbier und emofohlenen Spirituosen waren wir über den Gesamtpreis positiv überrascht.. Mega Schuppen..! ”
“Sehr schöne Bar mit toller Bedienung ;) vielen Dank, immer wieder gern.”
“Eine wunderschöne Bar selten, das die Bar Chefin so freundlich ist! Sie geht auf die Kunden so offen und freundlich zu! Einen Besuch wert!”
“Absolut klasse Laden! Super Cocktails und netter Besitzer/Barkeeper. Sonderwünsche werden sehr gern erfüllt, selbst wenn man das Rezept selbst mitbringt (falls mal der gewünschte Cocktail nicht bekannt sein sollte - was bei dem angebotenem Repertoire kaum vorkommt)! Wir kommen definitiv gern wieder!”
“Die Bar ist ganz nett und bietet eine solide Auswahl an Getränken. Das Personal war freundlich und der Service insgesamt in Ordnung. Die Atmosphäre war okay, vielleicht nicht ganz außergewöhnlich, aber man kann dort gut einen Abend verbringen. Insgesamt also eine gute Erfahrung — daher die 5 Sterne.”
“Sehr schöner Ort um entspannt was zu trinken, der Besitzer ist sehr freundlich und mann kann sich super mit ihm und andere Unterhalten. Kann ich nur weiterempfehlen und schöne gegend. Große Getränkauswahl zu dem. Einfach super”
“Top Pizzeria Klein aber fein, tolle Speisen von Pizzen, 55 zur Auswahl, indische Gerichte, Nudelgerichte,Schnitzelgerichte, oSalate, Döner, Kartoffelaufläufe, für jeden was dabei,”
“An Gastfreundschaft nicht zu übertreffen. Wir waren mit unserem kleinen Sohn hier. Der Spielplatz gegenüber ist super toll angelegt. Als wir überlegt haben was wir bestellen, haben die Mitarbeiter ihm ein paar Smarties und Obst gegeben. Sehr Familienfreundlich. Das Essen war auch sehr lecker! Wir kommen gerne wieder :)”
“Seit Jahren ein beliebter Treffpunkt für Stammgäste sowie neue Gäste. Man wird herzlichst begrüßt die Gäste sind freundlich sowie kann man sich Am Spielautomaten Spielen oder eine Runde Dart gegen seinen Besten Freund oder Freundin sowie einfach auch Mal mit den anderen Gästen eine oder zwei Runden mit Spielen”
“sehr nette Bedienung, Super Ambiente und das Essen- Mega Lecker. Besuch in Dresden mit Benjamin's Restaurant hat sich gelohnt.”
“Wir waren heute Mittag im Umami. Das Essen (Tofu Curry und vegetarisches Big Roll Sushi) war wirklich ausgezeichnet, das Sushi eines der leckersten, die ich je probiert habe. Auch das Curry war sehr lecker, nur zu empfehlen. Das Gemüse war super frisch, und das Curry sehr aromatisch. Das ganze Ambiente ist stimmig und die Teller wirklich schön. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ab dem 1.4. speist man à la carte. Super Auswahl und auch die Limo war lecker. Ich komme aufjedenfall wieder! :))”
“Ich wollte gut bürgerlich essen, ich bekam sehr gut bürgerlich. Das gefüllte Schnitzel war butterweich. Die Kartoffeln reichlich und die Erbsen sehr lecker. Bodenständig, ehrlich, gut und preiswert.”
“Super Location sehr nett und sehr freundlich. Habe eine Vegane Currywurst gegessen die war super lecker kann man nur empfehlen”
“Es passt alles dort total. Super.”
“Wunderschöner Biergarten direkt an der Mulde. Der Wurstsalat und marinierter Camembert waren oberlecker. Mega sympathisches Personal :) Wir kommen definitiv wieder!”
“Für mich seit Jahren ein toller Ort für sehr gutes Essen und nette Unterhaltung, egal ob zu Zweit, mit Familie oder Freunden. Der Eigentümer macht mit in der Küche, hinterm Tresen & beim Service! Am neuen Standort mit herrlichem Biergarten! Super! Danke!”
“Gutes Essen, entspannte Atmosphäre, Preis-Leistungs-Verhältnis passt, sehr angenehme und bemühte Inhaber”
“Kleine gemütliche Gaststätte mit romantischen Flair und einem netten Wirt. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Zum männertag ist dieser Stopp Pflicht. Steak mit pommes und Zwiebeln ist einfach großartig”
“Hier muss man mal ein großes Lob aussprechen. Bislang zwar nur das Essen Liefern gelassen, ein Besuch werde ich dennoch mal einplanen. Das gelieferte Essen kommt immer wunderschön angerichtet und gut verpackt an. Die Lieferzeit 15 bis 25 Minuten, also Ruck zuck. Fahrer stets freundlich. Absolut mit keiner anderen Lieferung zu vergleichen. Oftmals wird ja in Aluminiumschalen geliefert, die entweder zu heiß sind oder das Essen am Ende nach Aluminium schmeckt. Bei Käfer bekommt man das Essen gut angerichtet in einer Plastik-Verpackung. (siehe Foto) Umwelttechnisch nicht grade revolutionär, anders wäre es aber nicht möglich, daher muss man immer abwägen. Kann das essen nur empfehlen, sehr köstlich!”
“Eine Bierkneipe mit sehr gutem Niveau: Das Ambiente spricht an, die Servicekräfte sind kompetent und engagiert. Außerdem schmeckt das Essen gut und die Auswahl an Bieren und Spirituosen ist überwältigend. Meine Favoriten: Newcastle Brown Ale, Rinderhüfzsteak mit Maiskolben”
“Gut gelegener Biergarten mit gemütlicher Atmosphäre (bitte beachten dies bezieht sich auf einen innerstädtischen Biergarten, Naturfreunde und Ruhe suchende Personen sollten sich da woanders umschauen). Es gibt günstiges Hausbier und eine wechselndes Essensangebot mit einfachen aber gut schmeckenden Mahlzeiten.”
“Morgens halb vier noch ein Bier zum Abschied, aber nichts hat mehr offen? In der Raucherbar "The Lappen" - fester Bestandteil des Neustädter Szenelebens - findest du vielleicht keinen Sitzplatz, aber immer ein Getränk deiner Wahl. Erwarte keinen Service, dafür kommst du nicht hierher.”
“Wer ein leckeres und sauberes griechisches Essen, essen will, muss hier her kommen. Alles hat sehr gut geschmeckt und die Kellner waren super lieb und freundlich. 100% zu empfehlen.”
“Bedienung überaus freundlich. Das Essen war sehr lecker und schnell von der Küche zubereitet. Ambiente könnte einen neuen Anstrich gebrauchen. Dennoch alles sauber und ordentlich. Wenn wir einmal wieder in der Region sind werden wir bestimmt dort erneut Essen gehen.”