immergrün Schweinfurt
“Ich war am 28.09.2024 dort, habe nichts gegessen nur einen Saft getrunken. Dieser war lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich :)”
12 Ergebnisse gefunden
“Ich war am 28.09.2024 dort, habe nichts gegessen nur einen Saft getrunken. Dieser war lecker. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich :)”
“Sonntagvormittag – relativ viel Betrieb, vor allem beim Drive-In, innen aber noch genügend Plätze frei. Nette, schnelle Bedienung. Es gab ein leckeres Rührei mit Speck. Also-Empfehlung und weiter so!”
“Sehr,sehr nettes Personal was auch auf Sonderwünsche eingeht und möglich macht. Super frisches Essen sehr lecker und der Preis ist gerechtfertigt. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Und kommen auch gerne wieder.”
“Für mich eines der besten Cafés hier in Schweinfurt! Die Bedienungen sind immer freundlich und humorvoll! Der Iced Matcha Latte ist dort definitiv zu empfehlen!!”
“Ja, das Essen schmeckt gut. Große Portion. Nette Bedienung.”
“Gute Auswahl an der Backstation. Frisches Gemüse und Obst. Auch Lebensmittel und nonfood Artikel sind vielfältig. Die Preise sind günstig und das Personal freundlich.”
“Sensationell guter Döner zu einem sehr fairen Preis. Wenn Schweinfurt nun noch etwas mehr Charme besäße, ich würde öfters kommen. Doch so war es leider ein einmaliges Erlebnis, welches jedoch in guter Erinnerung bleiben wird.”
“Immer noch toller Service! Hatte Handyprobleme! Kassiererin gefragt Geschäftsleitung kam 5 Minuten später alles eingerichtet ich bin euer Fan. Toll das es so etwas noch gibt!”
“Ich bin immer sehr dankbar wenn ich auf Geschäftreise bin nicht von FastFood leben zu dürfen und genau Heute durfte ich Hier auf der Terasse mein Essen geniessen. Mini Frühlingsrollen,Hühnchen Curry und als Nachtisch die "BaRnaRne"im Teigmantel wie wir in Hessen sagen :-D Ich habe einen sehr empfindlichen Magen und der meldet sich direkt wenn das Essen mehr Stoffe hat als es Die Natur hergibt, mir geht es gut.Das Essen war super lecker und beim nächsten Besuch hier in der Gegend werde ich wieder vorbeischauen.Vielen Dank für die sehr nette,freundliche und schnelle Bedienung”
“Super lecker, Kuchen und Torten selbstgemacht. Symphatische Inhaber die mit Liebe am Werk dabei sind. Danke”
“Bestes Sushi in der Umgebung ! Da kann sich Stadtgalerie und jeglicher Sushi laden eine Scheibe von abschneiden ! Sehr lecker, frisch und Qualitativ. Nur zum empfehlen wir fahren süß Bad Kissingen extra nach Schweinfurt um da Sushi zu holen .”