Verzeichnisübersicht
- 10,090 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
10090 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 10,090 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 1,131,177 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesunde aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt und anderen.
“Schönes Ambiente. Gute Auswahl an Gemüse und Obst. Reichliche Auswahl an Käse sowie Antipasti. Mann und Frau werden freundlich bedient. UND ES GIBT SELBSTGEBACKENEN KUCHEN. Auch herzhafte Warme kleine Gerichte werden angeboten.”
“Bin dort heute sehr gut beraten worden und hab sehr schöne und richtig bequeme Schuhe gleich noch mit”
“Ich hab die adhs Maus gekauft auf dem Weihnachtsmarkt in kempten mega supi es hilft Immer wieder gerne”
“Christiane ist mega in das was sie tut. Sie hat unseren Bully sehr geholfen! Wir wußten nicht was mit ihr ist/war aber Sie konnte uns helfen. Hat Akupunktur bei unsere Hündin gemacht, anschließend getapet und homöopathische Medikamente mitgegeben seid her ist alles super. Kann ich mit ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen”
Das Kosmetikstudio Gesund und Schön in Stephanskirchen bietet professionelle Pflege für höchste Ansprüche. Am Angerweg gelegen, verbindet das Studio klassische Kosmetik mit medizinischer Fachkompetenz. Das Angebot umfasst individuell angepasste Gesichtsbehandlungen, die auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt sind. Ein besonderes Merkmal ist die enge Abstimmung mit einer Hautarztpraxis für maximale Behandlungssicherheit. Es werden ausschließlich hochwertige und schonende Produkte verwendet, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
“Das Coaching war für mich eine echte Bereicherung. Durch die klare Struktur, die empathische Begleitung und die richtigen Impulse habe ich neue Perspektiven auf meine berufliche Situation gewonnen. Absolut empfehlenswert für alle, die sich persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten.”
“Wir hatten eine sehr kulinarische Woche mit Kathrin und Bubu. So lecker und wunderschön zubereitet, ich kann die beiden wärmstens empfehlen”
Im Herzen von Bamberg, direkt am Wilhelmsplatz, steht die Praxis „gesund und weiß Zahnärzte Dr. Dörfler & Kollegen Praxis Zentrum“ für moderne Zahnmedizin mit einem klaren Fokus auf Ästhetik und Zahnerhalt. In zentraler Lage bietet die Praxis eine Umgebung, in der sich Patientinnen und Patienten vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlen. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem die Vorsorge und professionelle Kontrolluntersuchungen sowie Prophylaxe-Leistungen zur langfristigen Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnfleisch.
“Sehr kompetent und entgegenkommen!”
“Wir bestellen regelmäßig online bei Jelena Bauer und sind begeistert von Ihren herrlichen Lebensmittel. Man schmeckt die "Liebe" mit der Jelena und Ihre Familie die Produkte herstellen und ich kann diesen Hofladen nur allerherzlichst weiterempfehlen. Wir bleiben treue Kunden und sind glücklich diesen Hofladen empfohlen bekommen zu haben. Vielen Dank liebe Jelena Bauer und weiterhin alles Gute, Claudia Röckl aus München”
“Fantastisch! Schönes Ambiente, tolle Behandlung”
“Sehr Freundlich und Kompetent Verkäuferin.”
“Top Laden und sehr hilfsbereites Personal. Ausgezeichnete Beratung”
“Hallo zusammen, ich kenne Herrn Stadler schon seit Beginn seiner Karriere bei der deutschen Vermögenberatung, wir sind alle Kunden beim Wolfgang, sprich die ganze Familie. Die Beratung ist immer kompetent und schnell. Die ruhige und strukturierte Arbeitsweise von Wolfgang ist bewunderswert, diese ist auf seine Kunden individual augerichtet. Wir können diese nur empfehlen. Gruß Georg Renner”
Das Kosmetikstudio gesund & schön in Schwifting bietet ein ganzheitliches Konzept für Schönheit und medizinisches Wohlbefinden. In der Dorfstraße finden Kunden eine wahre Wohlfühloase für spezialisierte kosmetische Behandlungen. Das Angebot umfasst professionelle Fußreflexzonenmassagen, dauerhafte Haarentfernung mittels SHR-Laser und dekorative Schminkkurse. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der diabetischen Fußpflege sowie der Behandlung von Problemhaut wie Schuppenflechte.
“Ein wunderschöner Raum für Bio-Lebensmittel, Kaffee, Kuchen, Mittagessen und sehr liebevolle Gespräche. Der Laden ist sehr schön, eine hervorragende Auswahl und, entgegen einer anderen Bewertung, für die Qualität gerechtfertigt bepreist. Kaffee und Kuchen waren sehr lecker und überhaupt nicht teuer. Das sitzen im Garten war angenehm und schön und die Inhaber sind sehr nett, kompetent und nehmen einen fast schon familiär auf. Wir kommen ganz sicher wieder und freuen uns schon darauf. Unbedingt empfehlenswert”
“Ich habe meinen Stuhl inzwischen seit mindestens fünf Jahren und bin heute noch so begeistert wie am ersten Tag. Ich kann den MiShu Stuhl nur empfehlen, eine Investitionen die sich wirklich lohnt!”
“Unverschämt Gut! Hab was neues fürs Bett gesucht, also Kissen, Decke etc... Also ab ins Bettenhaus, dass ich da auf den Gottschalk der Bettenindustrie treffe hab ich nicht erwartet :) Wenn ich jetzt noch so gut schlafe, wie ich von Frau Berlip beraten wurde, wird es schwer aufzustehen :) Vielen Dank und weiter so!”
“Superliebe Mitarbeiter! Sehr moderner Laden mit interessanten Produkten rund um CBD. Perfekt um an einem sonnigen Tag auch mal einen Stopp einzulegen und einen Kaffee oder Tee zu trinken!:)”
“Vegane Lebensmittel vom Besten. Der Supermarkt ist kein klassischer Supermarkt. Hier ist alles vegan und sehr natürlich gehalten.”
“Ich war 4 Wochen in der ambulanten Reha. Ich fand die Betreuung und das Spektrum der Behandlungen sehr gut. Hat mir viel gebracht. Das Team ist sehr nett und kompetent. Auch konnte man sich bei Fragen jederzeit an die Ärzte wenden, die sich auch richtig viel Zeit genommen haben. Die Ausstattung ist vielseitig und größtenteils modern. Wenn man auf das Alter G Laufband darf vermisst man auch kein Schwimmbad mehr. Nach der Reha kann man am Irena Programm teilnehmen, dann geht's nahtlos weiter. Einzig das Mittagessen ist zu bemängeln, wobei ich ausdrücklich nicht die überwiegende Abwesenheit von Fleisch meine und auch nicht, dass eine von 2 Speisen aus Salat besteht. Was mich vor allem gestört hat, dass die Suppe, die Soße zu den Nudeln und die Süßspeisen nur Fertigprodukte sind. Gerade die Süßspeisen enthalten viel zu viel Zucker. Schlechteste Tomatensoße Deutschlands!”
“Ich bin so unglaublich zufrieden! Ich habe eine total liebe Dame zur Beratung meiner kompressionsstrümpfe gehabt. Sehr freundlich und hat mir ausgiebig Dinge erklärt. Das ausmessen ist super einfach mit einer Maschine. Auch wurde ich bezüglich des Rezeptes beraten. Ich bin froh endlich jemanden gefunden haben, der meine Belange ernst nimmt und nicht sagt sie ziehen sie falsch an oder sie müssen dann halt zum Arzt. Trotz des super stressigen Tages wurde ich trotzdem auch angenommen und nicht nach Hause geschickt. Mein erster Eindruck ist so positiv ich habe dort mehr gelernt als bei einem Arzt. Auch mein freund seine Einlagen sind top. Der Schuhmacher hat ihm so gute Tipps zusätzlich gegeben , sodass er mittlerweile Tage sogar schmerzfrei durch den Tag kommt und in der Reha wollten sie ihn direkt am Knie operieren. Vielen Dank von Herzen!!!!”
“Sehr gute und kompetente Beratung. Den Schuh den ich wollte, gab es leider nicht mehr. Dennoch konnte mir ein sehr gutes vergleichbares paar Schuhe angeboten werden. Für dieses hab ich mich nun auch entschieden. Vielen Dank und macht weiter so.”
“Die Produkte sind wie immer bestens, sehr gute Qualität und hervorragend im Geschmack - zwar haben Sie ihren Preis, dafür ist jede Bestellung sehr unkompliziert. Gerne verschenke ich auch immer wieder Egle-Produkte und mache damit Familie, Freunden und auch Geschäftskunden immer eine Freude!”
“Waren vorgestern in diesem wunderschönen Laden, wurden sehr herzlich empfangen und bedient. Das Brot vor Allem hat uns so gut geschmeckt. Selten so was feines erlebt Vielen Dank auch für die ausführliche Beratung, die uns sicherlich dazu motiviert wieder zu kommen und es weiter zu empfehlen”
“Außergewöhnliches großes Lager - daher sind auch seltene Medikamente dort durchaus sofort zu bekommen. Außerdem kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür - sehr gut!”
“Ich war heute bei Tanja und kann nur sagen: wow! Vorher war ich mit meinem Haarschnitt und der Farbe wirklich unglücklich – doch Tanja hat mit viel Können und Feingefühl alles perfekt korrigiert. Das Ergebnis ist einfach eine völlig neue Welt für mich. Ich bin unglaublich dankbar und werde ab jetzt nur noch diesen Salon besuchen. Absolute Empfehlung!”