Verzeichnisübersicht
- 124 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
124 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde in Bayreuth, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 124 Ergebnisse in Bayreuth, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 19,596 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war bei Angelina und bin mega zufrieden..Professionelle Arbeit , überaus freundlich und kompetent.Gute Beratung und Vorstellung neuer Produkte das Waxing der Brauen auch proffesionell und einfach klasse..”
“EINZIGARTIGES WOHLFÜHLERLEBNIS Ich bin sehr glücklich diesen hoch qualitativen Salon gefunden zu haben. Ich wurde direkt von der Besitzerin herzlich empfangen und habe mich sehr gesehen und gehört gefühlt. Die Behandlung war enorm sensitiv und ich konnte mich vertrauensvoll fallen lassen. Besonders positiv ist mir die Expertise und Intelligenz der Besitzerin aufgefallen, welche mir auf alle meine Fragen direkt und professionell antworten konnte. Eine echte Meisterin ihres Handwerks. Mein Gesicht sah danach nicht nur viel gesünder aus, sondern ich habe mich auch generell viel wohler gefühlt. Der nächste Termin wurde bereits von mir gebucht und hier werde ich nun immer für eine Gesichtsbehandlung mit Freude hingehen. Eine Empfehlung von Herzen.”
“Sehr gute Beratung, Frau May hatte sehr viel Geduld und war offen für meine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse! Eine sehr angenehme Atmosphäre, gute Auswahl! Vielen Dank Frau May!”
“Auch für Privatpersonen, super Angebot. Kaufe sehr gerne dort ein! Top auch für neue Ideen. Update 08.03.24 Ganz hervorragende Balsamico erstanden Links herrliche Frucht mit gefälliger Säure sehr rund zu Erdbeeren und über Radiccio . Der rechte mit Fassholz und mehr Sherry Flair Unterschiedlich aber hervorragend. Büffelmozzarella mit Radiccio und Knoblauchsprossen”
“Sehr gute Pizza, sympathische Mitarbeiter und der Preis ist auch in Ordnung. Werde definitiv öfter hier bestellen!”
“In diesem Restaurant habe ich für ein Essen nach einem Sportturnier 20 Plätze reserviert. Das Personal war dementsprechend vorbereitet und hat das Essen auch zackig nach Bestellung vor Ort rausgebracht. Toll finde ich es, dass man bei der Zubereitung der meisten Gerichte zuschauen kann. Insgesamt leckeres Essen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, die Portionen sind definitiv ausreichend. Lob für die Lokalauswahl kam vom ganzen Team :)”
“Das Hotel liegt fußläufig zur Innenstadt. Das gebuchte Zimmer war sehr großzügig und gut eingerichtet. Beim Frühstück ließ die Auswahl keine Wünsche offen. Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden. Das Personal war freundlich und entgegenkommend.”
“Waren auf der Suche nach einem kleinen Vogelhäuschen und wurden auch prompt fündig. Preise waren fair, Parkplatz leider sehr voll. Liegt wahrscheinlich auch am angrenzenden Fitnessstudio. Gerne wieder zu euch bei allerlei Tierbelangen !”
“Ich war heute bei Kik. Ich bin schwer geh behindert und brauchte einen Koffer. Eine junge Mitarbeiterin, war so hilfsbereit. Auch die Dame an der Kasse war super nett. Vielen Dank dafür, so etwas nettes habe ich lange nicht erlebt. Ich habe nun meinen Koffer und eine Sportjacke. Und das noch zu einem guten Preis. Danke.”
“Ich hab einige Nagelstudios in Bayreuth getestet, seit Jahren bin ich jetzt Stammkunde! Ich bin jedesmal sehr zu Frieden und liebe die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Für mich eins der besten Nagelstudios in Bayreuth! Weiter so!”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein kulinarisches Highlight – absolut empfehlenswert! Ich war restlos begeistert! Vom ersten Moment an hat alles gestimmt: Das Ambiente ist stilvoll und einladend, der Service unglaublich freundlich und aufmerksam. Man merkt sofort, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Das Sushi war ein Traum – unglaublich frisch, perfekt zubereitet und wunderschön angerichtet. Besonders das Omakase-Menü war ein echtes Erlebnis, bei dem jeder Gang aufs Neue überrascht hat. Auch die Auswahl an Sake hat hervorragend zum Essen gepasst. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme ganz sicher wieder. Wer Sushi liebt, darf sich dieses Restaurant nicht entgehen lassen. Fünf Sterne – und wenn ich könnte, würde ich noch mehr vergeben! --- Wenn du möchtest, passe ich sie noch an dein konkretes Erlebnis oder Lieblingsgericht an.”
“Nur vom Feinsten! !! Ganz nach dem Motto : "Bianka weiß was ihre Kunden lieben. ... und das schon seit vielen Jahren.”
“5/5 an Mohammed, hat seinen Job sehr gut gemacht. Gute Beratung und Entgegenkommen. Man kann problemlos seine Frisur ihm überlassen, wenn man keinen Plan hat, wie genau der Schnitt werden soll, da sind sie in guten Händen und am Ende passt der Look einfach. Auf jeden Fall eine Empfehlung!”
“Bin absolut begeistert von der Kompetenz und Freundlichkeit des Gesamten Ortho Technik Team Bayreuth. Fahre immer gerne hin und nehme die 100km in Kauf.”
“Wirklich tolle Gelegenheit in Ruhe was ordentliches zu essen während das Auto am supercharger hängt. Qualität und Preis waren wirklich gut. Komme gerne mal wieder vorbei.”
“Mir hat der Laden sehr gut gefallen. Die Auswahl war groß (vor allem die Knödel) und der Kwas war köstlich. Ich komme wieder. Ich kann ihn jedem empfehlen!!!”
“Diese Bewertung geht an Frau Doktor Fleckenstein, wir sind seid Geburt unseres Sohnes bei ihr und ich muss sagen das ist die beste Ärztin bei der ich war. Nimmt sich Zeit, sehr freundlich, spielt mit den Kindern kurz, und strahlt immer. Gibt ganz viele Tipps und nimmt viele Sorgen weg. Bitte bleiben sie so wie sie sind. Danke Frau Fleckenstein”
“Ich war heute mit meiner kleinen Tochter ohne Termin da und wir möchten uns ganz herzlich bedanken.Wir wurden im EG freundlich aber ehrlich auf das volle Wartezimmer hingewiesen.Trotzdem versuchte man sofort eine Lösung zu finden und wir durften direkt in den 1.Stock.Mit Aufnahme haben wir nur etwa 30min gewartet und sowohl der Dr. als auch das Team waren ganz toll!!!Vielen Dank!”
“Ich kam im Dezember 2024 nach einer akuten Krise aufgrund einer Depression auf die Station A6. Die Station ist sehr schön eingerichtet und auch die Zimmer sind sehr schön und modern. Von Anfang an fühlte ich mich dort sehr wohl und gut aufgehoben. Über die Wochen meines Aufenthaltes wurde die A6 mein Safe Place. Das Pflegepersonal war professionell und gleichzeitig emphatisch. Ebenso die ärztliche Betreuung und die psychologische. Aufgrund der Feiertage und des Jahreswechsels gab es bei mir zwar einen Engpass in der psychologischen Betreuung, jedoch ließ sich auch das lösen. Hervorheben möchte ich noch die vielen Therapieangebote wie Ergotherapie, Bewegungstherapie, Yoga, Nordic Walking, Entspannungstherapie etc. Das alles führe ich auch nach meinem Klinikaufenthalt weiter und es hilft mir sehr gut mich weiter zu stabilisieren. Ein Manko war die Sauberkeit, welche in der Verantwortung der Reinigungskräfte liegt. Oft genug habe ich die Toilette selbst nachgereinigt. Der Zustand des Küchenbodens wurde durch die Mitpatienten und mich fast wöchentlich bemängelt. Die Reinigungskraft hat hier schlichtweg nicht gewischt.”
“Ich fand die Bedienung freundlich und flott. Hat auch gleich dazu gesagt wo Besteck, Gläser usw. sind. Der ganze Bereich wirkt sauber und einladend.”
“Super Nageldesignerin, die ihr Handwerk versteht. Super Atmosphäre, super Qualität und sehr große Farbauswahl.”
“Mein erstes Mal Yoga (in Jana‘s Kurs). Ich bin Mega begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen! Absolute Weiterempfehlung sowohl für den Körper als auch für den Geist. Man hat sich als Anfänger sofort wohl gefühlt und ich kann es daher nur jedem empfehlen sich selbst davon zu überzeugen.”
“Nete ist die Friseurin meines Vertrauens seit über 10 Jahren. Immer wieder gerne, nur zu empfehlen.”
“Der Chef selbst versucht erfolgreich - da akute Probleme - mit Tatendrang Termine einzuschieben. Behandlung kraftvoll, keine 08/15 Massagen. Gute Physio-Beratung. Fragen werden geduldig beantwortet. Behandlung beim Kollegen ebenso perfekt. Junges, dynamisches Team. Dankeschön (Behandlung nicht abgeschlossen)”
“Wurde als Notfall, trotz vieler Patienten, vom Praxisteam angenommen. Leider musste der Backenzahn wegen Entzündung an den Wurzeln extrahiert werden. Dr. Mergner hat dies mit mit sehr einfühlenden Worten erklärt und selber mitgelitten. Hat mir wirklich geholfen. Sehr freundliches Team und ein angenehmes Betriebsklima. Danke!”
Cut bei Ilia ist eine erstklassige Adresse für professionelle Haarpflege in der Erlanger Straße in Bayreuth. Der Salon besticht durch eine herzliche Willkommenskultur und eine moderne, entspannte Atmosphäre. Das Angebot umfasst hochwertige Haarschnitte für die ganze Familie sowie professionelle Colorationen. Kunden erhalten hier eine ehrliche und auf den individuellen Typ abgestimmte Beratung. Mit viel Leidenschaft und handwerklichem Geschick setzt das Team die Wünsche der Besucher präzise um.