Verzeichnisübersicht
- 300 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 77% Mit Fotos
300 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarstil in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 300 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 23,775 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält haarstil aus Städten wie München, Memmingen, Nürnberg, Fürth, Erlangen und anderen.
“Ich war gestern das erste Mal bei Giorgio und bin komplett begeistert! Giorgio hat sich viel Zeit genommen und wusste genau, was er tut. Außerdem ist er an Freundlichkeit kaum zu übertreffen. Ich hatte eine sehr gute Zeit und werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke, Giorgio!”
“Sehr guter Friseur! Von dem super schönen Laden angefangen über gute Beratung bis hin zur technisch perfekten Frisur wie man sie sich gewünscht hat.. es passt einfach alles rundum. Freue mich auf den nächsten Besuch!”
“Die Friseurin kennt sich sehr gut mit Kurzhaarfrisuren aus, achtet sehr auf den Kunden hinsichtlich der Beratung und arbeitet gründlich und professionell. Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und dem schönen Studio! Alles hat einfach Geschmack - die Frisuren und die Umgebung. Die Preise sind transparent und für die hohe Qualität und Service schon fast zu niedrig für München. Toll fand ich, dass die Haare freiwillig gespendet werden können. Außerdem war die Chefin sehr zuvorkommend bei der Terminvereinbarung.”
“Hallo Leute bin gerade bei Fatih Haare schneiden gewesen und muss sagen er hat voll und ganz meine Erwartungen getroffen sogar mich Styling technisch noch in eine andere Richtung gestoßen ,Dankeفاتح. Die Atmosphäre ist echt ein Genuß dazu noch die Herzliche Arabische Musik ich hab fast vergessen das ich in Fürth bin Danke an das tolle Team auch und bis bald.”
“Ich kann Birgit Bähr und ihr Team nur wärmstens empfehlen! Seit vielen Jahren bin ich begeisterte Kundin. Besonders toll finde ich die individuellen Farbberatung und die entspannte Atmosphäre. Die jahrelange Erfahrung und die Leidenschaft für ihren Beruf merkt man bei jedem Besuch. Wer einen Friseur sucht, der nicht nur Haare schneidet, sondern auch eine persönliche Beziehung zu seinen Kunden aufbaut, ist hier goldrichtig."”
“Friseur befindet sich direkt im Flair u hat ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Ich war bisher 3x hier u war jedesmal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.”
“Super Friseur!! trifft genau was du wünschst!! Was üblich bei meisten Friseuren ist wird mehr abgeschnitten, haarfarbe trifft nicht deine vorstellung oder gestylt das nicht zu dir passt, wenn du das alles nicht möchtest MUSS du zu HaarmonieAyhan.. egal was ich wollte er hat mehr drauss gemacht!! Danke das ich jedesmal mit einem riesen lächeln aus deiner Laden rausgehe!!!”
“Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Lissi zur Haarverlängerung, möchte auch nie wieder einen anderen Frisörsalon betreten müssen. Ich fühle mich immer bestens aufgehoben und das Ergebnis ist immer toll! Danke, dass es euch gibt ❤️”
“Bianca hat alle meine Erwartungen übertroffen, zudem hat sie mich super beraten! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur”
“Vielen Dank für die Rettung meiner Frisur! Ich bin total zufrieden und komme gerne wieder!”
“Ich war rundum begeistert. Der Salon ist modern und gemütlich, das Team super herzlich und aufmerksam. Mein Haarschnitt wurde genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke Diana.”
“Ich habe schnell einen Termin bekommen, und mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden, zum günstigen Preis.”
“Vielen Dank, Cemo, für den wunderbaren Haarschnitt! Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde: Unkomplizierte Terminvereinbarung, zentrale Lage, gut erreichbar (Parkplätze am Haus), keine Wartezeit, es ist immer top aufgeräumt, Freundlichkeit und viele gute Tipps. Ich freue mich auf den nächsten Termin!”
“Absolut Top. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und man merkt die Passion, mit der die Leute ihren Beruf ausführen. Auch der Schnitt gefällt mir jedes mal sehr gut und ich bin vor Cesare selten wirklich zufrieden gewesen.”
“Super nette Leute und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.”
“Wer mich kennt weiß das ich was Haare schneiden angeht sehr sehr penibel und nicht leicht zufriedenstellend bin. Die liebe Kateuscia hat es geschafft mich mehr als zufrieden zu stellen. Ich bin so froh endlich hier einen top Friseur gefunden zu haben ❤️top Beratung , super Produkte kann ich jedem nur ans Herz legen. Grazie”
“Ein Herzenssalon mit Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre Bislang hat mich noch kein Salon so begeistert wie dieser. Hier wird nicht nur individuell auf die eigenen Wünsche eingegangen, man bekommt auch eine ehrliche, fachliche Meinung, was ich sehr schätze. Die Kompetenz des Teams ist spürbar, ohne dabei jemals aufdringlich zu wirken. Was mich besonders beeindruckt, ist der liebevolle und respektvolle Umgang, sowohl unter den Mitarbeiterinnen als auch im Kontakt mit den Kunden. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen, verstanden und einfach gut aufgehoben. Das gesamte Team strahlt Herzlichkeit, Lebensfreude und Leidenschaft aus, ein Klima, das einen direkt viel positiver stimmt. Meine Haare wurden bisher ausschließlich von Niki gefärbt - eine außergewöhnlich talentierte und inspirierende Frau. Bei ihr fühle ich mich nicht nur professionell beraten, sondern auch menschlich gesehen. Ihre Arbeit ist einfach nur perfekt! Auch die individuellen Produktempfehlungen waren bisher immer passend - man merkt, dass hier niemand etwas „aufschwatzen“ möchte, sondern wirklich auf die Bedürfnisse eingegangen wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair. Ein weiteres großes Plus: das ehrenamtliche Engagement der Mitarbeiterinnen, das mich wirklich berührt. Es zeigt, mit wie viel Herz sie ihren Job ausüben. Vielen Dank für eure großartige Arbeit, ich verlasse den Salon jedes Mal mit einem Lächeln im Gesicht und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch. So schön, dass ich euch gefunden habe!”
“Niemals Wartezeit. Alle Mitarbeiter kompetent und versiert. Freundliche Atmoshäre. Bin seit Jahrzehnten Kundin”
“Wie immer etwas Wartezeit, aber dafür tolle Schnitte und einen top Preis, wie nirgends im Landkreis.”
“TOP-Friseur-Salon in Sonthofen. Immer freundlich und äußerst kompetent. Besser geht es nicht. Ich komme auch in den nächsten Jahren zum Haare schneiden. Danke und Grüße vom Kunden aus Transsilvanien.”
“Super Friseursalon, ausschließlich nette und tolle Friseurinnen, preislich absolut fair. Ich gehe seit Jahren hin und werde auch in Zukunft weiterhin dort meine Haare schneiden lassen.”
“Ich bin immer sehr zufrieden. Hier wird mit Herzlichkeit und Können zu fairen Preisen gearbeitet. Immer wieder gerne.”
“Sehr nettes Personal, sauber, gepflegt. Gehen auf individuelle Wünsche ein.”
“Wirklich ein super liebes Team! Komme immer gerne und bin mit dem Ergebnis immer zufrieden.”
“Ich bin seit vielen Jahren kunde und immer top zufrieden. Ein tolles Team, leckerer Kaffee ☕️ und Kundenwünsche werden soweit es möglich ist auch immer umgesetzt!”
“Ich gehe seit Jahren zu Silvana und nun auch mit meiner Tochter. Sie ist dabei nicht nur eine kompetente und kreative Friseurin, sondern eine herzliche Gastgeberin, die jedem Kunden das Gefühl gibt, sich mit einer alten Freundin zu unterhalten.”
“Wir waren schon vier mal im Haus Claudia und immer sehr zufrieden ! Die Zimmer sind freundlich und sehr sauber . Abends kann man Norbert's Vorgerichtete Brotzeit sich munden lassen . Vielen Dank für den guten Service !”
“Für einen Schnitt bei Ines fahre ich gerne einige Kilometer. Wäre sie nicht ihre eigene Chefin, sondern noch im Premium-Salon in der Nürnberger Innenstadt angestellt, müsste ich dort für den gleichen Service locker das Doppelte bezahlen (und da sind die Parkhaus-Gebühren noch nicht eingerechnet). Zum Glück hat sie ihren eigenen Salon. Da passen der Schnitt, die Kosten, die Wartezeiten, die Freundlichkeit und die Parkmöglichkeiten einfach.”
“Schnelle Terminvergabe Super sympathische und angenehme Atmosphäre Gut auf die wünsche der Kunden eingehend Ab sofort mein Stammfriseur!”
“Der beste Friseur! ❤️ vielen Dank Antonella! Ich habe einen Termin für meine Hochzeitsfrisur ausgemacht. Angekommen, im super schönen und gepflegten Salon, wurde ich beraten und es wurde sich reichlich Zeit eingeplant. Meine Frisur hielt bis zum Ende Feier, keine Strähne verabschiedete sich oder wurde locker! Ich kann den Salon wirklich nur empfehlen. ❤️❤️❤️”