Verzeichnisübersicht
- 28 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 86% Mit Bewertungen
- 75% Mit Fotos
28 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hautpflege in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 28 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 1,686 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein großes Lob an Eure Kosmetikerin im Haus (dunkelhaarig). Habe eine sehr gute Beratung zu den Produkten von Dr. Susanne von Schmiedeberg und zu diversen Düften erhalten. Bin mit allen empfohlenen Produkten sehr zufrieden und komme sehr gern wieder. Kann diese Filiale und die Kosmetikerin sehr weiterempfehlen! Gruß Sabine Apold”
“Wunderschönes kleines Kosmetikstudio mit supernetter persönlicher Betreuung. Wie eine kleine Oase im Alltag, ich würde am liebsten noch öfter hingehen!”
“Für mich ist die Zeit bei Christiane immer eine richtige Auszeit. Sei es Massage oder Gesichtsbehandlung. Es ist Entspannung pur. Christiane denkt an alles, Ambiente und Musik stimmen genau. Sie macht jede Behandlung zu einem Entspannungserlebnis. Jedes Mal freue ich mich, dass ich sie gefunden habe und bald wieder komme.”
“Ich war gestern zum ersten mal bei Claudia. Und bin begeistert sie hat es super gemacht und alles ganz toll erklärt es war für mich total entspannend Auch die Atmosphäre ist super schön klein und schnuckelig. Also ich komme auf jeden Fall wieder Danke Claudia für die tolle Gesichtsbehandlung :-)”
“Ich war das erste Mal dort. Die neue Inhaberin ist super sympathisch und geht sehr gut auf die Wünsche der Kunden ein. Der Haarschnitt war einwandfrei und es gibt nichts zu meckern. Bin sicher bald wieder dort.”
“Wimpernlifting & Gesichtsbehandlung klassisch. Ich war beide Male mehr als zufrieden. Nennenswert finde ich auch das Sie die Aufklärung und Beratung sehr ausführlich macht, um das beste Ergebnis zu erreichen. Sie ist eine Expertin in Ihrem Gebiet :)”
“Ich bin seit vielen Jahren schon Kundin bei Simone und ich kann nur jeder Frau empfehlen, sich ihren tollen Service zu gönnen! Egal ob Mani-/Pediküre, Hautbehandlung, Mikrodermabrasion oder Jetpeeling, Augenbrauen, etc. - die Behandlung und Beratung ist immer einzigartig, individuell und hochqualifiziert! Und wenn Simone Produkte empfiehlt oder im Anschluss an die Behandlung bestimmte Vorgehensweisen, ist es immer fundiert und absolut ratsam! Ich kann vor allem die tollen Monteil-Produkte für zuhause empfehlen - allein diese sind wirklich jeden Cent wert!!”
“Ich war bisher drei Mal bei euch.... und es ist jedes Mal einfach super! Meine Haare haben ihren eigenen Willen und ihr findet immer den passendem Schnitt. Der hält dann allerdings nicht nur 6 Wochen sondern bist zu einem halben Jahr. Uneingeschränkt empfehlenswert!”
“Ich war bei der dauerhaften Haarentfernung, man merkt gleich das Martina die längste Erfahrung in diesen Bereich hat, außerdem hat man bei Bodysilk kein Abo am Hals, danke”
“Super angenehme Atmosphäre, sehr sympathisch und ausgezeichnete Ergebnisse! Die Behandlungen werden mit höchster Professionalität und viel Feingefühl durchgeführt. Die Kosmetikerin ist sehr kompetent, freundlich und geht auf individuelle Wünsche ein. Für mich das beste Studio in der Umgebung. Klare Empfehlung!”
“Ich bin nach langer Zeit zum ersten Mal wieder glücklich aus einem Friseur gegangen. Zu Ostern wurden meiner Tochter die Haare von Anna wunderschön geschnitten. Ich wurde super beraten, wurde auch nicht gedrängt, als ich mich nicht entscheiden konnte, welcher Schnitt es nun endgültig sein soll. Anna hat sich viel Zeit für mich genommen und meine speziellen Wünsche alle perfekt umgesetzt. Preislich hätte ich mit viel mehr gerechnet, ich habe meine neue Friseurin gefunden :)”
“War ohne Termin zum ersten Mal hier zum Testen. Wartezeit 5 Minuten, also super. Haare scheiden sehr professionell ausgeführt. Preis ok. Ich werde wieder kommen.”
“Ich habe mir die Haare durch Strähnen aufhellen lassen. Das Ergebnis ist toll und sehr natürlich geworden. Weiterhin wurden auch die Haare wunderbar geschnitten. Ich hatte einen sehr angenehmen Vormittag und würde das Team, den Preis und die Qualität weiterempfehlen. Danke für den tollen Service!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter und eine super Apotheke. Bei Fragen immer sehr hilfsbereit und mit guten Informationen beantwortet die Fragen. Bei Bestellungen auch 5 Sterne da ich ein spezielles Medikament brauch und das nie vorrätig ist aber es maximal zwei Tage braucht biss es da ist.( zum Vergleich bei anderen Apotheken sind es 3bis 4 Tage warte Zeit)”
“Gut mit dem Rad zuerreichen, in der Innenstadt von Freising. Ordentlich und übersichtlich, freundliches Personal”
“Ich war zum ersten Mal in diesem Friseursalon und bin absolut begeistert! Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Beratung war top – ich habe mich für einen neuen Haarschnitt entschieden und der Friseur hat sich wirklich Zeit genommen, um herauszufinden, was am besten zu mir passt. Die Preise sind absolut fair für die hohe Qualität des Service, den man hier bekommt.”
“Eine außergewöhnlich gute Apotheke – stilvoll, kompetent, herzlich Schon beim Eintreten war ich beeindruckt vom eleganten und durchdachten Ambiente dieser Apotheke – modern, hochwertig und mit viel Geschmack gestaltet. Man spürt sofort: Hier wird Qualität großgeschrieben. Das Team war ausgesprochen freundlich, höflich und aufmerksam. Ich wurde kompetent und individuell beraten – alle meine Fragen wurden mit Fachwissen und Geduld beantwortet. Besonders positiv aufgefallen ist mir auch die angenehme Atmosphäre unter den Mitarbeitenden – man merkt, dass hier ein gutes Miteinander herrscht. Eine Apotheke mit Stil, Niveau und echter Kundenorientierung – so wünscht man sich das! Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. G. Bruckbauer”
“Kompetentes freundliches Studio mit Feingefühl für kindeninteresse Sehr zu empfehlen”
“Nett, zuvorkommend, professionell”
“Sehr professionelle Beratung, fachlichkompetent. Sehr nettes Ambiente.”
“Ich war spontan zur Pediküre da und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist auch super. Immer wieder gern.”
“Ivett, die Kosmetikerin ist super freundlich! Ich war mit meiner Tochter und sie hat eine Behandlung für Teenager bekommen. Ich kann sie nur empfehlen!”
“Sehr freundlich und professionell. Das Kosmetikinstitut meiner Wahl! Ich bin ganz begeistert.”
“Superlecker und passt alles zusammen!”