Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie heimische kochen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 14,439 Bewertungen und Rezensionen.
“Toller Biergarten, nette aufmerksame Bedienung. Das Schaufeln mit 2 Klößchen war sehr lecker. Der kleine Beilagensalat schmeckt lecker und kostet nur 3 Euro”
“Wir waren im Café Dinzler in Rosenheim und es hat uns rundum begeistert! Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben sind die extrem leckeren Kuchen – es gibt eine wirklich große Auswahl, da ist für jeden etwas dabei. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!”
“Sehr sauberer und gut sortierter Laden, gute Produkte, wenn auch manchmal etwas teuer.”
“Große Auswahl, egal was du suchst wirst du findig”
“Gute Alternative zum netto gegenüber da man ja beim Edeka dann doch Sachen bekommt die es beim netto nicht gibt. Lediglich das Personal an der Kasse is manchmal etwas unfreundlich, aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben.”
“Die Zimmer waren gemütlich eingerichtet. Tatsächlich hört man den Straßenlärm etwas durch, was jetzt aber auch nicht unbedingt laut ist. Das Essen war hervorragend. Die Bedienung war freundlich, nett und aufgeschlossen. Das Frühstück, wo die Wirtin morgens kurz vorher frische Semmeln holt :), war sehr gut.”
“Nette Bedienung, Beste Preise, Sympathischer Besitzer. Und das beste Goaßmaß Münchens. Definitiv einen Besuch wert! Gerne wieder”
“Ich bin sehr zufrieden mit diesem Laden. Alles ist ordentlich und aufgeräumt, sodass man schnell findet, was man sucht. Die Mitarbeiter sind sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Insgesamt macht der Laden einen sehr gepflegten Eindruck.”
“Kleiner, aber gut sortierter Stadt-Edeka – freundlich & praktisch! ⭐⭐⭐⭐⭐ Dieser Edeka ist zwar kompakter als große Märkte, bietet aber dennoch alles, was man für den täglichen Einkauf braucht. Die Auswahl ist durchdacht, die Frischeabteilung gut bestückt und die Regale übersichtlich. Trotz der Größe wird hier viel Wert auf Qualität gelegt. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, sodass das Einkaufen angenehm und unkompliziert bleibt. Perfekt für den schnellen Einkauf in der Stadt, ohne auf Vielfalt und Service zu verzichten. Klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und guten Service legen!”
“Mitarbeiter bei der Wurst, sowie bei den Getränken sehr freundlich und hilfsbereit! Überdachter Parkplatz einfach super. Sehr gerne wieder!!”
“Dieses syrische Restaurant ist ein echter Geheimtipp! Schon beim Betreten merkt man sofort die angenehme Atmosphäre – warm, einladend und gleichzeitig sehr gepflegt. Das Essen ist ein Traum: authentisch gewürzt, frisch zubereitet und in großzügigen Portionen serviert. Jeder Bissen schmeckt nach sorgfältiger Zubereitung und Liebe zum Detail. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, ist der Anstand und die Professionalität des Personals. Man wird respektvoll behandelt, das Team ist freundlich, aufmerksam und dennoch zurückhaltend – man hat nie das Gefühl, gehetzt oder bevormundet zu werden. Besonders in Zeiten, in denen freundlicher Service keine Selbstverständlichkeit mehr ist, fällt dieser höfliche, zuvorkommende Umgang sehr positiv auf. Zusätzlich merkt man, dass das Personal wirklich stolz auf das Restaurant ist und Freude an der Arbeit hat, ohne dass es künstlich wirkt. Alles wirkt sehr authentisch und angenehm. Für mich ist es ein Ort, an dem man sowohl kulinarisch als auch menschlich rundum zufrieden ist. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der Wert auf gutes Essen und respektvollen Service legt.”
“Neuer, sehr großer Laden. Alles drin und in guter Qualität. Günstige Angebote sind sorgfältig ausgepriesen -- keine Überraschung an der Kasse. Fleischtheke teils günstig und teils hochwertig (Mortadella con Pistacchi aus Italien!). Überhaupt ist von günstig bis Feinkost alles da -- ein Marsalla-Süßwein kostet bei Bajic genau so viel wie bei Dallm-. Aber hier kann ich schnell hin und bekomme einen Parkplatz. Der Besitzer ist sehr engagiert und alles klappt im Laden. Ich war mehrmals hier.”
“Ein toller Zwischenstopp auf unserem Jakobsweg. Ausgezeichnetes Essen und Bier”
“Ich bin restlos begeistert von meinem Besuch bei Edeka Dallmann in Marktoberdorf! Dieses Geschäft setzt wirklich Maßstäbe, wenn es um Qualität und Kundenservice geht. Besonders hervorzuheben ist die außergewöhnliche Freundlichkeit des gesamten Teams. Von der Fleischtheke bis zur Kasse fühlt man sich stets willkommen und bestens betreut. Die Mitarbeiter sind nicht nur hilfsbereit, sondern strahlen auch eine positive Energie aus, die den Einkauf zu einem echten Vergnügen macht. Auch die Qualität und Frische der Produkte sind unschlagbar. Die Obst- und Gemüseabteilung ist immer perfekt bestückt und man sieht auf den ersten Blick, dass hier Wert auf Hochwertigkeit gelegt wird. Egal ob Backwaren, Molkereiprodukte oder Fleisch – alles ist tipptopp und appetitlich präsentiert. Dieser Edeka ist ein echtes Aushängeschild für einen modernen und kundenorientierten Supermarkt. Ich kann Edeka Dallmann in Marktoberdorf uneingeschränkt empfehlen und komme definitiv sehr gerne wieder!”
“Wir waren nur 1 Nacht hier. Aber die Gastgeberin schon bei der telefonischen Anfrage total nett, unkompliziert und zuvorkommend. Zimmer sind sauber. Alles OK. Frühstück umfangreich und völlig ausreichend. Auch der Frühstücksservice durch die Tochter hervorragend. Alles bestens.”
“Essen ist sehr gut. Das Konzept dieser Lokalität ist modern und es wird "out of the Box" gedacht. Der Wirt ist freundlich. Vesperplatte für 2 Personen reicht für 15 ausgewachsene Boum. Eine Bumba reicht hier für 12 Leerstieder. Für Entertainment wird durch einen traditionellen Tischkicker geboten.”
“Ich hatte das Vergnügen, Dio's Meal zu besuchen, und es war eine Erfahrung, die alle meine Sinne begeistert hat. Vom Moment des Betretens bis zum Abschied fühlte ich mich wie in einem Paradies. Die Atmosphäre ist einladend und elegant zugleich, perfekt für einen besonderen Anlass oder einfach nur, um das Leben zu feiern. Jedes Gericht war meisterhaft zubereitet und präsentiert das es nicht nur dem Magen sondern auch die Augen erfreut. Der Service war von Anfang bis Ende einwandfrei. Der Inhaber war aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein, und hatte eine umfassende Kenntnis des Menüs, um Empfehlungen zu geben und Fragen zu beantworten. Insgesamt war mein Besuch bei Dio's Meal ein unvergessliches Erlebnis. Ich kann es nicht genug empfehlen für alle, die auf der Suche nach dem besten Essen der Welt sind.”
“Ich bin regelmäßig bei diesem Edeka und sehr zufrieden. Der Markt ist sauber, gut sortiert und das Personal insgesamt freundlich. Ein ganz großes Lob geht aber an den Paketshop: Die Mitarbeiter dort sind außerordentlich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Pakete werden schnell und zuverlässig angenommen bzw. ausgegeben, auch bei höherem Andrang bleibt das Team ruhig und professionell. Man fühlt sich als Kunde wirklich willkommen und gut betreut. So ein reibungsloser und freundlicher Paketservice ist nicht selbstverständlich – hier funktioniert alles perfekt. Für mich einer der besten Paketshops überhaupt”
“Ordentlicher Döner, freundlicher Besitzer, keinerlei Beschwerden”
“Einfach perfekt für Kinder und Erwachsene. Vielen lieben Dank für alles”
“Man kann hier super am Weichinger See entspannen. Sehr familiäre Atmosphäre. Ein netter Service. Kühles Bier und leckere Fleischpflanzerl, frisch zubereitet.”
“Familiäres Gasthaus, sehr netter Service!”
“Top Karpfen auch im Straßenverkauf. Sehr nette Wirtsleute. Wirtshaus ist wirklich klein, aber das macht den Charme aus. Ich nehme fast immer den Karpfen mit heim.”
“Schlachtschlüssel ist sehr lecker, reichlich befüllt mit Blut und Leberwürsten, Kesselfleisch und dazu Sauerkraut. Auch der Hausmacherpressack ist zu empfehlen.”
“Genießen, entspannen und verwöhnen lassen! Durch das köstliche Menu, dem aufmerksamen Service, im Wellness- oder Poolbereich, die fein abgestimmten Massagen Ayurveda oder klassisch. Die Bar mit ihren ausgesuchten Weinen und den tollen Cocktails! Last but not least, die gemütlichen Kuschelbetten…”