Verzeichnisübersicht
- 62 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
62 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie heimische kochen in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 62 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 14,439 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war vor kurzem im Rahmen einer Geburtstagsfeier in den Melzner Stub'n und kannte die Wirtschaft vorher nicht. Die Wirtsleute und die anwesende Servicekraft waren super freundlich, der Wirt war echt gut drauf und hatte immer einen passenden Spruch auf Lager. Das Wirtshaus wurde wunderschön renoviert und auf den neuesten Stand gebracht - trotzdem hat es einen gewissen rustikalen Charme. So wurde erwähnt, dass die Stühle und vor allem die Bänke schon ein paar Gäste-Generationen gesehen haben. Das Essen war hervorragend. Die gesamte Geburtstagsgesellschaft hat von den geschmackvollen Gerichten geschwärmt. Wichtig bei einer Wirtschaft sind natürlich auch die Toiletten. Denn was vorher reinkommt, muss auch irgendwann auch wieder raus. Die waren auf der Höhe der Zeit und top. Im Hof befindet sich ein kleiner "Stammtisch", der bei unserem Besuch mit allerhand lustiger und freundlicher Dorfgemeinschaft besetzt war. Von daher von mir eine klare Empfehlung für das Gasthaus.”
“Wir sind durch Zufall am Sonntag hier zum Kaffeetrinken gewesen und ich kann mich nur herzlich für den Tipp bedanken. Der Pilgerhof bietet zwar nur eine kleine Auswahl an hausgemachten Kuchen, aber die waren einfach nur super lecker. Käsekuchen mit Dinkelmehl und die Mandel-Biskuittorte haben uns restlos begeistert. Das Ambiente ist gemütlich und ungezwungen. Der Pilgerhof macht seinem Namen alle Ehre.”
“Wir waren heute das dritte Mal im Cervus und was soll ich sagen: Wir sind absolut begeistert! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre. Das stilvolle, aber dennoch gemütliche Ambiente schafft sofort ein Gefühl von Wohlbefinden. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet – modern, aber nicht kühl, elegant, aber einladend. Der Service war von Anfang bis Ende makellos. Das Personal war nicht nur aufmerksam, sondern auch unglaublich freundlich und kompetent. Man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das macht den Besuch besonders. Doch das absolute Highlight war natürlich das Essen. Jeder Gang war ein Gedicht! Die Zutaten waren frisch, die Kombinationen kreativ, und der Geschmack schlichtweg hervorragend. Das Cervus ist eine wahre Bereicherung für die Kulinarik in Königsbrunn. Wer Wert auf exzellenten Geschmack, großartigen Service und ein stilvolles Ambiente legt, ist hier genau richtig.”
“Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Das Essen im Restaurant wird mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet und ist echt Klasse. Das fängt schon beim Frühstück an. Vielen Dank für die schöne Zeit. Für Bogenschützen liegt das Hotel nah an Schloss Guteneck mit einem tollen Parcours.”
“Wir hatten heute unsere Weihnachtsfeier in dem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war gut. Besonders das Schnitzel und das Steak ist zu empfehlen, aber es gab niemanden der etwas zu bemängeln hatte. Preis-Leistung stimmt definitiv. Ein großes Plus sind auch die vielen Parkplätze. Für Feiern kann ich es sehr empfehlen. Lieb war auch, dass sie für uns nochlänger offen hatten.”
“Tolle Location mit wunderbarer Sicht auf den Starnberger See. Sonntagsbrunch sehr zu empfehlen! Für jeden was in der Auswahl dabei! Service spitzenmäßig und Mega nett!”
“Sehr gute Backwaren noch von Hand gemacht.”
“Schöner Fränkischer Gasthof. Nettes Personal und Leckeres Essen in den von Schwestern geführtem Wirtshaus.”
“Top. Einfach nur zu empfehlen. Wo bekommt man ein selbstgemachtes Schnitzel mit selbstgemachten Kartoffelsalat. Einfach nur super. Wer also mal in Wald ist, sollte hier mal vorbei schauen und was essen. Eine Ergänzung : Waren wieder hier, haben Hirschgulasch gegessen, einfach nur genial. Das Fleisch hat man mit der Zunge zerdrücken können. Wow, sehr großes Lob an die Küche und an die freundliche Bedienung.”
“Super nett, lecker Bier angenehme Atmosphäre, schöner Biergarten”
“Waren fort Sonntags zum Frühstück, gut das wir reserviert hatten. Es hat alles sehr gut geschmeckt, man Sitz aber sehr eng beieinander.”
“Wahnsinnig gutes Essen! Jeder Teller war ein Traum – so aromatisch und authentisch. Das Personal super freundlich, die Stimmung einfach toll. Man spürt richtig die Liebe zum Detail. Mein neues Lieblingsrestaurant!”
“Es war authentisches indisches Essen und nicht typisches europäisches indisches Essen! Alle Gerichte waren gut scharf für unseren Geschmack und wir sind sehr zufrieden rausgekommen! Die Preise sind fair für Großraum München! Service war sehr freundlich und angenehm!”
“Ich hätte mir nicht träumen lassen das das stüberl so nett ist, der Wirt zuvorkommend zu seinen Gästen sehr freundlich. Wenn man vorbei fährt denkt man ah Feierabend Kneipe weit gefehlt den Salat den ich dazu bekam hätte ich zu hause nicht besser machen können damit meine ich knackig frisch das essen wirklich gut. Was mir besonders mit gefallen hat man kann es beim vorbei fahren nicht ahnen, alles ist gepflegt und sauber. Ich werde bestimmt wieder kommen und gemütlich Abendessen und ein Bierchen trinken.”
“Beste vegane Pizza die ich im Landkreis Schweinfurt kenne. Wer drinnen sitzen möchte, sollte reservieren dann wird ein Tisch gerichtet. Da es im Moment nur Lieferservice oder Selbstbedienung bei den Getränken gibt. Fotos vom Essen gibt's beim nächsten mal.”
“Wir waren heute das erste Mal in der Gaststätte "Zur lichten Eiche" essen und waren mehr als begeistert, egal ob vom Essen, der Location oder dem Personal! Die Gaststätte ist modern und gemütlich eingerichtet und das Personal ist super freundlich! Wir hatten einmal das "normale" Pfannenschnitzel und einmal das Pfannenschnitzel Bolognese jeweils mit Steakhouse Pommes, welche beide super leckere waren! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Auch die Getränke konnten durch ihren super Geschmack Punkten (teils Fassbier)! Ein paar Parkplätze sind vor der Tür zu finden! Reservierung wäre ratsam, wir hatten Glück und haben die letzten 2 Plätze + Hochstuhl für unser Kind um 17 Uhr ergattert, alle anderen Tische waren reserviert! Vielen Dank für den schönen Abend und hoffentlich bis bald!”
“Wir haben "leider" nur dort übernachtet. Das Gästehaus ist ein Neubau. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer gut eingerichtet mit einem großzügigem Badezimmer. Das Bett war mit einer sehr guten Matratze und Bettzeug ausgestattet. Wir haben geschlafen wie ein Baby! Unser Zimmer war im ersten Stock mit einer schönen Aussicht. Das Frühstück war sehr gut mit leckeren Semmeln und Brot. Es war alles da was man brauchte. Wir kommen definitiv wieder zum übernachten und werden auch das Gasthaus testen.”
“In unserem Urlaub waren wir nach dem ersten Besuch so begeistert, dass wir ein zweites Mal herkommen mussten. Warum? 1. das Essen ist wirklich sehr lecker. 2. die Bedienung sehr aufmerksam und sympathisch. Alles in allem fühlt man sich dort sehr wohl. Verschlägt es uns wieder in die Gegend, kommen wir gerne wieder vorbei.”
“Super leckeres Essen, ganz hervorragender und freundlicher Service, schöner Aussenbereich. Wir kommen bald wieder!”
“Wir waren zum Mittagessen dort und wurden direkt sehr freundlich begrüßt – wirklich ein sympathisches Team. Die Speisekarte ist vielseitig; besonders positiv fällt die eigene vegetarische und vegane Karte mit vielen Optionen auf. Einziger Minuspunkt: Es ist nur Barzahlung möglich, weshalb ich beim Service einen Stern abziehe. Die Klöße sind fantastisch. Es gibt sie in 300 g oder 600 g – ein kleiner Kloß hat völlig ausgereicht, um satt zu werden. Dazu hatte ich den gemischten Braten aus Rind und Schwein. Beides sehr lecker, gut zubereitet und stimmig. Die Soße war gut, hätte aber gerne noch etwas kräftiger ausfallen dürfen. Das Ambiente hat mich nicht ganz überzeugt. Für diese Art Küche hätte ich mir etwas urigere Atmosphäre gewünscht. Geschmacklich war es dafür umso besser – und am Ende ist das für mich entscheidend. Preislich absolut top. Ich komme gerne wieder.”
“Man schnell einkaufen, bis 20 Uhr . Gute Auswahl.”
“Richtig richtig leckere Pizzen! Sehr zu empfehlen der Teig ist knusprig weich und fluffig und geschmacklich auch sehr gut!”
“Uriges Wirtshaus in Mamming. Der Treffpunkt am Freitag Abend! Super Service, hervorragende Küche insbesondere an den Motto Wochenenden...”
“Schöne Zimmer (im Badezimmer könnten etwas mehr Ablage Möglichkeit sein) Essen sehr gut, Wirtsleute sehr freundlich, Komme immer wieder gerne.”
“Sehr leckeres Schnitzel! Tolle Terrasse und köstliches Bier! Was braucht man mehr! Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Essen sehr schmackhaft und gute Portionen. Habe Penne Rosa gegessen. Preis-Leistung-Verhältnis passt meiner Meinung nach. Draußen essen unter Bäumen ist traumhaft. Sehr ruhige Lage. Personal bei großem Andrang überfordert! Parkplatzsituation kann manchmal chaotisch sein. Toiletten sauber, leicht muffiger Geruch! Aber insgesamt eine kleine Perle und Geheimtipp‼️”
“Sensationeller Burger, es geht nicht besser! Fleisch regional und sehr lecker, Brötchen top, alles top! Einzig die Pommes könnten etwas mehr „Steakhouse“ sein, aber das ist meckern auf allerhöchstem Niveau!”
“Nachdem wir die Zusage für unsere neue Wohnung gekriegt hatten und dort keine Küche verbaut war, mussten wir uns schnellstmöglich nach einer neuen Küche umsehen und durch Bekannte sind wir auf "Himmlisch Wohnen" in Wagenhofen gekommen. Und vorne weg, wir bereuen den Schritt dorthin keineswegs! Ganz im Gegenteil! Unser Ansprechpartner/Küchenplaner vor Ort war Herr Thomas Meier, zu den wir anfangs nur per E-Mail Kontakt aufgenommen hatten (wie gesagt durch Bekannte), um uns über die Preispolitik im Hause "Himmlisch Wohnen" ein Bild zu machen und bekamen nach kurzer Zeit bereits eine erste Küchenplanung von Ihm, nachdem er den Küchen-Grundriss und ein ungefähres Aufmaß von uns erhalten hatte. Das Angebot sagte uns preislich zu, sodass wir intensiver in die Küchenplanung einsteigen wollten und Herrn Meier per E-Mail dann unsere genauen Wünsche und Anforderungen an unserer neuen Küche durchgaben. Ein paar Tage später waren wir dann in Wagenhofen vor Ort und Herr Meier präsentierte uns, die von Ihm geplante Küche, nach unseren Wünschen... Und was soll ich sagen, wir waren begeistert, dass er schon nach nur zwei losen E-Mails (wirklich ohne persönlichen Kontakt bis dato), fast 1:1 unsere Gedanken und Wünsche einbauen/einplanen konnte. Nachdem wir vor Ort nur noch die Einbaugeräte, die Küchenplatte und die Spüle aussuchen durften, kam es bereits zum Küchen-Kauf/Vertragsabschluss (erstmal natürlich vorbehaltlich des Küchen-Aufmaßes von Himmlisch Wohnen bzw. deren beauftragten Vermesser - was aber alles reibungslos ablaufen sollte). Was dann folgte, war genauso lobenswert, wie die Küchenplanung von Herrn Meier. Herr Willsch übernahm nun das Zepter als Service-Berater und hatte bis zur pünktlichen Auslieferung der Küche, von nur (!!!) 6 Wochen nach Vertragsabschluss, immer ein offenes Ohr für uns. Und selbst nur 1 Woche vor der Lieferung/Montage der Küche, konnten wir noch eine kleine Änderung am Küchen-Unterbau, nachdem Herr Willsch den Hersteller unserer Küche kontaktierte, noch durchbringen, was eigentlich außergewöhnlich ist zu diesem Zeitpunkt der Bestellung. Und zu guter Letzt, müssen wir das Montage-Team "Frank II" von Himmlisch Wohnen hier namentlich unbedingt noch erwähnen, denn die beiden Männer haben vorzügliche Arbeit geleistet an den beiden Tagen des Küchen-Einbaus vor Ort. Ich hab noch nie gesehen, dass jemand so millimetergenau und so sauber, wie auch professionell, eine Küche aufgestellt hat, wie die beiden Herren. Ihnen gehört wahrlich ein großes Lob ausgesprochen! Wir haben von Anfang an bei "Himmlisch Wohnen" ein gutes Gefühl beim Küchen-Kauf gehabt und das hat sich bis zum Schluss auch bewahrheitet. Daher volle 5 Sterne für die Küchenplanung, dem Service und der Montage! Wir können Himmlisch Wohnen jeden Küchen-Käufer wärmstens empfehlen!”
“„Hier stimmt einfach alles: authentische deutsche Küche mit hervorragendem Geschmack und Qualität, die man sofort merkt. Die Gerichte werden mit viel Liebe zum Detail angerichtet und der Service ist aufmerksam, flott und immer freundlich. Ein Ort, an dem man sich rundum wohlfühlt und gerne wiederkommt.“”
“Ich bin hin und weg von diesem Restaurant. Hier stimmt wirklich alles. Sehr freundlicher Service. Gutes Preisleistung Verhältnis. Sehr sehr leckeres Essen. Leoli gehört nun zu unseren Stammlokalen wo wir immer wieder gerne hingehen. Parkplätze direkt vor der Türe. Kann ich wärmstens empfehlen.”