Verzeichnisübersicht
- 816 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
816 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte snacks in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 816 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 193,571 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält herzhafte snacks aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Bamberg, Erlangen und anderen.
“Wir haben Döner, Hot Dog und Toast bestellt. Alles war so lecker! Sehr empfehlenswert!”
“So, Essen unzwam ist gut. Leider trinkt der Kellner Leon unterwegs immer was aus den Bierkrügen naus, was unzwam bisserl eklig ist.”
“Gesamtpaket stimmt! Angefangen von den freundlichen und humorvollen Mitarbeitern bis zum Servieren vom frischem Essen. Hatte heute einen Falafel Salatteller bestellt um was neues auszuprobieren, da ich mich die Woche zuvor mit einem Shawarma Sandwich angetastet habe und mich neu in orientalisches Essen verliebt habe! Man schmeckt und sieht, dass das Essen frisch und mit Liebe zubereitet wird. Ich werde aufiedenfall öfter vorbeischauen und mich durch eure vielfältige Karte durchprobieren :)”
“Ein wirklich tolles Café! Das Personal ist super nett, aufmerksam und sehr zuvorkommend – man fühlt sich sofort willkommen. Der Käsekuchen ist ein absoluter Traum und definitiv ein Muss – so gut habe ich ihn selten gegessen! Die Atmosphäre ist gemütlich, das Café modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man merkt, dass hier Herzblut drinsteckt. Wer in der Nähe wohnt oder arbeitet, sollte unbedingt vorbeischauen. Absolute Empfehlung – ich werde jetzt definitiv öfter kommen!”
“Das Essen war ausgezeichnet und reichlich, der Service perfekt. Von den Rouladen haben die Gäste noch am nächsten Tag geschwärmt. Alles entsprach dem, was besprochen war. Ich kenne Adrian schon von einem früheren Event und würde ihn jederzeit wieder engagieren.”
“Total süßes kleines Café. Es duftet nach Zimt Vanille und Nuss. Köstliche Kuchen und sehr nette Bedienung. Absolute Empfehlung!”
“Wir waren zu Zweit frühstücken. Von Außen ein unscheinbares Lokal, im Innenraum erhaltet ihr tatsächlich ein "Stück vom Glück"! Verpasst es nicht, wenn ihr in Bamberg seid! Das Angebot ist genau perfekt und stimmig! Für jeden was dabei! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war top und wir kommen gerne wieder!”
“Wir hatten einen großartigen Abend in diesem argentinischen Steakhouse! Obwohl das Restaurant eigentlich komplett ausreserviert war, hat uns die unglaublich freundliche Kellnerin kurzerhand einen Tisch neben der Bar vorbereitet – das war schon der erste schöne Moment. Der Service war durchweg herzlich, aufmerksam und professionell. Die Beratung zum Fleisch war top, die Chefin ist ein Vollprofi und man merkt sofort, dass die argentinischen Köche absolute Profis sind. Das Steak war perfekt auf den Punkt zubereitet – besser geht’s wirklich nicht. Besonders erwähnenswert: Die Freundlichkeit gegenüber unserem Hund. Er wurde genauso willkommen geheißen wie wir, was den Abend noch schöner gemacht hat. Man spürt in jedem Detail die Leidenschaft für gutes Essen und Gastfreundschaft. Sogar eine Übernachtungsmöglichkeit hätte es gegeben – ein toller Service für Durchreisende wie uns. Alles in allem: Ein außergewöhnliches Restaurant mit hervorragendem Essen, tollem Service und einem Team, das mit Herz dabei ist. Absolut empfehlenswert – wir kommen garantiert wieder!”
“Einwandfrei ...Richtiges Putenfleisch statt fetter pampe Frische knackige Zutaten,sauce mit richtigem Knoblauch statt pulver. Schmeckt dementsprechend auch super ....kann ich nur empfehlen! Ach ja nett bedient wird man auch.”
“Lebkuchen im Sommer, geht immer! Sehr lecker und schokoladig. Wir hatten dazu Cappuccino und Latte Macchiato. Die Torten sahen ebenfalls sehr gut aus, wenn nur die Kalorien nicht wären.”
“Sehr, sehr lecker!!! "Eingebackene", Quarktaschen, Kaffee, Kakao aus der Glasflasche usw. Sehr nettes Personal. Haltemöglichkeit direkt vor dem Laden. Top!”
“Wir haben am Sonntag Mohnkuchen / Tiramisutorte und Küchlein gekauft. Es war der Weltbeste Mohnkuchen, den ich je gegessen habe. Auch die anderen Teilchen war vorzüglich. Eine total nette Bedienung! Absolute Empfehlung”
“Total schön. Eine heimilige Atmosphäre, zurück versetzt in Oma's Wohnzimmer. Der Kaffee und die Waffeln einfach nur lecker. Der Service arbeitet mit Herz und ganz viel Liebe. Wir haben die Zeit sehr genossen.”
“Es gibt sie noch diese Highlights die man per Zufall entdeckt. Evi's Schmankerl-Eck ist so ein Highlight. Ein Imbiß mit größten Teils überdachten Biergarten. Eine Wirtin die freundlicher nicht sein kann. Eine gutbürgerliche Küche die sehr positiv überrascht.”
“Super Nette Mitarbeiter und wirklich Tolles Essen”
“Sehr gute Bäckerei, mit diversen Produkten Wir lieben dort die bratwurst im Teig. Der Preis von 1,85€ pro Stück ist Unschlagbar und die Qualität wahnsinnig gut. Bestellen und abholen kein Problem. Passt immer alles”
“Absolut empfehlenswertes Café, so liebevoll eingerichtet und toller Service. Die Kuchenauswahl ist super und wir haben uns durch mehrere Stücke durchgetestet, die allesamt richtig lecker waren. Die Innendekoration ist toll. Wir haben uns hier sofort richtig wohl gefühlt!”
“Ich bin dort Stammgast. Und es fehlt an nichts. Es ist das beste Café das es In elsenfeld gibt”
“Toplage am Marktplatz. Gemütliches Interieur. Sehr freundliche Bedienung. Gute Auswahl an Speisen, auch Salate und Meeresfrüchte. Wir haben nur Currywurst für zwischendurch gegessen. Preise okay. Uns hat es gefallen.”
“Angenehm für einen Zwischenstopp. Alles prima, preiswert und lecker.”
“Die besten Semmeln weit und breit.Und auch die Günstigsten. Tolles Brot.Sehr gute Frühstücksprodukte,Wurstsemmeln,belegte Brezen,Sandwiches.alles frisch zubereitet. Große Auswahl,sehr viele Bioprodukte.Gleichzeitig Dorfladen mit immer frischen Produkten und sehr viel Auswahl.Kompetentes Personal,immer sehr freundlich.Mehr geht nicht!”
“Der weltbeste Schmandkuchen den es gibt!!! Wir lieben die Schatztruhe. So nette Menschen und der Kuchen ist wirklich klasse. Wir fahren jedes Mal wenn wir auf der Autobahn Richtung Süden unterwegs sind vorbei und holen uns den leckeren Kuchen. Sehr zu empfehlen, danke dass es euch gibt.”
“Sehr sehr gute Qualität der Backwaren! Das is noch richtiges Bäckerhandwerk! Sollte unbedingt unterstützt werden!”
“Ein tolles kleines Cafe mit Stil und Charme. Man wird immer sehr nett und zuvorkommend bedient. Das Frühstück ist sehr lecker und ansprechend.”
“Personal top! Location top! Sehr nette und sympathische Chefin auf jeden Fall immer ein Besuch wert”
“Leckerer, frischer gemischter Salat mit hausgemachtem Dressing , genau die richtige Portionsgröße für einen leichten, gesunden Snack in der Mittagspause. Netter Service in angenehmem Ambiente. Auf jeden Fall empfehlenswert!”
“Ich besuche den Ort nur als Bäckerei und kaufe regelmäßig dort ein.”
“Meine Lieblingsbäckerei im ganzen Landkreis. Keine Ware aus der Fabrik, man kann von der Straße aus in die Backstube sehen - da wird wirklich noch handwerklich gearbeitet. Und es schmeckt einfach halt so, wie auf dem Dorf. Finde ich gut!”
“Nettes kleines Café in der Nähe des Forum. Parken kann man überall in der Nähe. Der selbstgemachte Kuchen ist ein Traum. Die Preise sind sehr moderat. Torte zum Mitnehmen 3 € Torte im Lokal genießen 3,20 €. Kaffeepreise sind auch ok. Hat leider am Sonntag geschlossen.”
“Sehr gute leckere Bäckerei. Das Brot ist selbst geschnitten , nach ein paar Tagen noch frisch und sehr lecker. Ich liebe die Kürbiskernsemmel! Auch die andren Backwaren wurden getestet und für sehr lecker befunden. Gerne zahle ich auch den Preis dafür, wobei ich nicht feststellen konnte, dass es überteuert sei. Sehr zu empfehlen. Ich wurde bisher immer sehr nett empfangen”