Verzeichnisübersicht
- 114 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
114 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochwertig in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 114 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 10,962 Bewertungen und Rezensionen.
“Herr Janke hat uns äußerst sympathisch und kompetent beraten. Aufmaßtermin wurde pünktlichst eingehalten. Die Plissees für unser Wohnzimmer sind wunderschön geworden. Wir werden definitiv wiederkommen und uns im Frühjahr Insektenschutz bestellen.”
“Suuuper lecker , suuuper Service, schönes Ambiente. Leider stehen die Tische sehr eng beieinander, man konnte alle Gespräche vom Nachbartisch mitbekommen. Preise eher hoch, allerdings bekommt man dafür auch hochwertige Produkte. Wir waren begeistert.”
“Einer der besten Tattoo Artist den ich kennengelernt habe nimmt sich Zeit für seine Arbeit und macht alles mit höchster konzentration”
“Ich möchte mich heute ganz herzlich bei der Fa. Boretzky in Freising bedanken. Unsere Tochter hatte ein Armband in Unterschleißheim gesehen und es sich als Geburtgsgeschenk gewünscht. Da wir seltener nach Unterschleißheim kommen, hat es Fr. Boretzky in das Geschäft nach Freising mitgenommen. Für diese unkomplizierte Geste nochmals herzlichen Dank. Dann habe ich, bedingt durch eine Operation, meinen Trauring 2x ändern lassen. Fr. Stern war nett und hilfsbereit, alles komplikationslos. Vorher hatte ich mich in einem naheliegenden Juweliergeschäft wegen Ringänderung informiert. Es war kein Vergleich, weder bei der Beratung, noch beim Preis. Heißt, ich werde bei Bedarf wieder kommen. Schöne Grüße Regina Seidel”
“Zunächst sind uns die Liegen von Rattania wegen ihrer ausgezeichneten Qualität und Bequemlichkeit in einer Therme aufgefallen. Groß war die Freude, denn Rattania verkauft auch an Privatkunden! Inspiriert von der schönen Ausstellung im Showroom, verbunden mit einer sehr guten Beratung haben wir unsere Traum-Gartenmöbel bei Rattania gefunden. Die Abwicklung lief bestens. Unsere Fragen und Wünsche wurden zeitnah beantwortet/erfüllt. Wir empfehlen Rattania deshalb sehr gerne weiter.”
“Schöne Grieche zum Essen, war ich schon mehrmals zum Essen. Kalte Plate und Baby Calamari sind sehr lecker. Preis mäßig auch ganz in Ordnung”
“Hier bekommt man den BESTEN Kaffee Freisings… einfach mal vorbei schauen!”
“Ich bin seit mehreren Jahren wegen Paradentose in der Behandlung bei der Praxis Dr. Niko Güttler. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere überzeugen mich die netten und kompetenten Zahnarzthelferinnen die mich mit Geduld erziehen besser zu Putzen, was zu einer wesentlichen Verbesserung meiner Paradentose geführt hat.”
“Wunderschöne Atmosphäre, künstlerisch und chic. Kaffee und Törtchen vom Andreas Muschler sind wirklich exzellent. Leider gibt es keine Bedienung am Tisch. D.h. Man muss an der Theke bestellen und bekommt das dann an (s)einen Platz.”
“Sehr gut geschnitten und auch relativ günstig , Mitarbeite sind auch sehr nett”
“Nicht einfach nur ein Haarschnitt, sondern ein Wohlfühlerlebnis! Hier wird mit Hingabe, Zeit und tollen Produkten, der Friseurbesuch zum Wellness-Event!”
“Culinaria ist ein hervorragendes Feinkostgeschäft mit einer tollen handverlesenen Auswahl an Spezialitäten, neben ausgezeichneten Weinen ist vor allem die Auswahl frischer Käsespezialitäten und Antipasti hervorzuheben. Man merkt der Inhaberin ihre Passion für gutes Essen und gute Getränke an und diese spiegelt sich folglich auch in der Auswahl an Top Produkten wieder. Auch für Catering (kaltes Buffet) und Geschenkkörbe ist Culinaria ein sehr guter Ansprechpartner. Auch wenn Google hier eine Bewertung für ein Restaurant vorschlägt, handelt es sich bei Culinaria vorrangig um ein Ladengeschäft - zur Mittagszeit gibt es ein kleines Angebot an qualitativ hervorragenden Speisen, darauf liegt aber nicht das Hauptaugenmerk.”
“Seit unserem Trauringkauf vor einigen Jahren, sind wir sehr zufriedene und treue Kunden. Überzeugt hatte uns die freundliche Beratung und die große Auswahl. Wir kaufen inzwischen alle Geschenke, ob für die Kommunion, Firmung, Weihnachten oder zum Geburtstag bei der Firma Widmann. Zum verkaufsoffenen Sonntag entdeckte meine Frau zufällig einen Ring im Schaufenster. Obwohl der Andrang wirklich groß war, hat man sich für uns sehr viel Zeit genommen und wir wurden wie immer gut, kompetent und freundlich beraten. Hier entsteht nicht der Eindruck, irgendetwas "aufgedrängt" zu bekommen, nur weil damit eventuell mehr verdient werden würde. Vielmehr wird man sehr gut beraten und bekomme genau das, was zu einem passt. Meine Frau hat an diesem Tag glücklich den Laden verlassen, mit dem Ring und einer zugehörigen Halskette. Vielen Dank an das Widmann-Team - wir für unseren Teil können dieses Geschäft mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.”
“Sehr gute Beratung, nicht zu aufdringlich”
“Super Service, gab bei einer Rückgabe (super Produkt, nur zu voreilig gekauft) ein kommunikatives Missverständnis und die Jungs haben sich direkt darum gekümmert.”
“Super netter 2. Hand Shop. Verkäuferin war sehr freundlich. Gute Auswahl und tolle Sachen, alle auch in gutem Zustand. Komme gerne wieder!”
“Mittags Menü war äußerst köstlich, lediglich eine Sache ich hatte darum gebeten statt Salat eine Portion Pommes zu erhalten dies wurde ohne Begründung abgelehnt was ich sehr schade fand da bei jedem anderen Griechen den ich bisher in Deutschland besucht hatte möglich war. Glücklich war ich dennoch da mir der Salat auch köstlich geschmeckt hat. Alles in allem sehr gut!”
“Wir hatten ein wunderbares Familienfest mit fast 70 Gästen im Barocksaal. Gutes Essen, freundlicher Service und schöne Räume. Dadurch, dass der Bereich vom sonstigen Restaurant abgetrennt ist, waren wir wirklich unter uns.”
“Kaufe da immer wieder mal was ein!! Da findest einfach immer etwas zum guten Preis...und das Personal ist immer bestens gelaunt!!”
“Toller Laden... Nettes Personal.... Gut und nicht sooo teuer... OK Mode ist immer Geschmackssache... Meinen trifft es.”
“Sehr sehr nettes Personal. Wirklich ein sehr guter Laden, und haben auch oft Angebote. Wirklich nur zum Weiterempfehlen. Auch sehr nette Mitarbeiterin die Dame. Top Top Top”
“Meine Freundin und ich haben Pesto mit grünen Spargel und Pommes bestellt. Es hat uns wirklich sehr gut geschmeckt! Sehr schöner Laden.”
“Brauchte dringend Winterreifen,und einen Ölwechsel bei meinem Opel insignia, war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit innerhalb 1 Stunde erledigt, komme immer wieder gerne zu Euch und nochmals vielen vielen Dank”
“Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, dass ich stets freundlich und kompetent beraten werde. Erlebe Es jedoch durchaus, dass manche Kunden "nicht einfach" sind. Man sollte dem Personal auch mit Respekt begegnen. Egal ob beim Bäcker oder in der Apotheke.”
“Ja, nur mit Flughafenausweis. Na und? War immer schon so und ich war dort 97 das erste mal, damals noch näher am Haupttor. Blind was zu kaufen ist aber generell keine Idee, wer lesen (und vergleichen) kann ist klar im Vorteil”
“Vielen Dank für den super Service heute!”
“Bin jetzt seit mehreren Jahren Kundin hier im Studio und kann kein schlechtes Wort verlieren. Die Besitzerin ist super süß und kümmert sich immer um alle Wünsche! Ich hab oft sehr ausgefallene Designs und sie gibt sich immer die größte Mühe alles umzusetzen. Preis/Leistung ist top, ich hab schon für weit weniger fast das doppelte gezahlt. Danke für alles ihr Lieben!”
“Edeka im Steincenter hat mit weitem Abstand die größte Produktauswahl und -variation im gesamten Landkreis. Preise sind mehr als fair, das Personal ist hervorragend, jederzeit hilfsbereit. Licht und Design des Geschäfts tragen zu einem hervorragenden Einkaufserlebnis bei. Kurzum, jeder Besuch ist zufriedenstellend. Großer Pluspunkt ist das hausinterne Parkhaus. Besonderer Dank gilt dem jungen Mann aus der Getränkeabteilung, der uns eine hervorragende Beratung hat zukommen lassen.”
“Wir waren gestern mit der ganzen Familie im Steakhouse und hatten einen wirklich schönen Abend. Zwar mussten wir etwas länger auf unser Essen warten, aber das hat sich absolut gelohnt, alles war auf den Punkt und super lecker! Egal ob Burger oder Steak, jeder von uns war begeistert. Auch die Nachspeisen waren ein Traum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt ebenfalls. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant nur weiterempfehlen!”
“Ich wollte zu Beginn nur ein Helix aber daraus wurde auch noch ein Nasen Piercing, Chrissi hat wirklich einen tollen Job gemacht und Punktet wirklich mit ihrer wahnsinnig sympathischen Art. Absolut zu empfehlen, sollte ich nochmal etwas stechen lassen möchten weiß ich wo ich hingehe und meine Freunde hinschicke! :)”