Verzeichnisübersicht
- 40 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
40 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hoteles in Dachau, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 40 Ergebnisse in Dachau, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 9,261 Bewertungen und Rezensionen.
“Frau Anett Müller hat uns sehr kompetent bei dem Verkauf einer Immobilie unterstützt. Wir haben ihre faire, verlässliche und professionelle Arbeitsweise während des gesamten Prozesses geschätzt. Vielen Dank!”
“Die Wohnungsvermittlung lief ganz gut. Es gab genug Besichtigungstermine zu verschiedenen Tageszeiten. Alle Unterlagen kamen pünktlich und vollständig, und Fragen wurden schnell und verständlich beantwortet. Auch mit der Finanzierung über die Sparkasse hat alles problemlos geklappt. Insgesamt eine angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit!”
“Vielen Dank für die stets sehr kompetente Beratung - und die Empfehlungen- es ist immer TOP!!! Ein nettes Team, dass sich auch Zeit nimmt. Frau C.Uygun verfügt über ein breitgefächertes Wissen und berät grossartig, klärt alles ab und macht alles möglich. Ich persönlich kann hier zu 100% eine Empfehlung (gerade bei Christina U.) aussprechen.”
“Sehr schönes Hotel in dem historischen Zentrum von Dachau. Mit der Linie 719 kann man alle wichtige Spots besuchen und man hat in der Nähe auch viele Cafés und Bäckereien. Das Personal ist super nett und das Frühstück ist abwechslungsreich, die selbstgemachte Granola ist ein Highlight!”
“Wir waren nur für 2 Nächte in diesem Hotel,aber es hat sich gelohnt. Sehr netter Kontakt und gut organisiert..da wir angereist sind in der Zeit,als die Rezeption nicht besetzt war,wurde vorher alles abgeklärt mit Schlüsselhinterlegung im Schlüsselsafe. Alles hat einwandfrei funktioniert. Besonders hilfreich waren die vielen Parkplätze am Hotel . Ein Snackautomat und ein Automat mit sonstigen Getränken, mit denen man sich als Übergang versorgen konnte,waren auch eine sehr gute Lösung in der Eingangshalle. Die Zimmer waren top sauber und die Betten sehr bequem. Das Frühstück hatte auch alles,was man für einen guten Start in den Tag braucht. Toll fand ich den Kaffeevollautomat,der einen mega guten Cappuccino produziert hat.Tag gerettet :-) Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder. Vielen Dank”
“Für den Service würde ich gerne auch 6 Sterne geben. Schönes kleines Hotel. Tolles Frühstück mit selbst gemachter Wurst und selbst gemachter Marmelade, super lecker. Wir kommen gerne wieder”
“Super netter Empfang beim einchecken. Sehr schöne ordentliche Zimmer. Das Bett ist sehr bequem und es gibt alles im Zimmer, was man benötigt.”
“Guter Ausgangspunkt um die Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden. Außerdem liegt das Haus in der Nähe von Freistaat.”
“Ich hatte einen wirklich tollen Aufenthalt im Abasto Hotel Dachau. Ich reise oft allein und habe mich hier wie immer als Einzelperson bestens aufgehoben gefühlt. Die Ausstattung des Hotels ist sehr schön und modern. Ein besonderes Highlight ist das angeschlossene griechische Lokal – die Küche ist ausgezeichnet! Das Frühstück war super und bot eine reichhaltige Auswahl. Das gesamte Personal war super freundlich und sehr aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Ich komme jederzeit gerne wieder!”
“Sehr schönes und sauberes Hotel. Leider sind die Frühstückspreise mit 20 Euro pro Person absurd übertreuert aber das ist ja leider mittlerweile normal. Jedoch ist neben dem Hotel ein Bäcker bei dem man für 10€ ein gutes Frühstück bekommt. WLAN hat eine gute Geschwindigkeit mit stabilen 100 Down und 50Up. Dazu lassen sich die Fenster leicht öffen. Für alle die Probleme mit dem Treppensteigen haben bzw. Es nicht können. Der Aufzug fährt nur in den 1. Und 2. Stock und nicht in den 3. Das einzigste was ich mir wünschen würde wäre ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer.”
“Sehr schönes Hotel in zentraler Lage und trotzdem sehr ruhig, sehr sauber und freundliches Personal... Kommen immer wieder sehr gerne hier her”
“Sehr freundlicher Empfang, sehr angenehm und nicht so steril anonym wie sonst oft. Ein schönes und sauberes Zimmer. Auf Wünsche wird eingegangen und sehr tierfreundlich. Ein wirklich preiswertes und tolles Frühstück. Gerne wieder”
“Sehr netter Empfang, Zimmer und Bad sauber. Leider im Zimmer sowie auf dem Flur alles mit Teppichboden ausgelegt. Daher in dem Zimmer mehrere Flecken. Hier sollte man doch Laminat oder ähnliches legen das wirkt sofort sauberer. Vor dem Fahrstuhl war der Teppichboden völlig abgelaufen. Im Flur Teppichboden hat den Vorteil, das es dann leiser ist. Frühstück war top. Besonders aufmerksam war die jüngere blonde Dame dort im Service. Soviel Aufmerksamkeit für die kleinen Dinge sieht man leider sehr selten. Parkplätze sind kostenlos und in ausreichender Menge vorhanden.”
“Wir haben auf der Durchreise eine Nacht hier verbracht. Das Zimmer war sehr schön. Alles war sauber und gut ausgestattet. Check-in und Check-out verliefen problemlos über das Online-Portal.”
“Wir fahren seit Jahren mit unseren Schülern in diese Jugendherberge und sind immer sehr zufrieden. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist super: lecker, ausgewogen und viel Gesundes (immer mehrere Sorten frisches Obst und verschiedene Salate beim Essen). Auf sämtliche Unverträglichkeiten und Sonderwünsche wird eingegangen. Auch das Frühstück ist für eine Jugendherberge überdurchschnittlich gut und vielseitig (in welcher Juhe sonst gibt es 6 verschiedene Brötchensorten zum Frühstück?). Ich kann negative Rezensionen diesbezüglich nicht nachvollziehen. Wer diese schreibt muss extrem wählerisch ("schleckig") sein. Die Zimmer entsprechen halt einer Jugendherberge: einfach aber sauber mit bequemen Betten. Das Ausleihen von Tischtennisschlägern und Billiard- Zubehör kostet nichts (lediglich ein Pfand muss hinterlegt werden). Es ist kein Hotel, sondern eine Jugendherberge. Das scheinen manche beim Verfassen ihrer Rezensionen zu vergessen. Und für eine Jugendherberge ist sie super.”
“Das Hotel macht einen guten und sicheren Eindruck. Wir wurden von der Dame sehr nett empfangen. Das Zimmer war grossräumig und sauber. Beim Frühstück gab es genug für alle Gäste. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der grosse Parkplatz im Innenhof ist ausreichend für die Geste. Bedanken möchte ich mich besonders bei M.B., ein Mitarbeiter, welcher für die Reservierung zuständig war. Ich empfehle das Hotel absolut, wenn man in dieser Gegend ist. Vielen Dank!”
“Als Finanzierungsspezialist für meine Kunden bin ich mit Frau Rudek in kontakt getreten und kann sagen, dass ich vom ersten Eindruck an positiv überrascht und von der offenen, kompetenten und sympathischen Art Frau Rudeks direkt begeistert war. Sie geht für ihre Kunden wirklich die "extra Meile" und schafft es, dass alle offenen Punkte schnell und professionell geklärt werden. Meine klare Weiterempfehlung an dieser Stelle und auf eine schöne weitere Zusammenarbeit!”
“Meine Parterin und ich möchten uns nun herzlich für die Begleitung durch Fr. Golonka und dem Team von der Aufrecht Immobilienargentur bedanken. Wir fühlten uns auf unserem absoluten Neuland "Wohnungskauf" sehr gut betreut. Wir hatten im Rahmen unserer Immobiliensuche mit andern Maklern/innen kontakt gehabt. Hier hat sich nach unserem Empfinden gerade Fr. Golonka mit Ihrer ruhigen, angenehmen unaufdringlichen aber dennoch präsenten Art in sehr positiver Weise von der Masse an Maklern/innen abgehoben. Ebenso war die gesamte Kommunikation mit dem Aufrecht-Team direkt und zugleich ausgesprochen angenehm. Wegen unseren positiven Erfahrungen entschied ich mich im Anschluss dazu, das Team und Fr. Golonka mit der Vermarktung meiner alten Wohnung zu betrauen. Der Verkauf erfolgte schnell und verlässlich. Ich fühlte mich auch in dieser Angelegenheit jederzeit sehr gut betreut, wofür ich ein weiteres "vielen lieben Dank" an Fr. Golonka und dem Aufrecht-Team ausprechen möchte. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und eine Gute Zeit. Tobias&Melanie”
“Herr Petzendorfer ist einer der nettesten Makler, die ich je getroffen habe. Er gab uns genügend Zeit, die Immobilie zu besichtigen. Er war auch sehr geduldig und transparent, um alle Fragen zu beantworten. Dank seiner prompten Unterstützung konnten wir unsere Finanzierung innerhalb von 10 Tagen bestätigen, sogar während der Weihnachtsferien. Sehr empfehlenswert.”
“Super schnelle Abwicklung und professionelle Betreuung. Ich würde immer wieder mit Herrn Zardini zusammenarbeiten, egal ob es um die eigene Immobilie geht oder um eine berufliche Zusammenarbeit. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und es verging gerade mal eine Woche von der ersten Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe. Top!”
“Wir wurden hervorragend beraten! Herr Zimmermann hat immer ein offenes Ohr für uns. Eine sehr angenehme und professionelle Betreuung! Danke für Alles!”
“Super leckeres Essen, nettes Personal und tolle Atmosphäre.”
“Sehr schönes und sehr gut gelegenes Hotel. Tolles Frühstück klein aber fein Super Service und sehr nettes Personal.”
“Wir haben unsere Hochzeit im Schwarzberghof gefeiert. Mit 40 Personen war der hierfür vorhandene Saal ideal geeignet. Nicht nur die super schöne Ausstattung und Gestaltung des Saals, sondern auch die Außenanlage mit Terrasse und Garten hat uns sehr gefallen. Von der Vorbesprechung über den Ablauf unserer Hochzeit, über die Speisenauswahl bis hin zu unserem großem Tag hat alles super Funktioniert. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Speisen sind eine Wucht, optisch und geschmacklich waren wir begeistert! Vom Vorspeisenbuffet über den Hauptgang, den Nachspeisen und den Mitternachtssnack war alles vom feinsten. Auch das Personal und die Besitzer selbst waren überaus freundlich, zuvorkommend und super nett und haben uns den besonderen Tag super angenehm gestaltet. Zudem verfügt das Restaurant noch über acht kleine Hotelzimmer die wir für die Familie alle samt reserviert hatten. Diese sind wohnlich und gemütlich ausgestattet. Wir müssen hier an die Betreiber, die Küche und das gesamte Personal ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank das Sie unseren besonderen Tag noch etwas besonderer gemacht haben!”
“Ich war ende August 2014 für 2 Tage im Hotel 3 Löwen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer nähe vom Bus, der Bahnhof liegt ca. 1,5 KM entfernt. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Die Gastgeberin ist freundlich und zuvorkommen. Das Zimmer mit geräumig und Modern, das Bett hatte eine gute Matratze die nicht im geringsten durch gelegen. Das Bad war sauber und funktional eingerichtet und ohne Schimmel. Das Frühstück war gut, die Brötchen knusprig und der Kaffee frisch. Im Hotel gab es Kostenfreies WLAN. Ich war total zufrieden und werde dort wieder ein Zimmer buchen wenn ich beruflich in München bin.”
“Machen seit jeher ihren Putenspieß selber. Am gut gewürzten und teils knusprigen Fleisch wird nicht gespart. Das Gemüse ist immer frisch und die klassischen Saucen voll in Ordnung. Auch Jalapenos und ordentlich Käse gibt es meist nach Wunsch. Außerdem ist der Service immer äußerst freundlich und angenehm. Ein Besuch lohnt sich. Das kann ich nach 20 Jahren immer noch sagen. Dachauer Urgestein! Der einzige Minuspunkt ist das Ambiente.”
“Preis unschlagbar, moderne und sehr bequeme Ausstattung. Der Service hat mich auch echt positiv überrascht, besonders Frau D. an der Rezeption, die uns mit Infos geholfen hat und super freundlich war.”
“Sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis! Service war freundlich & wir hatten keinerlei Wartezeit. Ich hatte mir zwar einen Knödel mehr gewünscht in meinem Gericht aber hat so auch gepasst. Die Pizza ist dafür umso mehr zu empfehlen, einer der Besten die wir gegessen hatten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!”