Verzeichnisübersicht
- 278 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 49% Mit Fotos
278 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie impfung in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 278 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 14,479 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält impfung aus Städten wie München, Nürnberg, Rosenheim, Regensburg, Augsburg und anderen.
“Super nette Behandlung , obwohl ohne Termin zur Impfung da waren ! Preis/Leistung unschlagbar . Besten Dank , bis zum nächsten Mal”
“Sehr freundliches und hilfsbereitens Personal.”
“Eine super Hausarztpraxis, egal welche Belange man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben...das ganze Team ist sehr freundlich.”
“Ich bin seit einiger Zeit Patientin in der ZIAM- Praxis und könnte mit meiner Wahl nicht zufriedener sein. Besonders möchte ich Fr. Dr. Wild, Fr. Dr. Garbuz und Herr Dr. Loher danken, da alle durch ihren einfühlsamen Umgang mit Patienten überzeugen. Auch alle anderen Ärzte in der Praxis sind äußerst kompetent. Man spürt, dass jeder Arzt sowie MFA sich für das Wohl der Patienten einsetzt.”
“Ich bin durchaus sehr zufrieden wie besorgt und freundlich die mit meine Drillinge umgehen.”
“Für mich die beste Praxis im Umkreis. Seit 25 Jahren bin ich hier. Letzte Woche hat Frau Dr Müller meinen Hund operiert. Tumor. Gestern wurden die Fäden entfernt. Tolle Arbeit, Top Ärztin....Das ganze Personal ist lieb und nett zu Mensch und Tier....”
“Kompetentes Personal. Medikamente die nicht vorhanden sind werden schnellstens bestellt.”
“Immer nette und kompetente Ärzte! Gute Terminhandhabung und optimale Öffnungszeiten.”
“Liebe Ärzte, schneller Termin, ..Dankemeinem Hund geht es wieder gut”
“Kompetent und freundlich. Immer gut beraten und mam bekommt nichts aufgeschwatzt. Parkplätze direkt vor der Tür, dadurch aber auch der Nachteil, dass es etwas lauter ist, wenn die Türe offen ist. Davon abgesehen sind wir hier sehr gut aufgehoben.”
“Wir sind mit unseren beiden Katzen in der Tierarztpraxis Dr. Löw und immer sehr zufrieden. Der Umgang mit den Tieren ist geduldig und liebevoll. Wir werden immer freundlich und kompetent beraten auch von den Mitarbeiterinnen sei es am Telefon oder beim Besuch in der Praxis. Wir fühlen uns dort seht gut aufgehoben!”
“Unser Top 1 Tierarzt, wir werden immer wieder kommen. Vielen Dank für die Behandlung unseres Katers. Es wird sich Zeit genommen um die beste Versorgung zu gewährleisten. Wir hatten über die Laufe der Jahre viele Tierärzte, aber keiner kam der Frau Dr. Poida je nahe. Ohne viel Schnickschnack ist Sie jedes Mal auf den Punkt gekommen. Wenn das Tier schnell Hilfe benötigt, wird dies auch ohne hin und her angenommen und sofort behandelt. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Praxis und dem Team gemacht.”
“Sehr freundliches Team und mega tolle Beratung wie Aufklärung durch denTierarzt Dr. Fischer. Er hat sich wirklich Zeit gelassen und keine Fragen offen gelassen. Vielen herzliches Dank dafür :)”
“Vor 1 Woche hab ich meinen 13 Jahre alten Hund Neskuit in die Praxis tragen müssen. Wir wurden über 1 Woche super betreut, total liebevoll und einfühlsam. Genau 1 Woche später kann ich mit meinem Liebling schon wieder ein viertel der Gassirunde laufen, er ist fast wieder komplett fit. Ihr habt das super klasse gemacht und genau richtig behandelt. Vielen lieben Dank von uns allen an euch.”
“Bin das zweite mal in der Praxis gewesen. Hab super schnell ein Termin bekommen. Da ich die Tierarztin kenne und wuste, dass Dino in guten Händen ist. Vielen Dank. Super Team.”
“Ich war heute mit meiner Mutter als Notfall in der Praxis. Ich kann nur sagen Respekt wie man sich gleich gekümmert wurde. Von der Anmeldung bis zur Untersuchung von Dr Tobias Kindler lief alles Hand in Hand. Und das in kürzester Zeit. Respekt und vielen Dank !”
“Ich liebe die Praxis! Im gegensatz zu fast allen anderen wird man hier von den Empfanngsdamen mit einem lächeln begrüßt. Alle sind sehr sympathisch und man fühlt sich wohl. Dr. Wolf macht Ihren Job sehr gut. Sie ist nicht nur eine tolle Ärztin sondern auch freundlich und einfühlsam. Ich bin sehr froh das ich euch als meinen Hausarzt habe!”
“Sehr kompetent. Absolut empfehlenswert. Sehr gute Beratung und Atmosphäre. Hervorragender Umgang mit den Tieren und dem Halter. War mit meiner Katze in Behandlung, einfach Top.”
“Leider kenne ich bisher größtenteils nur sehr gestresste und genervte Arzthelfer*innen. Hier ist dass jedoch ganz anders.... Die Arzthelferinnen von Frau Dr. Med Völzer sind so freundlich und hilfsbereit, dass ich jedes Mal wirklich gerne zu dieser Frauenärztin gehe. Auch wenn man spontan wegen akuten Schmerzen einen Termin braucht, bekommt man immer einen. Vielen Dank hierfür!”
“Einfach eine tolle Zahnarztpraxis! Mein Mann und ich sind seit Jahren in der Praxis und ich war mittlerweile bei allen 3 Zahnärzten. Alle drei sind einfach top. Sehr einfühlsam, professionell, wenig Wartezeit & schnelle Terminfindung. Vielen Dank!”
“Wir sind mit unseren beiden Katern jetzt mit unterschiedlichen Angelegenheiten hier gewesen und absolut begeistert. Die Praxis hat super Öffnungszeiten! Jede einzelne Person in der Praxis war nett, kompetent und ehrlich. Hier hat man wirklich das Gefühl, dass die Tiere als Individuen wahrgenommen werden und man alles tut um zu helfen. Wir kommen gerne wieder!”
“Gute Apotheke, sehr hilfsbereite Mitarbeiter.”
“Sehr (!!) schnelle Hilfe, sehr sympathisch, gute Erklärungen und Miez gehts erstmal wieder gut. Vielen Dank!”
“Guter Arzt mit Zeit. Tolles Personal.”
“Bester Tierarzt ever.... Er geht mit unseren Katzen so gut um, dass ich niemals einen anderen Tierarzt empfehlen würde.”
“Tolle Praxis! Sehr freundliches Team. Hier wird man als Patient wahrgenommen und ernst genommen. Es wird auf die Patienten ganz individuell und mit Feingefühl eingegangen. Es gibt selten noch gute Ärzte, die sich so umfangreich und liebevoll um Ihre Patienten kümmern, nicht nur Symptome behandeln, sondern der Ursache auf den Grund gehen. Ich kann es jedem nur empfehlen! Hier arbeitet ein Arzt aus Leidenschaft!”
“Wir waren viele Jahre bei Frau Dr. Schrag mit unserem Kater Paul. Leider sind wir weggezogen und wünschen uns seitdem eine solch tolle Tierärztin. Frau Dr. Schrag ist stets kompetent und sehr liebevoll mit unserem Kater umgegangen. Dafür sind wir sehr dankbar und freuen uns, wenn diese Rezension anderen Tierliebhabern hilft.”
“Kann ich jedem nur empfehlen sehr toller Tierarzt, sehr empatisch! Endlich können wir unseren Liebling die richtige Behandlung anbieten ♡”
“Ich bin mit meinen 2 Katzen durch das Tierheim/Quellenhof Passbrunn zu Dr. Gaal gekommen. Sehr netter Arzt, genauso wie sein Team. Alle gehen sehr liebevoll mit den Tieren um. Faire Preise. Bin total zufrieden”
“Ich möchte meine äußerst positive und bereichernde Erfahrung mit der Klinik Fohlenweide teilen, die mir und meinem geliebten Pferd in einer äußerst kritischen Situation zur Seite stand, als es an Kolik litt. Zunächst sah ich mich mit einer alarmierenden Empfehlung einer anderen Klinik in Holzkirchen konfrontiert, wo man mir dringend zu einer Operation riet. Man erklärte mir, dass mein Pferd ohne diesen Eingriff nicht überleben würde. Diese Aussage ließ mich in großer Besorgnis zurück, und ich begann, an der Ernsthaftigkeit dieser Einschätzung zu zweifeln. In meinem Bestreben, das Beste für mein Pferd zu tun, fuhr ich zur Klinik Fohlenweide, wo ich Dr. Veith und sein hochqualifiziertes Team traf. Schon beim ersten Gespräch spürte ich eine ermutigende Atmosphäre, die von Professionalität und Empathie geprägt war. Dr. Veith nahm sich die Zeit, um mein Pferd sorgfältig zu untersuchen und alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Es wurde rasch deutlich, dass in der ersten Klinik in Holzkirchen eher finanzielle Interessen im Vordergrund standen und nicht das Wohl meines Pferdes. Nach eingehender Untersuchung entschied Dr. Veith, dass eine Operation zu keinem Zeitpunkt notwendig war. Stattdessen schlug er eine konservative Behandlung mit bewährten schulmedizinischen Methoden vor. Diese Entscheidung beruhigte mich ungemein, und ich fühlte mich gut aufgehoben. Zu meiner großen Erleichterung erholte sich mein Pferd innerhalb von nur drei Tagen vollständig! Ich konnte es schließlich gesund und munter nach Hause bringen, was für mich ein unbeschreibliches Gefühl der Dankbarkeit und Freude bedeutete. Ich bin Dr. Veith und dem Team der Klinik Fohlenweide überaus dankbar für die kompetente, ehrliche und einfühlsame Betreuung, die sie mir und meinem Pferd in dieser schwierigen Zeit zukommen ließen. Es ist bedauerlich, dass in solch kritischen Situationen oft unnötige Ängste geschürt werden, wie es in der Klinik in Holzkirchen der Fall war. Daher kann ich die Klinik Fohlenweide nur wärmstens empfehlen. Sie haben mir und meinem Pferd nicht nur in einer herausfordernden Zeit geholfen, sondern uns auch wieder den Weg zurück in den Sport eröffnet.”