Verzeichnisübersicht
- 95 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
95 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie individuelle in Memmingen, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 95 Ergebnisse in Memmingen, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 6,333 Bewertungen und Rezensionen.
“Super schönes Lokal! Wir feiern hier immer wieder unsere Geburtstage und auch die unserer Freunde – jedes Mal fühlen wir uns wie zu Hause. Das Team ist unglaublich herzlich und aufmerksam – einfach toll! Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Besitzerin: Sie ist so lieb, offen und immer für alle da. Das Essen ist super lecker, die Preise sind fair, und auch die Kinder haben hier jedes Mal riesigen Spaß.”
“Zermatt&Glacier Express Ich bedanke mich sehr bei Ihrer Firma für die hervorragende und harmonische Arbeit. Ich nutze die Dienste Ihrer Firma seit einigen Jahren. Die Reiseangebote sind sehr vielfältig. Ich möchte die Reise nach Zermatt hervorheben. Das war wundervoll! Ein ganz besonderer Dank geht an Anna und Christian. Anna hat uns die ganze Reise begleitet. Alles wurde durchdacht, es wurden die kleinsten Details und alle unsere Wünsche berücksichtigt. Der Busfahrer Christian ist ein Profi. Mit ihm zu fahren ist eine Entspannung. Ein tolles Reiseprogramm! Eine absolute Empfehlung!”
“Freundliche Beratung und sehr schönes Schuhgeschäft. Jederzeit gerne wieder.”
“Frau Dr. Fakler nimmt sich für jede Patientin IMMER Zeit, egal mit welchem Anliegen man um die Ecke kommt. Von dieser Sorte sollte es viel mehr Ärzte geben. Danke, dass ich Patientin in Ihrer Praxis sein darf! :) Fühle mich bestens aufgehoben und das gesamte Team ist sehr nett!”
“Frau Frick-Biber von Dietrich & Kollegen hat mich in einer wichtigen beruflichen Angelegenheit hervorragend unterstützt. Ich benötigte ein kurzfristiges Erstgespräch, welches mir einen überaus professionellen Eindruck vermittelt hat. Auch die Kosten wurden zu Beginn transparent und nachvollziehbar geklärt. Frau Frick-Biber war schnell, kompetent und engagiert, sodass wir am Ende ein hervorragendes Ergebnis erreicht haben. Die Beratung war jederzeit klar und verständlich, und in einer schwierigen Phase vermittelt dies einem die nötige Sicherheit und entlastet einen emotional. Ich hoffe so schnell kommt es nicht dazu, aber ich würde definitiv wieder zu dieser Kanzlei gehen und habe auch schon 2 Bekannte dorthin verwiesen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.”
“Habe kurzfristig einen Termin vereinbaren können. Die Dame hat sehr gut geschnitten. Parkplatz war um die Ecke”
“Vielen herzlichen Dank an den überaus freundlichen und geduldigen Mitarbeiter dieser Filiale! Mir wurde sehr kompetent bei meinem Problem geholfen, obwohl es doch etwas zeitaufwendig war. Wirklich ein ganz toller super Service! Dankeschön dass es noch solche Mitarbeiter gibt!”
“Ich bin begeistert für mich aind das die schönsten nägel die ich je hatte. Lieb sie einfach, der Herr hat es wirklich mega toll gemacht.”
“Sauberer Laden mit sympathischen Mitarbeitern. Nebenbei gewinnt man noch eine Tüte und alles ist gut. Die Sub‘s sind mega!”
“Liebe Kara X Lese gerade deine Rezension und bin überrascht habe ganz andere Erfahrung gemacht. Bin mit dem Preisleistungsverhältnis für Valentin sehr zufrieden gewesen. Außerdem war mein Strauß sehr zufrieden .”
“War immer zufrieden bei Überweisungen in Ausland”
“War heute das erste Mal bei Stones Ink und bin völlig überzeugt. Von der Chefin bis zu den Tätowierern alles sehr professionell. Kompetent und freundlich. Hygienisch,fachlich,menschlich 10 Punkte. Bin so was von zufrieden mit meinem Tatoo. Mega! Hab mich zu keiner Sekunde unwohl oder schlecht beraten gefühlt und das ist wichtig! Preis / Leistung Top!!! Ich komme wieder definitiv. Grüße”
“Müssen leider hauptsächlich aus Zeitgründen aufhören.... Meiner Tochter hat es aber viel Spaß gemacht und die Trainer sind sehr nett. Danke für die schöne Zeit♡”
“Die liebe Tülay, macht wundervolle Nägel & der Preis stimmt auch!”
“Sehr nette Beratung, keine Blumensräuße und „meistens“ offen laut Besitzerin.”
“Ein Handwerker der alten Schule immer wieder gerne.”
“Wirklich eine Klasse Ärtztin Viele ärtzte sind nicht so wie diese Sie ist wirklich eine einfühlsame und Erfahrerne Ärztinen.Das lob hat sie sich Mit den Patienten über die Jahre mit Erfahrung und gutem Umgang wirklich verdient Die Erreichbarkeit ist aber nicht immer die beste aber man kann es ihr auch nicht übel nehmen sie hat viel zu tuhen Liebe Grüße vom Ulbrich Nico ihr treuer Partzient wollte sich Mal für alles bedanken”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung”
“Angenehme Atmosphäre. Man merkt das man individuelle Kundenwünsche äußern kann und diese fachlich und kompetent gelöst werden..”
“Es ist schön zu wissen, dass ich mich auf eine so talentierte Friseurmeisterin verlassen kann. Vielen Dank, dass du sich so viel Zeit nimmst und deine Arbeit mit so viel Herzblut machst. Das Ergebnis ist einfach perfekt, und ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin bei dir.”
“Hier fühlt Mann sich wohl und gut beraten. Super Service, tolle Produkte. Immer einen Besuch wert. Wunderschöne Location und angenehme Atmosphäre. Wer auf Qualität setzt, ist hier genau richtig! Kommt und besucht Axel Fastner, für ihn stehen Menschlichkeit, Verständnis und Kompetenz an der Tagesordnung.”
“Einfach perfekt! Sie hat mir grad ne mega geile Kurzhaarfrisur verpasst woraufhin ich mit lauter Stolz und guten Vibes den Laden wieder verlassen habe. Sehr professionell, extrem freundlich und supersüß. Danke vielmals! :)”
“Ich war heute mit meinem 1jährigen Sohn bei Fr Dr Kössinger, da unser Kinderarzt im Urlaub war. Wir wurden sehr freundlich behandelt, Fr Dr Kössinger hat sich viel Zeit genommen, das Kind genau untersucht und mich umfassend beraten. Vielen Dank. N. Zettler mit L.”
“Ich bin da in der 6Klasse das erst Schuljahr war zu cool alle Lehrer sind nett und hilfsbereit kann ich nur empfehlen da kann man echt schnell Freunde finden. Aber ich fande es schade das ein Lehrer gegangen ist Frau Auburger Der Pausenhof ist mega cool, aber ich finde das da manchmal viel Müll rumliegt. Und die Schulleitung:Herr Link ist voll nett und lieb. Der Stellvertreter der Schulleitung: Herr Kreitmair ist für mich voll cool weil er mich als einziges kannte. Das war meine Bewertung Die staatliche Realschule memmingen kann ich nur empfehlen”
“Nachdem durch den Virus alle Friseure geschlossen hatten, wurde ich zur Terminvereinbarung angerufen als klar war wie und wann man wieder aufmachen durfte. Fand ich total super, da ich Neukunde war. Service, Beratung und Ergebnis super klasse. Freue mich schon auf den nächsten Besuch”