Verzeichnisübersicht
- 200 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
200 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie interieur in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 200 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 18,803 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält interieur aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Fürth, Ansbach und anderen.
“Wir sind immer zu 100% zufrieden! Schnell, zuverlässig und sehr sauber wird hier gearbeitet! Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit”
“Tolle und individuelle Beratung. Sehr schönes Angebot an nordischem Design. Absolut zu empfehlen.”
“Freundliches nettes Personal, kurze Wartezeit und sehr zuvorkommend. Wurde gleich verstanden was für ein Haarschnitt gewünscht wird. Der Laden selbst modern gestaltet in der Mitte ein toller Wartebereich und kostenlose Getränke die die Wartezeit verkürzen Tolle Atmosphäre”
“Herr Daumann hat uns sehr positiv überrascht, denn nach einigen weniger guten Erfahrungen mit anderen Firmen hat er bei der Sanierung unserer alten Villa (Fensterdämmung und Einbau eines kompletten Badezimmers, samt Fußboden-, Wand- und Deckensanierung) arbeiten in jeder Hinsicht exzellente Arbeit geleistet. Er war für unsere Anliegen immer gut erreichbar, Absprachen wurden sets zuverlässig eingehalten und der Ablauf ist tranparent anschaulich dokumentiert worden, sodass ich auch aus der Ferne jederzeit den Überblick über Fortschritte und Kostenentwicklung hatte. Die Gewerke wurden effektiv geplant, qualitativ hochwertig zu einem guten Preis ausgeführt. Die Beratung und Aufklärung darüber welche Arbeiten notwendig bzw. optional sind war fachlich auf dem neuesten Stand und erfolgte auch nach realistischen, unserer Situation angemessen Maßstäben. Wir sind sehr froh Herrn Daumann und seinem Team unser Projekt anvertraut zu haben und werden ihn sicher auch bei der umfangreichen weiteren Sanierung unseres Hauses engagieren. Danke an das ganze Team!”
“Die Firma Wallenstein Stuck hat bei uns in Zusammenarbeit mit der Schreinerei Blos aus Kucha beim Austauschen alter Fenster hinter Rollladenkästen einen Glattstrich gemacht, um Dichtbänder etc. aufkleben zu können. Nach dem Einbau der neuen Fenster wurden dann die Rollladenkästen und -schienen wieder eingeputzt. Von der Angebotserstellung bis zur Fertigstellung hat alles sehr gut geklappt, der einige Monate zuvor angebotene Preis wurde dann in der Rechnung gar leicht unterboten. Die Arbeiten bei uns kann man sicherlich als schwierig bezeichnen, da es tlw. schwer zugänglich ist und recht kleinteilig… Der bei uns eingesetzte Handwerker (Marcin) war absolut top, so wie man sich einen Handwerker wünscht: freundlich, kompetent, exakt und fleißig. Eine klare Empfehlung!”
“Wir waren spontan dort zum Essen. Es war einfach eine herausragende Atmosphäre, wie man es sich wünscht, wenn man als Urlauber in Augsburg ist. Die Portionen waren riesig und sehr lecker! Eine klare Empfehlung für jeden!”
“Das Haus liegt sehr zentral in der Stadt, Bushaltestelle findet man gegenüber vom Haupteingang und geht man zur Hintertür raus steht man schon in der Altstadt, obwohl in Bamberg alles alt und Geschichte hat. Die Zimmer sehr eingerichtet mit Dusche und WC. Die Betten sehr bequem und bringen schöne Träume. Morgens um ab um 7 Uhr kann sich am Frühstück stärken mit Tee, Kaffee oder Kaffeespezialitäten zum Wachwerden. Frische Eier vom Bio Hof, Wurst, Käse, Konfitüren und vieles mehr um Kraft zu tanken, denn Bamberg sollte man zu Fuß erkunden. Wer noch wünsche oder Tipps braucht, das Personal ist sehr freundlich. Wer am Abend noch einen absacker braucht, im Flur steht ein Kühlschrank mit einer Kasse des Vertrauens mit a Getränke gefüllt und im Aufenthaltsraum kann man sehr gut sitzen und den Tag ausklingen lassen. Ebenfalls gibt für Gäste freies WLAN und auf dem Zimmer Fehrnseher vielleicht für die Wettervorschau und bei Regen kann man sich kostenlos einen Regenschirm leihen. Wir waren 4 Tage im und haben uns sehr wohl gefühlt. Ich kann jeden das Hotel Weierich sehr empfehlen, hier passt absolut alles in Bamberg gibt es kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Vielen Dank das wir bei euch übernachten konnten und wünsche nur das allerbeste. Liebe Grüße Familie Schoelzel”
“Sehr freundlicher Service, prompte Bedienung, gute Beratung, angenehme Temperaturen im Laden”
“Wir haben einen Traktorsitz neu beziehen lassen und das Ergebnis ist super geworden. Die Terminabsprache hat ebenfalls super geklappt. Gute Arbeit, können wir weiterempfehlen.”
“Ich habe meine Fenster und Rolläden von Herrn Stoll im Haus tauschen und isolieren lassen. Er hat sehr sauber und professionell gearbeitet,war immer pünktlich und zuverlässig. Würde Ihn jederzeit wieder beauftragen.”
“Ein wirklich ganz toller Laden und die Damen sind alle einfach zauberhaft und immer sehr hilfsbereit und freundlich. Hier findet jeder etwas zum verschenken oder um sich selbst zu beschenken. Super vielseitiges Sortiment und das stöbern durchs Lädchen macht einfach Spaß. Im Winter gibt's Apfelpunsch und Pralinen. Beides mussten wir natürlich auch gleich noch mitnehmen.”
“Wir haben vor einem Jahr eine Küche bei Traumküche gekauft, alles völlig problemlos: Planung, Lieferung, Einbau, es gab nicht eine einzige Schraube zu beanstanden! Jetzt lasse ich die nächste in eine Wohnung einbauen, Planung bereits perfekt, Angebot passt. Thomas Braun und sein Team verstehen ihr Handwerk. Gibt es heutzutage immer weniger.”
“Die schlechte Bewertungen kann ich garnicht nachvollziehen. Seid Jahren kaufe ich viel bei Jysk in Bruckmühl. Ob Kleinigkeiten Möbel oder sonstiges . Ich war immer zufrieden mit der Qualität! Auch das Personal ist super nett hilfsbereit und kompetent! Der Laden ist immer sauber und ansprechend eingerichtet .”
“Umfangreiches Sortiment, nettes Personal”
“Sehr angenehme Atmosphäre, und sehr nette Personal. Eine riesige Auswahl an Weihnachtsschmuck und Dekoration, eine breite Palette an verschiedenen Kleinigkeiten für Feier und Festlichkeiten ob Geschenkpapier oder auch Geschenke selbst! Direkt ein Parkplatz neben dem Laden und Rollstuhlgerechte Zugang.”
“Super Ambiente, gute Getränkekarte, Chef sympathisch und toller Service. Immer einen Besuch wert”
“Gehe hier gerne einkaufen, finde mich in dieser Filiale besser zurecht als in anderen. Netter Service kann ich empfehlen”
“Wir hatten mit Herrn Seifert einen sehr guten Verkäufer. Er hat uns wirklich ganz ausführlich, freundlich und geduldig beraten. Sehr angenehmes Einkaufsklima. Allerdings auch Recht preisintensiv im "Normalpreis-Bereich". Und da waren schon Rabatte eingerechnet. Zu den höherpreisigen Waren, in unserem Fall Polstermöbel, sind wir dann gar nicht mehr gegangen.”
“Super schöne Filiale, in der ich wirklich immer etwas finde. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und nimmt sich immer Zeit für die Beratung, was meiner Meinung nach gerade bei Deko- & Geschenkeartikeln sehr wichtig ist. Hier ist man immer in guten Händen!”
“Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an den Hornbach in Freimann aussprechen! Besonders hervorheben möchte ich Frau Claudia Gerhardt, die sich mit viel Engagement, Freundlichkeit und absoluter Professionalität um mein Anliegen gekümmert hat.”
“Die Mitarbeiterin Frau. Safta, tolle Beratungen, ich komme immer wieder gerne um mich von ihr beraten zu lassen. Kann ich nur empfehlen. Immer Freundlich und gut gelaunt.”
“Super Laden mit mega freundlichem und kompetenten Personal”
“Spontaner Take Away Besuch der sich gelohnt hat. Das war das beste Sushi, was wir seit Zeiten gegessen haben! Leider weiß ich nicht mehr was genau ich bestellt hatte. Bewertung erfolgte vier Tage später nach vielen Restaurantbesuchen ;-) Ich hoffe das Bild hilft weiter. {+} Positive • {#} Neutral • {~} Negative {+} Sehr freundlich {+} Frische, qualitativ hochwertige Zutaten {+} relativ geringe Wartezeiten {+} P/L Top! {+} ordentliche Portionen Meine Bewertung nach Stern(en): 1/5 Ungenügend, nicht zufriedenstellend 2/5 Unterdurchschnittlich, mangelhaft 3/5 Durchschnitt, gut 4/5 Überdurchschnittlich, sehr gut 5/5 Absolut empfehlenswert My rating according to star(s): 1/5 Insufficient, not satisfactory 2/5 Below average, deficient 3/5 average, good 4/5 Above average, very good 5/5 Absolutely recommended”
“Wir waren Ende Mai im Mural Farmhouse essen und hatten das Share-Menü gewählt. Das Essen war großartig und jeder Gang hat uns vollends überzeugt. Wir waren nach dem Abendessen schon fast zu sehr gesättigt, sodass wir den Preis mehr als gerechtfertigt fanden. Der Service war äußerst freundlich, aufmerksam, aber zu keiner Zeit aufdringlich. Die Lage ist etwas abseits und man vermutet ein so tolles Restaurant nicht an dieser Location, sodass wir ein paar extra Minuten gebraucht haben das Restaurant zu finden. Alles in allem eine riesengroße Empfehlung – wer gutes Essen und Sharing Konzepte in einer lockeren Atmosphäre sucht ist hier genau richtig!”
“Nettes Personal Möbel waren Sogar auf Lager was will man mehr Preis Leistung war auch in Ordnung”
“Schöne Sachen zu kaufen und ein herzliches, hilfsbereites Personal!!!”
“Zwei Projekte habe ich bereits mit Vincent und Philipp umsetzten können. Ein Bett für mich und ein Paar Hifi Lautsprecher. Bei dem Bett haben wir zusammen den Entwurf gemacht und gemeinsam überlegt, wie wir es umsetzten,- welche Materialien, welche Maße. Dabei konnte ich von der Expertise der beiden Möbelbauer profitieren und bin sehr zufrieden mit dem daraus entstandenen Endprodukt. Bei den Lautsprechern hatte ich bereits die genauen Maße. Gemeinsam haben wir uns für passendes Holz entschieden. Nach Einweisung in die verschiedenen Geräte konnte ich die meisten Arbeitsschritte mit etwas Hilfestellung selbst umsetzten. Das macht nicht nur Spaß, man lernt auch eine Menge. Bei null anzufangen und zuzuschauen wie das Projekt langsam Gestalt annimmt und zum Schluss die fertigen Lautsprecher vor sich stehen zu haben ist etwas anderes als sich im Laden ein Paar auszusuchen und zu kaufen. Ich freue mich bereits auf das nächste Projekt mit Vincent und Philipp und kann die Erfahrung Möbel selbst zu bauen jedem Empfehlen.”
“Herr Pollithy hat bei mir mindestens 60 Fenster und etliche Türen eingebaut, wir waren jedes Mal hochzufrieden.Zuverlässige und saubere Arbeit.Auch bei kleineren Reparaturen findet Herr Pollithy immer eine Lösung.Ich gebe 5 Sterne für alle Bereiche”