Verzeichnisübersicht
- 200 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
200 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie interieur in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 200 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 18,803 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält interieur aus Städten wie München, Nürnberg, Augsburg, Fürth, Ansbach und anderen.
“Nach der Kernsanierung unseres Hauses hat MetzBau den Innenputz erneuert. Die Arbeiten wurden sauber, termingerecht und genau nach unseren Wünschen ausgeführt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Arbeit!”
“Also für ein Discounter ist es sehr gut. Es ist halt kein Fachgeschäft das Mann da voll bedient wird so ist ja auch das Konzept daher alles ok und die Verkäuferinnen waren zu mir sehr freundlich”
“Mega gute, freundliche, ehrliche Beratung, gutes Auswahl, sehr zufrieden mit dem Lieferung”
“Kompetent geführtes Unternehmen. Sehr zuverlässig. Freundlich! immer zu empfehlen”
“Top Adresse super Design Tische. Das ganz besondere.”
“Schöne Auswahl. Gerade 30% auf Weihnachtsartikel.”
“Schönes Geschäft mit tollen Gegenständen, nicht nur für Italienliebhaber.”
“Die Firma hat bei uns schon viele Maleraufträge ausgeführt - immer ordentlich, Sauber und schnell...Kann man absolut empfehlen!”
“Super hilfsbereit und kompetent”
“Eine TOP Firma mit erfahrene, wie motivierte Mitarbeiter. Wir haben eine Dektonplatte gekauft, und das Resultat kann sich sehen lassen. Ein Traum, und dafür danken wir die Fa.Lechner. Alles lief reibungslos, die Termine sind eingehalten worden, und die Montage war sehr schnell und peniebel durchgeführt. Danke für die tolle Leistung. Wir werden die Fa.Lechner auf jeden Fall an alle weiterempfehlen. 5 Sterne in jeder Hinsicht verdient.”
“Haben eine Küche mit festgelegtem Budget gesucht und wollten trotzdem bestimmte Features. Nachdem wir uns umgeschaut haben und eher so naja was zusammengestellt hatten, haben wir uns an Frau simet gewendet. Super liebe Frau, hat uns geholfen eine Küche zu planen die all unseren Anforderungen entsprochen hat und nah an unserem Budget war. Super Beratung und auch ansonsten eine sehr liebe und engagierte Mitarbeiterin. Kann es nur weiterempfehlen”
“Ich habe hier ein schönes Dreisitzersofa gekauft. Der Preis mit 649.- völlig in Ordnung. Große Auswahl und die Möglichkeit Probe zu sitzen. Ich hatte Glück, das Sofa war auf Lager. Der freundliche Mitarbeiter machte den Kaufvertrag fertig. Da ich das Sofa selber transportieren wollte, brauchte ich einen Leihtransporter. Dazu musste ich zum Kundenservice. Die freundliche Dame gab mir auch sofort einen Termin für den nächsten Tag. Sie sagte noch, ich solle erst morgen zahlen, dann wäre alles unkomplizierter. Am nächsten Tag zahlte ich und staunte etwas, weil der Transporter doch 39 € kostete. (Es wird ja damit geworben: Mit Freundschaftskarte gratis) Das war wohl die Vollkasko. Benzin musste ich allerdings nicht zahlen. Die Formalitäten waren wegen besagter Freundschaftskarte schnell erledigt. Mir wurde ein Schlüssel in die Hand gedrückt und unweit stand der kleine LKW mit Plane. Ich fuhr zur Rampe und auch dort half ein freundlicher Mitarbeiter beim Einladen. Das Sofa wog doch über 60 kg. Für zwei Frauen etwas viel. Der Wagen liess sich ganz gut fahren. Achtung für Ladungssicherheit selber sorgen! Es befinden sich ein paar Zurrgurte im Fahrzeug. Ich hatte nun 3 Stunden Zeit den Leihtransporter zurück zu bringen. Das Sofa selber war gut verpackt und nach dem Auspacken einwandfrei. Nach zwei Stunden brachte ich den LKW zurück. Parken, Schlüssel abgeben, fertig. Also eine rundum positive Erfahrung.”
“Herr Bosch hatte unsere Wohnung nach dem Umzug gestrichen, sich um die Böden gekümmert, sodass wir ohne Zweifel die volle Kaution zurück bekommen haben. Wir waren rundum zufrieden!”
“Das Geschäft ist sehr sauber und hübsch eingerichtet. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich als Kunde sehr willkommen & wohl. Es ist definitiv einen Besuch wert! Insta: @mariana_love_evolution”
“Vielen Dank an Herrn Schirmer und das ganze Team. Unser über 100 Jahre altes Haus hat einen neuen Unter- und Oberputz erhalten. Die handwerkliche Ausführung überzeugt bis ins Detail, die Kommunikation vom Angebot bis zum Abschluss aller Arbeiten lief immer reibungslos und unkompliziert ab. Geplant wurde lösungsorientiert und mit fachlichem Know How und das sieht man am Ende auch. Wir freuen uns, dass es mit dem Dämmputz so toll funktioniert hat und auch unsere Wünsche nach Eigenleistungen ließen sich problemlos integrieren. 5 Sterne, keine Frage!”
“Super Beratung und sehr Freundlich”
“Ein herausragender Abend des Wohlbefindens fand im MeckLOFT am Freitag statt, dank der organisierten Zusammenarbeit von Dr. Sue Seifert, Alesia Zöbel (EMS-Coaching), Irina Reh (IR Kosmetikstudio) und Yvonne Krentlers Expertise fürs Bindegewebe (yk-aktiv). Dr. Seifert und ihr Team haben nicht nur die Location zur Verfügung gestellt, sondern auch eine inspirierende Atmosphäre geschaffen, die den Gästen einen Einblick in verschiedene Aspekte von Gesundheit und Attraktivität bot. Besonders bemerkenswert sind die Vorzüge von Oxy8. Die hochwirksame Naturkosmetik bekämpft nicht nur sichtbare Zeichen der Hautalterung, sondern wirkt auch effektiv bei Hauterkrankungen und fördert die Gesundheit des Bindegewebes. Durch ihre Leidenschaft und Expertise trägt Sue maßgeblich dazu bei, positive Veränderungen in der Welt des Wohlbefindens zu bewirken. Ich möchte Dr. Sue Seifert und ihrem Team herzlich für die Organisation dieses informativen und unterhaltsamen Abends danken und allen Interessierten empfehlen, sich für weitere Informationen direkt an sie zu wenden.”
“Wir nutzen seit rund 10 Jahren für verschiedene Wohnungen ausschließlich F&B Produkte. Die Farben sind mit Baumarktprodukten nicht zu vergleichen. Satter Farbauftrag ohne Streifen, hohe Ergiebigkeit und Deckkraft. Aber die Magie ist, wie sich die Farben ja nach Sonneneinstrahlung, Licht und Tageszeit verändern. Das Team von F&B München berät sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Wir bleiben dem Haus verbunden. Mögen noch viele tolle Projekte kommen. Danke liebes F&B München-Team.”
“Habe mir Sitzkissen für meine Esszimmerstühle anfertigen lassen. Tolle, fachmännische Beratung bekommen und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Super Qualität zu einem fairen Preis.. Immer wieder gerne”
“Sehr kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert .”
“Die Firma Steinmetz hat unser Büro umgebaut und neu möbliert. Es war alles perfekt vorbereitet und der Zeitplan konnte exakt eingehalten werden. Ein riesen Lob an alle beteiligten Handwerker und Ansprechparter. Herzlichen Dank an dieser Stelle für das tolle Projekt!”
“5 Sterne sind zu wenig für die wieder mal hervorragende Abwicklung - freundlich, unkompliziert, mit viel persönlichem Engagement, höchster Zuverlässigkeit und passgenau auf den Termin. Danke, Vroni!”
“Sehr schöne Einrichtungd- und Dekorationsartikel- hier findet man bestimmt ein schönes Geschenk für sich selbst oder einen anderen lieben Menschen!”
“5 von 5 für die tolle Beratung und Betreuung vom Nürnberger Team. Hier möchte ich vor allem Angelika und Jennifer nennen, die das wirklich toll machen. Ich hätte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich finde es klasse, dass es den Store gibt um letztlich die Kaufentscheidung deutlich leichter zu machen. Wir haben nun einen Esstisch, ein Sofa, einen Couchtisch und einen Sessel von Bolia und sind super zufrieden. Über 10 Jahre gesehen ist es günstiger und im Verhältnis zu Lebenszeit schlauer seine Dasein mit schönen Dingen zu verbringen.”
“Wir freuen uns über eine schöne Kooperation auf Augenhöhe und bedanken uns für die Einblicke, die wir gewinnen konnten. Ein sehr sympathisches Team, hochmoderne Maschinen und tolles Gespür für Design, Wertigkeit und Raumausstattung. Auf weitere Projekte.”
“Tolle Ideen und sehr gute Beratung zur Bepflanzung unserer Dachterrasse. Schade, dass man zum Erfahrungsbericht nicht auch ein Bild posten kann. Gerne wieder :)”