Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie internationale in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 7,648 Bewertungen und Rezensionen.
“Als Whisky Liebhaber sehr zu empfehlen. Vor dem Kauf gibt es kostenlose Proben um auch den richtigen Whisky auszuwählen. Zudem gibt es viele seltene und einzigarte Whiskys aber auch Rumsorten.”
“Meine Partnerin und ich haben in diesem wunderschönen Restaurant im Zentrum von Bamberg zu Abend gegessen. Die Gerichte waren ausgezeichnet und die Portionen sehr großzügig. Bei schönem Wetter ist es immer schön, im Innenhof zu Abend zu essen, die Atmosphäre ist wirklich etwas Besonderes. Zu guter Letzt gilt unser besonderer Dank dem Personal. Eure Freundlichkeit macht das Erlebnis jedes Mal noch schöner, wenn ich in diesem Restaurant einen Tisch reserviere! Gern mal wieder ☺️”
“Das Gourmet-Restaurant Vita in Bamberg bietet ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis, das durch eine leichte und moderne Küche besticht. Die Gerichte sind raffiniert und verbinden geschickt Einflüsse aus aller Welt. Jeder Teller ist ein Kunstwerk für sich, mit viel Leidenschaft und einer spürbaren Liebe zum Detail zubereitet. Die Atmosphäre im Restaurant ist stilvoll und einladend, perfekt für einen besonderen Abend. Auch der Service ist hervorragend – aufmerksam und professionell. Einzig die Portionen könnten für manchen Gast etwas größer sein, aber die Qualität der Speisen macht dies mehr als wett. Ein Muss für Feinschmecker!”
“Super große Auswahl. Freundliches zuvorkommendes Personal. Wir waren zu dritt drinnen und waren super zufrieden Gerne wieder”
“Urige Pinte aus dem Jahre 1500. Super Service und Essen war auch lecker. Etwas viel geheizt innen aber Fenster gehen auf. Top Lage zentral in Bamberg.”
“Ein Muss für jeden, der sich für Kunst im weitesten Sinne interessiert. Neue Erfahrungen sind garantiert. Absolut sehenswert / hörenswert.”
“Ich studiere an dieser Universität schon fast ein Jahr und bin begeistert. In der Fachrichtung Psychologie wird man sehr gut betreut. Bisher sind alle Professoren sehr nett und hilfsbereit. Die Organisation scheint gut zu funktionieren. Um Psychologie zu studieren von meiner Seite eine klare Empfehlung.”
“Schöner Innenhof. Leichter Zugang von allen Seiten”
“Unser Aufenthalt im Hotel Martin am Dom war rundum gelungen. Das Bett war unglaublich bequem, sodass wir hervorragend geschlafen haben. Besonders beeindruckt hat uns die Größe unseres Zimmers – mit zwei Badezimmern war es äußerst komfortabel und praktisch. Das Frühstück war zwar nicht üppig, aber sehr lecker, und die frischen Brötchen waren ein Genuss. Das Personal war durchweg freundlich und stets hilfsbereit. Zudem punktet das Hotel mit seiner perfekten Lage, von der aus viele Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar sind. Einzig das Parken kann etwas herausfordernd sein, aber das trübt den insgesamt sehr positiven Eindruck kaum.”
“Sehr gut .. und es gibt immer frische Gümuse und Obst”
“Ich war auf einer privaten Feier dort. Das Essen war ein Traum und die Räumlichkeiten sind wunderschön eingerichtet. Der Whisky ist laut meinen Kollegen klasse. Ich konnte keinen trinken, da ich Fahrer war.”
“Wir (4 Erwachsene) waren als als kleiner Familientrip im Hotel. Die Ankunft war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders bedanken möchte ich mich für die Brotzeitplatte nach Küchenschluss (weil die Bahn mal wieder massiv Verspätung hatte). Die Lage und der Service waren perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Ein paar produkte haben keine sichtbaren Preise, aber ich habe die Mitarbeiter darauf hingewiesen und sie haben sich direkt gekümmert. Insgesamt hat der Laden eine große Auswahl und nettes Personal. Für mich sind aber meist nur die leckeren fruchtrollen und die Nährstoffhaltigen Getränke wie zb mit aloe vera oder Chia Samen. Ich entdecke dort bei jedem Besuch neues, dieser Laden ist auf jeden Fall einen Besuch Wert.”
“Spitzen Atmosphäre, hier muss man gewesen sein!”
“Habe eher durch Zufall mit dem Lkw in Strullendorf gehalten und mir dort eine Pizza geholt. Sehr lecker, frisch und vernünftig mit guten Zutaten zubereitet. Hatte die diavolo und muss sagen sie hatte genau die richtige Schärfe und Größe um satt zu werden. Das Lokal ansich is sehr sauber und aufgeräumt. Die Preise sind absolut in Ordnung bei der Größe. Wenn es mal wieder klappt. Halt ich gern nochmal an.”
“Sehr freundliches Personal. Man findet immer etwas... Ich muss aber aufgrund einer rezension was loswerden : es besteht anscheinend immer noch bei manchen Kunden das Denken , sie hätten ein Umtauschrecht.... Nein. Ein Recht darauf gibt es nicht. Das ist alles Kulanz der Läden und das kann jeder Laden selbst gestalten wie er das handhaben will. Die einen geben Geld, die anderen nur Gutscheine und andere widerum gegen Ware.”
“Gute Auswahl an heimischen Bieren”
“Immer freundlich, bester Döner weit und breit.”
“Wunderschönes Lokal mit einer tollen Chefin. Sehr leckere Sonntagsbraten, Schnitzel und die Pizza ist einfach nur der Hammer! Unser Lieblingslokal in und um Coburg!”
“Super nette Mitarbeiter, großes Sortiment alles frisch. Die Preise sind auch angemessen. Ich gehe gerne dorthin.”
“Als Standort für eine Tour durch die Region ideale Lage. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal (besonders die Chefin!). Zimmer sind geräumig. Das Schwimmbad ist für ein solches Hotel großartig.”
“Wir kommen mind einmal in der Woche hier vorbei und decken uns mit dem ein oder anderen leckeren Aufstrich aus der Frischetheke ein. Tolle Kombinationen und mein Sohn bekommt auch immer seine Gelbwurst. Gestern auch mal was aus der Salattheke mitgenommen, auch sehr lecker. Bin froh, dass es diese beiden Angebote gibt in unserer Nähe!!!! Bzgl. Freundlichkeit.....hatte noch nie Probleme zu uns sind immer alle sehr nett, weil wir auch nett und freundlich mit dem Personal umgehen.”
“Wir waren zum Pizza essen hier, hervorragend! Sehr lecker, gut belegt, Extrawünsche waren kein Problem! Drinnen etwas langweiliges Ambiente, im Sommer unschlsgbarer Ausblick auf das Wasser . Alles in allem empfehlenswert auch in Preis Leistung. kommen wieder!”
“Beste Burger der ganzen Stadt! Ich kann nur empfehlen hier zu bestellen”
“Sehr guter Service, haben sich telefonisch gemeldet ab wann der Fahrer los fährt, sowie haben sie auch die Wünsche des Kunden eingehalten. Einfach top alles und das Essen ist ein Gaumenschmaus. Kann den Laden einfach nur 5 Sterne geben.”
“Sehr freundlicher und schneller Service .Das Tagesessen hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und die Portionen sind groß .”