Verzeichnisübersicht
- 204 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
204 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie king in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 204 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 169,735 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält king aus Städten wie München, Augsburg, Nürnberg, Fürth, Würzburg und anderen.
“Ich war hier zu Bundeswehrzeiten vor 25 Jahren schon. Diee Mitarbeiter jedoch waren sehr hilfsbereit und bemüht.”
“Endlich mal wieder ein Personal der weiß wie man Deutsch spricht und vor allem wie man mit Kunden umgeht. Der neue männliche Mitarbeiter mit der Brille ist der Hammer und ich hoffe er bekommt einen Orden haha :) Weiter so ich komme ab sofort wieder öfter.”
“Ich bin wirklich positiv überrascht! Die Bestellung ging super schnell und wurde gleich beim ersten Mal verstanden (nicht selbstverständlich, gerade bei den heutigen Bezeichnungen für manche Produkte). Das Essen super zubereitet, viel Käse und viel Soße.”
“Wir waren auf Empfehlung im Restaurant und wurden sehr positiv überrascht. Es war zu dem Zeitpunkt relativ wenig los. Die Beschäftigten waren sehr freundlich und fleißig. Man kann am Terminal oder direkt bestellen. Das Essen war frisch, warm und schmeckte gut. Auch die Behindertentoilette ( Wickeltisch und Amaturen) wirkte sehr sauber. Es gibt dort sogar kleine Einmalauflagen für den Wickeltisch. Für Kinder gibt es eine Spielecke aus Holz, die einem Burgerking Restaurant mit Drive-In nachempfunden ist. Darin kann man klettern aber auch Burgerbraterei spielen. Wirklich ganz schön gemacht. Draußen gibt es ein Klettergerüst mit einer Tunnelrutsche. Das gesamte Restaurant machte einen sauberen gepflegten Eindruck. Das hatte ich in Augsburg bei einem anderen Burger King schon ganz anders erlebt.”
“Sehr nettes Personal und der Getränkeautomat ist richtig vielfältig. Cola Vanille, Himbeere, Limette, etc. Bin sehr zufrieden, Bestellung kam sehr schnell!”
“Ein besonderer Bürger King. Malerisch eingebettet zwischen Hotel und Tankstelle. Es war sehr wenig los und unser Essen kam sehr schnell. Das Filetsteak hätte mehr medium sein können, dafür war der Wein exzellent.”
“Mein Sohn hat aus Versehen sein Getränk verschüttet und dabei den ganzen Tisch und Stuhl schmutzig gemacht. Das Personal war unglaublich freundlich und hat alles sofort sauber gemacht - und uns sogar ein kostenloses Getränk angeboten. Wirklich sehr herzlich und zuvorkommend. Vielen Dank an das tolle Team!”
“Sehr freundliches Personal und schnelle Bedienung. Das Restaurant ist sauber und ordentlich, die Atmosphäre angenehm. Die Burger sind frisch zubereitet, Pommes knusprig und warm serviert. Besonders praktisch ist die schnelle Bestellung über den Automaten, sodass man nicht lange warten muss. Ein guter Ort für eine kurze Pause oder ein schnelles Essen.”
“Aufgrund schlechter Erfahrung mit BK, waren wir schon ewig nicht mehr in einem. Dieser Besuch war extrem kurzfristig und wir waren total zufrieden. Das Essen super, netter Service und alles sehr sauber. Vielleicht bis bald.”
“Ich möchte ein großes Lob an die Mitarbeiterin aussprechen! Sie war unglaublich freundlich und hilfsbereit, hat sofort auf meine Wünsche reagiert und den Besuch wirklich angenehm gemacht. So einen tollen Service erlebt man selten – bitte unbedingt weiter so!”
“Was die Lieferung betrifft, sehr schnell und effizient, das Essen war sehr gut. Der Fahrer, der mir das Essen geliefert hat, war sehr freundlich und kommt aus Kroatien. Viele Grüße!”
“Freundliches Personal, eigentlich Fast Food, nett zu meinen Kindern. Ziemlich gut für BK”
“Verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Das war seit langem mal wieder ein sehr gutes Burger King Restaurant. Pommes gut gewürzt und heiß, Long Chicken mit satt Sauce und Salat. Also ich komme gerne wieder.”
“Echt wir haben großes bestellung zu gemacht essen war sehr schnell vorbereitet und sehr heiß und frisch. Die Leute waren sehr freundlich und Geduld”
“Sehr geehrtes Burgerking Team der Zollhausstraße Langwasser Gestern Sonntag 3. August Zwischen 17:45 Und 19 Uhr War ich dort Und Bin reingekommen und habe gleich gesehen das Die Tabletten wagen Voll waren und schon Diese Tabletts Auf den daneben stehenden Tisch Hingetan wurden Das fand ich nicht sehr Schön während Ich eine halbe Stunde auf mein Essen gewartet habe aber nur weil Im Burgerking auch 60 Besucher ungefähr Waren Wurden Diese Tabletts Immernoch nicht gemacht Und insgesamt Nach Eineinhalb Stunden Hat es dann ein Mitarbeiter Mal gemacht was aber auch Zeit wurde Warum 5 Sterne ? Weil Die Mitarbeiter Sehr viel zu tun hatten und weil es Extrems voll war Und Mit dem Essen zubereiten hatten die Mitarbeiter sich sehr Bemüht Großes Lob Eine Sache aber noch Ich fand Die Tische von der Sauberkeit Her Nicht so Super. Waren sehr dreckig leider. Aber dafür hab ich Ausnahmsweise Verständnis Wünsche euch noch Eine Gute Zeit Auf Wiedersehen im Burgerking Zollhaus”
“Bester Service, was ich je bei Burger King erlebt habe. Hamid war sein Name. Dieser Irakische Mann hat mit seinem lächeln mein Tag verzaubert.”
“Die Filiale wurde modernisiert und hat eine neue Einrichtung sowie digitale Bestellterminals. Es ist auch immer recht sauber. Selbst wenn es recht voll ist, lässt sich an den Terminals schnell und einfach die Bestellung aufgeben und das Essen ist zügig fertig. Definitiv eine gute Burger King Filiale, die ich auch schon oft besucht habe.”
“Sind öfter mal da. Ab und zu fehlt mal was in der Bestellung aber das Personal is super freundlich und hilft uns auch schnell die Bestellung zu vervollständigen, selbst wenn mal viel los ist ! :)”
“Vor kurzem wurde unser Burger King in der Stadt renoviert, und jetzt sieht er viel moderner und gemütlicher aus. Mir gefällt, dass man das Menü nun bequem am Terminal selbst auswählen und bestellen kann – das spart Zeit und ist wirklich praktisch. Die Atmosphäre ist insgesamt deutlich angenehmer geworden: hell, sauber und komfortabel. Besonders erwähnenswert ist der Kinderspielbereich – er ist zwar klein, aber sehr kompakt und passt perfekt in den Raum. Insgesamt hat sich das Restaurant verbessert, und es macht nun Freude, dort vorbeizuschauen.”
“Hab mir mal viele Rezensionen durchgelesen. Bei mir hat bisher immer alles gepasst. Hab zu 90% das essen zum mit nehmen bestellt und nur vor Ort verzehrt wenn ich mit nem Kumpel da war. Mir gefällt die alte Ästhetik (Einrichtung) mehr als die Renovierung, sah mehr amerikanisch aus. Preise und Qualität haben immer gepasst bei mir soweit.”
“Hallo Zusammen, heute war ich mit meiner Frau und den Kindern im Burgerking Haßfurt. Das Essen hat uns sehr geschmeckt. Außerdem, war es innerhalb von 5 Minuten fertig, und das obwohl wir 2 Menüs und 2 King Boxen bestellt hatten. Was mir besonders gefallen hat, ist dass uns das Essen an den Tisch gebracht wurde. Meine Frau musste nach dem Essen die Toilette aufsuchen und war überrascht, wie sauber es dort für ein Fast Food Lokal war. Kinder waren auch sehr zufrieden! :) Im Großen und Ganzen gefällt es uns besser als im McDonalds. Gerne wieder!”
“Sehr sehr freundlich heute den 20.12 2025 ca. Halb 3 . Erfüllen sämtliche Extrawünsche. Sehr frisch und lecker. Besonders die Wings ( Hähnchenteile ) Immer wieder gerne”
“Ich war heute zum ersten Mal beim Burger King in Leibi – und positiv überrascht! Ich war es von anderen Fast-Food-Restaurants gar nicht mehr gewohnt, mein Tablett schon nach 3 Minuten in den Händen zu halten. Dazu kam eine freundliche und aufmerksame Bedienung. Nachdem ich mich kurz draußen umgesehen hatte, entschied ich mich spontan, im Drive-in noch einen King Fusion zu holen. Auch hier: schnelle Bedienung, ein freundliches Lächeln – einfach hervorragend!”
“Moderne Filiale, sehr motivierte Mitarbeiter und die Burger mit Pommes waren super! Allerdings gibt es einen Punkt Abzug, da es auf den Toiletten nur kaltes Wasser gibt und mein Freund meinte auf der Männertoilette gab es keine Seife.”
“Der Service ist hervorragend, die Wartezeit kurz und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, insbesondere Frau Amal, deren Service herausragend ist; sie ist stets freundlich und zuvorkommend und empfängt die Gäste herzlich. Das Essen ist köstlich, die Speisekarte wird regelmäßig aktualisiert, und ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen. The service is excellent, the wait time is short, and the staff are very friendly, especially Ms. Amal, whose service is outstanding; she is always friendly and attentive and warmly welcomes guests. The food is delicious, the menu is regularly updated, and I highly recommend this restaurant.”
“Ich war kürzlich in dieser Filiale und war positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und hat trotz des hohen Andrangs schnell gearbeitet. Meine Burger waren frisch und heiß, die Pommes knusprig. Alles in allem ein super Besuch, ich komme definitiv wieder.”
“Schnelle Bedienung, alles auf dem Tablett wie bestellt und Essen heiß bekommen. Mitarbeiter an der Ausgabetheke waren sehr freundlich. Gute Burger King Filiale und geschickt neben Elektroladepark gelegen.”