Verzeichnisübersicht
- 204 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
204 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie king in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 204 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 169,735 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält king aus Städten wie München, Augsburg, Nürnberg, Fürth, Würzburg und anderen.
“Sehr zufrieden. Der Preis/Leistung Verhältnis ist sehr gut. Ich lasse meine Zeug gerne hier waschen. Danke Ihnen”
“Wir hatten einen tollen Urlaub in der Fewo Rubihorn. Alles war sehr gepflegt und sauber. Vom Balkon hat man einen wunderschönen Blick in die Berge. Die Fußgängerzone ist ganz in der Nähe, trotzdem ist es in der Ecke sehr ruhig. Super nette Gastgeber. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder.”
“War heute das erste mal hier auf gut Glück ohne Termin. Wurde gelich sehr nett empfangen und nach einer kurzen Wartezeit (ca. 5 min) war ich gleich an der Reihe. Habe dann mit dem Friseur grob besprochen was ich möchte und ihm mehr oder weniger freie Hand gelassen. Das Ergebnis ist super! Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Eine Kartenzahlung ist nicht möglich. Ich hatte kein Bargeld dabei, das war aber kein Problem in der Nähe kann man Geld von der Bank holen und danach bezahlen. Der Preis ist auch sehr gut. Mit 18 € bekommt man hier 1a Service und einen Top Haarschnitt. Ich werde jetzt öfters kommen :)”
“Sehr lecker. Ich wohne in Landshut, aber ich kaufe meine Pizzas immer hier, weil sie sehr lecker sind. Es gibt keinen Vergleich.”
“Ich hatte das Vergnügen, im Restaurant Tai King in Augsburg zu speisen, und es war eine wunderbare Erfahrung! Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Bedienung und die ansprechenden Preise. Das Essen war groß portioniert und perfekt abgeschmeckt und gewürzt. Es ist toll, dass man draußen sitzen kann und die Atmosphäre genießen kann. Ich komme gerne wieder!”
“Super kompetentes und freundliches Personal, gute und seriöse Beratung. Seit Jahren meine Apotheke”
“War heute mit einer Kollegin das erste mal hier. Die Nudeln waren großartig, mit Beef und leichter Schärfe ein Fest. Meine Kollegin hat ihre Bowl nur halb geschafft, den Rest hat sie eingepackt bekommen. Die Bedienung war super nett, wir wurden schnell bedient und es gab Tee gratis. Wir kommen in jedem Fall wieder!”
“Ich durfte das große Glück haben, sie an meinem Hochzeitstag Make Up und Frisur zu überlassen. Schon der Probetermin war ein toller Besuch, mit viel Humor. Sie haben sich größte Mühe gegeben, um meine Wünsche zu erfüllen und haben mich in eine strahlende Schönheit verwandelt. Keine Wünsche wurden offen gelassen, jede Einzelheit wurde perfekt umgesetzt. Die beiden Damen haben ihre Arbeit mit Leidenschaft und Hingabe gemacht und ich fühlte mich in besten Händen. Auch bei meiner Mama und meiner Trauzeugin wurden keine Wünsche offen gelassen. Ich war mehr als zufrieden! 6 von 5 Sternen”
“Wir haben im Sommer zwei e-bikes gekauft. Tolle Beratung und guter Service!”
“Perfekter Döner, kaltes Bier, netter Service, kommen gerne wieder”
“Bin auch schon länger Kunde bei Rana Kings Salon. War bisher immer bei seiner Friseurin Petra, die leider nicht mehr da ist. Heute war ich dann beim Chef persönlich zum Haare schneiden und ich muss sagen, bin voll und ganz zufrieden, Super! Auch sehr freundlich und Preis-Leistung Top, komme gerne wieder!”
“Sind sofort drangekommen. Bei Pediküre sitzt man super gemütlich im Massagesessel. Mitarbeiter machen einen sehr ordentlichen professionellen Eindruck. Wir kommen gerne wieder -modelierte Nägel -Pediküre -Maniküre TOP”
“Einfach krass auf jeden fall müsstet ihr anprobieren zu essen ich empfehle einfach perfekt lecker!”
“Klasse Beratung. Service 1a. Atmosphäre lässig. Der Laden hat Charme und das Personal ist super. Also: Give it a try und wenn es euch gefällt bleibt loyal, denn die Jungs brauchen den Support. Gruß an die Leute die hinter dem Laden stehen.”
“Das Restaurant ist in vollem Umfang zu Empfehlen. Ich hatte Sushi das sehr gut geschmeckt hat und sehr schön serviert wurde.”
“Das ist mal ein authentischer Inder. Schon lange nicht mehr so gut indisch gegessen. Service sehr zuvorkommend aber unaufdringlich, der Reis ist heiß und wird einem auf die Teller serviert, die Gewürze der einzelnen Gerichte kann man sehr gut herausschmecken. Parkmöglichkeiten sind vorhanden aber nicht reichlich.”
“Ein Besuch ist absolut empfehlenswert! Der Döner war unglaublich lecker. Der Fladen war eher länglich und daher ungewöhnlich, aber dennoch sehr schmackhaft. Auch das Fleisch und der Salat war von der Abstimmung wirklich exzellent, zumal auch die Sauce nicht zu viel war. Die zwei Männer waren zudem auch super freundlich und gut gelaunt. Wir werden auf jeden Fall mal wieder vorbeikommen.”
“Die Textilreinigung hat einen ausgezeichneten Service geboten. Meine Kleidung wurde makellos gereinigt und pünktlich geliefert. Das Personal war freundlich und professionell. Ich bin äußerst zufrieden und werde ihre Dienste auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Mega lohnt sich. Eif ein Banger, müsst ihr wissen.”
“Ich bin seit 2016 Stammkunde hier und bereue nichts. Bin sehr sehr zufrieden mit was ich immer bekomme. Sehr freundliche Leute. Empfehle ich euch der berühmter „ King Döneeeer!“”
“Essen zum Abholen bestellt. Sehr freundlich, Essen war schnell fertig. Döner, Dönerteller und Currywurst waren lecker. Zu empfehlen”
“Das Essen ist sehr gut, die Portion reichlich für diese Preise. Personal war super freundlich. Wer in der Stadt unterwegs ist und nicht viel ausgeben möchte und trotzdem satt werden will, ist das zu empfehlen.”
“Habe mein Abendessen zum Lkw bestellt! Keine Lieferschwierigkeiten wie sehr oft bei Bestellungen über Lieferando z.b. Pizza sehr lecker! Sogar der Rand war super luftig und trotzdem knusprig. Wenn ich wieder in der Nähe bin, meine erste Adresse für's die Lieferung meines Abendessens!”
“Toller Mensch! Zuverlässiger Absacker im Westened, hat immer offen, super nette Familie. Hat Pizza und Bier, rund um die Uhr. Wir sind jede Woche hier.”
“Tolle Box, Inhaber rührt vorher alles um! Macht zwei Schichten Soße rein. Richtig lecker Komme Safe wieder!”
“Jedes mal einen wirklich sehr guten Döner bekommen!! Geschmacklich genau mein Ding, frisches Brot, toll angerichtet. Ich komme gerne wieder!! Für mich eine echte TOP EMPFEHLUNG.”
“Es schmeckt einfach alles richtig gut (Pizza,Döner) und man bekommt dort noch was für sein Geld, und er macht noch satt.”
“DJ Felder ist der Beste, top Musik. Lohnt sich vorbei zu kommen. Alles Super❤️”
“Wer eine außergewöhnlich gute Pizza probieren möchte, ist hier genau richtig. Geniales Essen, nettes Ambiente und freundlicher Service! Wir werden gerne wiederkommen :-)”