Castello
“Sehr leckeres Essen, großzügige Portionen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher Service! Ich werde natürlich wiederkommen!! :)”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr leckeres Essen, großzügige Portionen in angenehmer Atmosphäre und freundlicher Service! Ich werde natürlich wiederkommen!! :)”
“Wäre mein Mann nicht würde ich direkt in die Nähe ziehen.... Ehrlich Leute ich bin vom Fach und hab in meinem Leben noch nie so gut gegessen waren für ein langes Wochenende dort und haben etliches aus der Karte probiert und genossen.Geschmacksorgasmus vorprogrammiert noch dazu das supernette vollkommen kompetente Personal Achtung Gastronomen nehmt euch ein Beispiel Danke für das Erlebnis”
“Wir kommen ziemlich oft hierher. Abgesehen davon, dass man zur Bar gehen musste, um Getränke zu bestellen, war alles andere toll!bequeme Sofas und kostenloses Internet! Sehr empfehlen !”
“Nachdem die Clubs aufgrund von Covid so lange geschlossen waren, wollten meine Freundinnen und ich endlich mal wieder richtig feiern gehen und es uns gut gehen lassen. Durch einen Instagram- Post bin ich auf die Opening Veranstaltung im KKlub aufmerksam geworden. Zuerst war ich etwas kritisch, da ich von ein paar Leuten gehört habe, dass sie in dem Club nicht so gute Erfahrungen gemacht haben. Wir dachten uns aber dann, dass wir uns selbst ein Bild davon machen. Zum Glück haben wir uns entschieden hinzugehen, da wir einen unglaublich guten Abend dort hatten. Die Organisation war top, Security und Barmitarbeitende mega freundlich und die Musik war so nice (Hip Hop vom feinsten !!!), dass wir bis um 5 geblieben sind. Die Kritik kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber vielleicht hat es jetzt auch viel damit zu tun, dass der KKlub einen neuen Geschäftsführer hat. Wer also Hip Hop liebt und Lust auf einen entspannten und coolen Abend in einer nicer Location hat, dem kann ich den KKlub nur empfehlen. Weiter so!”