Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kosmetik in Erding, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Erding, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 3,383 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schönes, modern ausgestattetes Kosmetikstudio. Von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sehr herzlich empfangen. Es erfolgte ein ausführliches Erstgespräch. Manuela ist warmherzig, professionell und sehr kompetent und hat ein unfassbares Fachwissen und Verständnis für die Haut im ganzheitlichen Sinne. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass nicht nur die Symptome behandelt werden, sondern die Ursache für meine Hautproblematik. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und professionell, die einzelnen Schritte wurden durch Manuela erklärt, so dass man durch die Behandlung geführt wurde. Man spürt sofort, dass die eingesetzen Produkte sehr hochwertig sind und die Haut durch professionelle Techniken gereinigt wird und neu belebt wird. Bereits nach der ersten Behandlung hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Nach der Behandlung hat mir Manuela die Basis Produkte (individuell auf meine Bedürfnisse / Hauttyp abgestimmt) für meine neue Morgen/Abend Reinigungsroutine empfohlen. Die Produkte fühlen sich sehr gut an, man spürt, dass es sich um sehr hochwertige Produkte handelt, die die Haut schützen versorgen aber gleichzeitig auch atmen lassen. Bin sehr glücklich und dankbar, dass ich auf dieses Kosmetikstudio gestoßen bin und kann es nur jeden empfehlen. Wer seiner Haut und seiner Seele etwas Gutes tun möchte, ist bei Manuela in den richtigen Händen.”
“Fr. Wild war ausgesprochen freundlich, höflich und sehr kompetent – ich habe mich bestens beraten gefühlt. Vielen herzlichen Dank für den tollen Service!”
“Schönes modernes Hotel, geräumige saubere Zimmer mit allem Komfort, freundlicher Empfang. Bedingungslos zu empfehlen!”
“Mit Abstand, die beste Fußpflege! Ich bin schon länger bei Frau Wolter und wirklich super super zufrieden. Die Behandlung ist gründlich und sehr angenehm und man merkt, das sie sich auch mit Problemfüssen bestens auskennt.”
“Meine Lieblings Fleischtheke in Erding. Die Damen sind alle sehr nett und freundlich und denken aktiv für den Kunden mit. Wenn man öfters Kunde ist, wird man gefragt ob man das übliche möchte. Semmeln werden ganz nach Kunden Wunsch vor Ort belegt. Ein Traum für die Mittagspause!”
“Perfekte Behandlung und Beratung.”
“Ich bin begeistert. Die Behandlungen waren toll und die Atmosphäre war sehr angenehm. Vielen lieben Dank für alles. Fühle mich wie ein neuer Mensch. :)”
“Ich kenne Ewi schon seit Ewigkeiten und bin super super happy mit den Wimpern die sie mir gezaubert hat. Sie ist sehr professionell und gleichzeitig mega einfühlsam, erklärt alles verständlich, man merkt dass da viel Hintergurndwissen da ist. Lage perfekt, Preis okay, gibt absolut nichts zu beanstanden. Herzliche Empfehlung!”
“Ich kenne Kim schon seit bestimmt 14 Jahren ich bin immer sehr zufrieden, sie sind immer alle sehr freundlich. Und ja man muss manchmal ein wenig warten bis man dran kommt aber ich find das nich weiter schlimm man kann ja was lesen und so entspannen. Bei einem Arzt termin wartet man oft deutlich länger. Ich gehe immer wieder sehr gern hin meine Nägel halten immer so 5 Wochen dann werden sie einfach zu lang.”
“Ich fühle mich immer wie neu geboren, wenn ich dort war.”
“tolles Ambiente und sehr freundliche, kompetente Behandlung”
“Kein schönes Ambiente, egal. Hier wird einem noch mit Herz und Engagement geholfen. Ohne zu spürenden Zeitdruck. Klasse”
“Sandra ist sehr sympathisch und freundlich. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Die Behandlung was sehr angenehm und die Massagen entspannend. Ich kann Sandra nur empfehlen.”
“Wir haben vor kurzem Bleaching, Haarentfernung und Tattooentfernung vom Microblading (mittels Laserbehandlung) machen lassen. Wir sind vom Ergebnis begeistert und sehr zufrieden. Wir wurden von sympathischen Inhabern sehr professionell und freundlich beraten und behandelt. Das Kosmetikstudio an sich ist sehr gemütlich, einfach ein schönes Ambiente. Endlich gibt es in Erding ein Kosmetiksalon mit Leistungen für jeden, das erspart schlechte Erfahrungen in anderen Studios. Wir freuen uns schon auf die nächsten Behandlungen. DANKE DANKE dass es euch gibt!!”
“Waren nur auf der Durchreise aber die Bewertungen waren sehr überzeugend. Preis/ Leistung stimmt und die junge Frau vom Service war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Würden wieder kommen (wenn es nicht so weit weg wäre für uns).”
“Sehr leckeres Essen in rustikal-italienischem Ambiente. Service super nett und sehr bemüht. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Lokal.”
“Ich war heute das erste Mal in diesem Salon und bin wirklich begeistert. Schon beim Ankommen habe ich mich sofort wohlgefühlt. Tanja hat sich unglaublich viel Zeit für die Beratung genommen, mir ehrlich gesagt, was zu mir passt und was eher nicht, und ich habe mich sofort in guten Händen gefühlt. Beim Haarewaschen konnte ich mich dank der Rückenmassage im Sessel und einer traumhaften Kopfmassage richtig entspannen, das war ein echtes Verwöhnprogramm. Der Haarschnitt selbst ist einfach wunderschön geworden, besser hätte ich es mir nicht vorstellen können. Tanja hat nicht nur mit viel Kompetenz und Feingefühl gearbeitet, sondern mir auch noch tolle Stylingtipps mitgegeben. Auch die ruhige und entspannte Atmosphäre im Salon hat dazu beigetragen, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Alles in allem: ein großartiger Salon, ich kann es von Herzen weiterempfehlen und komme definitiv wieder. Vielen Lieben Dank !”
“Super toller Service. Flexibel und freundlich. Kann nur jedem empfehlen hier sich pflegen zu lassen”
“Ich war heute an einem Feiertag mit eine Gastritis in dieser Apotheke und wurde noch nie so beraten. Die Dame hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut und ausführlich beraten. Vielen herzlichen Dank, denn jetzt geht es mir schon viel besser. Hier wird Dienstleistung am Kunden noch groß geschrieben.”
“Ausgezeichneter Laden, ich wohne nicht weit davon entfernt. Das Personal ist ausgezeichnet und freundlich und kann Ihnen sagen, was wo ist.”
“Großartiger Frisör mit immer interessantem Gesprächsstoff und flinker, gelernter Schere.”