Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 86% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kuchen in Bamberg, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Bamberg, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 10,278 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren zu Zweit frühstücken. Von Außen ein unscheinbares Lokal, im Innenraum erhaltet ihr tatsächlich ein "Stück vom Glück"! Verpasst es nicht, wenn ihr in Bamberg seid! Das Angebot ist genau perfekt und stimmig! Für jeden was dabei! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war top und wir kommen gerne wieder!”
“Sehr gutes Frühstück mit frischem Obst, Müsli, verschiedenes Brot und Brötchen, frischem Rührei, Aufschnitt und Käse! Es ist alles reichlich da! Nettes Personal und das Ambiente im Tresor der ehemaligen Commerzbank ist einmalig! Sehr zu empfehlen!”
“Sensationell! Schon die Eissortenvielfalt hat uns völlig überfordert! Zu fünft sind wir spontan auf Empfehlung des Bambergerstadtrundfahrtenbusses dort eingekehrt. Wir hatten verschiedene Heißgetränke, Kaltgetränke und alle einen ordentlichen Eisbecher. Der Service war geduldig und freundlich. Die Tortenauswahl der Wahnsinn! Ebenso überzeugt hat uns der Preis! Wir kommen im nächsten Bamberg-Urlaub ganz bestimmt wieder.”
“Super schöne alte Bäckerei. Gute Auswahl und Bobbes war lecker. Man kann zudem im Sommer schön draußen auf dem Platz sitzen.”
“Für den kleinen Durst perfekt. Dazu leckeres Eis und eine sehr lustige Kellnerin. Ambiente im Innenbereich sehr ansprechend dekoriert.”
“Salbei & Lavendel hat für unsere Hochzeit mit viel Liebe, Raffinesse und Hingabe die Hochzeitstorte, Beitorten, Cup Cakes sowie Tartelettes gemacht. Es war absolut köstlich und das Kuchenbuffet sah wunderschön aus! Es war perfekt auf die Location und unsere Deko abgestimmt! Lea hat sich super viel Zeit für uns genommen und die Kommunikation und Abstimmung waren sehr unkompliziert! Alle Gäste waren absolut begeistert! Wir empfehlen Salbei & Lavendel von ganzem Herzen!”
“Total süßes kleines Café. Es duftet nach Zimt Vanille und Nuss. Köstliche Kuchen und sehr nette Bedienung. Absolute Empfehlung!”
“Gemütliche Pizzeria und Café mit ausgesprochen freundlichen Servicekräften. Empfehlenswert.”
“Wunderschönes Café mit Liebe zum Detail! Heute waren wir im Zuckerstück – ein echtes Highlight! Die Atmosphäre war super gemütlich, der Kaffee hervorragend und die hausgemachte Torte einfach köstlich. Man merkt sofort, dass hier mit viel Herz gearbeitet wird. Sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Mit Abstand die besten Brötchen in Bamberg und das Personal ist supernett :)”
“Tolle Bäckerei mit angeschlossenem Café! Selbst gebackenes Brot und süße Stückchen, sehr feines, reichhaltiges und vor allem preislich sehr faires Frühstück und dass in direkter Altstadtlage. Einfach hingehen, wirklich jeder findet was (Belegte Brote, Müsli, Joghurt, Eierspeisen, etc.)”
“Sehr schönes gemütliches Café mitten in der Stadt und trotzdem ruhig gelegen. Stilvoll mit liebe zum Detail eingerichtet .Das personal sehr aufmerksam und zuvorkommend , man versucht , das sich jeder Gast wohl fühlt. Die Kuchen also die Donuts sehen nicht nur gut aus , die sind der hammer . Auch die bagel sehr sehr lecker .Großes Lob von meiner Seite.Waffeln hab ich leider nicht gegessen nur am nachbartisch gesehen aber die sahen auch sehr lecker aus .Großes Lob ans gesamte Team macht weiter so und wir kommen wieder”
“Klasse, bin absolut begeistert! Super lecker und absolut netter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Ein sehr süßes Café. Der Service ist super freundlich. Für Veganer/Vegetarier sehr geeignet. Wir hatten die Buddha Bowl (vegan), Nussecke (vegan ) und Iced Latte mit pflanzlicher Milch. Hat alles sehr lecker geschmeckt. Kann das Café wärmstens empfehlen!”
“Direkt gegenüber der Ferienwohnung,sehr nettes Personal und große Auswahl an Backwaren und vieles mehr.Das mitgenommene Brot war nach Tagen noch super lecker.”
“Das Café in Bamberg ist einfach fantastisch! Die mit Pistazien gefüllten Croissants waren so köstlich, dass wir sogar vor unserer Abreise dort noch einmal gefrühstückt haben! Ein absolutes Muss für alle Genießer!”
“Jeden Tag esse ich eure Semmel es schmeckt sehr gut ich liebe die Semmel sehr wenn es geht möchte ich ein kleine Geschenk machen p.s André”
“Wir waren zum ersten Mal dort Frühstücken und sind begeistert. Preis/Leistung unschlagbar! Super freundliches Personal und liebevoll zubereitetes Frühstück! Wir werden definitiv wieder kommen :)”
“Wir hatten diverse Gerichte bestellt, die alle super lecker waren. Die Kuchen sind hervorragend und es gibt eine große Auswahl. Direkt nebenan befindet sich ein Spielplatz, so dass viele Familien vor Ort waren. Wir saßen auf der Terrasse im Schatten, das war sehr schön. Preisleistung stimmt hier, wir würden jederzeit wiederkommen. Für Veganer, ein richtiger Traum… Haben am nächsten Tag nochmal Kuchen dort abgeholt. Das mit der Reservierung hat nicht geklappt, es gibt keine Telefonnummer um dort anzurufen und auf meine Mail hat leider niemand reagiert. Es gab jedoch genug Platz als wir angekommen sind.”
“Kann man nur empfehlen. Super Lage, etwas außerhalb, aber gute Busanbindung. Keine Rezeption, aber es klappt alles reibungslos. Kein (überteuertes) Frühstück, dafür Bäckerei nebenan, mit allem, was du brauchst -> du wählst deine Aufstehzeit selber. Ausstattung super, sogar mit Küchenzeile mit voller Ausstattung für Selbstversorgung und Kochmöglichkeit wie in einer Ferienwohnung. Ums Eck Musicbar Garden City mit Dartautomaten und freundlicher Athmosphäre für nen Absacker. Volle Punktzahl.”
“Hat mir gut gefallen sehr gemütlich , leckere Brötchen und Tee”
“Gemütliche Kneipe & saugutes Essen und klasse Kuchen”
“Das Frühstück sehr lecker und reichliche Auswahl! Top Preise und gemütliche Atmosphäre”
“Das Bergschlösschen ist ein Träumchen! Die Lage ist traumhaft mit schönem Blick auf die Altstadt. Die Entfernung von der Altstadt zu Fuß beträgt ca. 20 Min. Im Hotel angekommen fühlt man sich sofort wohl, durch die ruhige angenehme Atmosphäre und das überaus freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr geschmacksvoll eingerichtet. Das Parken ist kein Problem. Für Alle die ein idyllisches und ruhiges Ambiente, die was Besonders suchen ist dieses Hotel genau richtig. Schade, dass wir hier nur 1 Nacht verbracht haben.”
“Kaffee trinken und Kuchen essen an einem recht gut frequentierten Winternachmittag zwischen den Jahren. Wir hatten zwei Kaffee und je ein Stück Kuchen und Torte und es war wirklich ein schöner Abschluß zum Spaziergang im Schloßpark. Nettes Personal und trotz hohem Besucheraufkommens reibungsloser Ablauf und zügige Bedienung! Danke”
“Ich mag die Brote alle sehr gerne. Auch die Weißbrotstangen. Empfehle gerne weiter. Die Brötchen und das Laugengebäck ist mir leider zu knusprig gebacken. Ich mags weicher lieber.”
“Wir sind vom Regen überrascht worden und haben uns hier kurz die Zeit vertreiben, die Angebote in Konditorei sind sehr verführerisch und die Bedienungen sind sehr freundlich. Vielen Dank für den kurzen Aufenthalt den wir genießen durften.”
“Gebäck und Kuchen sind super, leider schmecken einige Brotsorten nur wenn sie frisch sind..zwei Tage später kannst es den Vögeln füttern...”
“Sind zufällig hier vorbeigekommen auf der Suche nach einem Frühstück und sind begeistert und sehr satt gegangen. Tolle Auswahl, sehr lecker und es gibt auch vegane Milchalternativen. Der Service ist sehr aufmerksam und hat einen ausgezeichneten Musikgeschmack. Die Torten sahen auch fantastisch aus. Leider waren wir zu satt. Müssen also wiederkommen, um sie zu probieren”
“Wir lieben die Backwaren von Fuchs und nehmen diese sehr gerne immer wieder mit in den Norden. Wir sind mehrmals im Jahr in Franken - auch wegen der Bratwurscht ;) Für eine längere Haltbarkeit der Brötchen, steckt man die Brötchentüte in einem Jutebeutel oder aber man legt sie in einen Kochtopf oder mit der Bäckertüte in den Ofen (Selbstverständlich NICHT eingeschaltet!). So haben wir in Norddeutschland noch länger etwas von diesen Mitbringsel. Und dann ein paar Spritzer Wasser drauf und kurz in den Ofen. Für uns sind das die besten Brötchen.”