Verzeichnisübersicht
- 1,831 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
1831 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kuchen in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,831 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 372,627 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kuchen aus Städten wie Frankfurt am Main, Wiesbaden, Kassel, Fulda, Marburg und anderen.
“Super leckeres Eis und wirklich einmalige selbstgemachte Windbeutel mit Sahne und Kirschen. Ich freue mich sehr, dass es in Hahn solch ein Café mit Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Eis gibt. Klare Empfehlung und auch alles to go.”
“Tolle Atmosphäre und tolle Mitarbeiter. Nette Auswahl an Kuchen und Leckeren Nachmittags Snacks. Das Frühstück ist auch empfehlenswert. Eine Auswahl Glutenfreien Frühstück und Kuchen ist auch vorhanden.”
“Kleines, feines Einkaufskiosk, an dem man auch auf ein paar Stühlen vor der Türe sitzen und schwätzen kann. Ab und zu ein bisschen laut, weil der Verkehr direkt vor dem Laden lang fährt. Kaffee und Kuchen gibt es auch, aber wirklich nur eine klitzekleine Auswahl an Kuchen ist da. Dafür gibt es wie es sich für ein Einkaufskios gehört vom belegten Brötchen über die Dose Raviolli bis zum eiskalten Bier alles :)”
“Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre, leckere Snacks und Getränke und gute Preise.”
“Wirklich schön gemacht, tolle Angevote faire Preis (auf Spendenbasis). Gleich gleich zweimal da an einem Tag. Mittags auf einen Kaffee und abends zum Pubquiz. Beides gut besucht und absolut zu empfehlen.”
“Dies ist, sogar in meiner Nachbarschaft, ein schöner Treffpunkt mit nettem, zuvorkommendem Publikum! Ein multikultureller Ort mit Billard- und Dart-Möglichkeit für jedes Alter. Man wird immer freundlich empfangen und kann dort eine kurzweilige Zeit erleben. Im Sommer sogar mit Biergarten und Teich! Eine Bereicherung für Braunfels!”
“Wir waren auf der Durchfahrt und es hat uns zufällig ins Barmondo verschlagen. Das Mittagsmenü - wir hatten die vegetarische Variante mit Spitzkohl Kartoffeln, Bohnen und Salbei - war sehr lecker, mit feinen Grundzutaten und Kräutern wunderbar abgeschmeckt. Der Kuchen und die Cookies waren samt Kaffee ebenfalls absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren echt nett und sehr aufmerksam. Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen!”
“André hat bei unserer Hochzeit Musik gemacht und wir waren mehr als begeistert! Jedes Lied war Banger und wir kamen aus dem Tanzen nicht raus, viele unsere Gäste kamen auf uns zu und haben gesagt was für gute Musik gespielt wurde. Absolute Empfehlung und wir würden Bistro Schmitt für weitere Events anschreiben :)”
“Sehr schöner Seminarraum. Tolles Frühstück, super Service. Jürgen und Myriam machen das aus Leidenschaft. Das merkt man.”
“Hallo, ich muss sagen das ich die letzten 2 Monate immer öfters da vorbei fahre weil mir die Aufstriche und Antipasti sehr gefallen. Auch habe ich mit der Menükarte angefangen. Sie bieten viel Auswahl, bis jetzt war ich immer sehr zufrieden. Ein besonderen Lob geht an den Inhaber und seine Mitarbeiter die immer sehr nett sind und mir immer erklären was die da so anbieten. Ich kann euch den Laden nur empfehlen. Behaltet es so bei ihr seid super. =)”
“Die Qualität der Wurst und Fleischprodukte überzeugt mich bei jeder Bestellung immer wieder. Auch die Familie die hinter Feinkostfleisch steht, ist einfach nur sympathisch. Hier kaufe ich jedes mal wieder mit Freuden ein, vor allem weil ich weiß, dass mein Geld nicht nicht bei irgendwelchen Zwischenhändlern landet, sondern da wo die Lebensmittel mit Liebe verarbeitet werden.”
“Ein richtig toller Laden. Jeder der frische und regionale Produkte liebt sollte einen Besuch abstatten. Die Auslage lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen. Obst in allen Farben und knackiges Gemüse von top Qualität! Man riecht die Frische bereits beim Eintreten. Die Preise sind absolut angemessen und Parkplätze vor der Tür machen den Einkauf ganz bequem!”
“Ein sehr schöner laden mit einer großen Auswahl”
“Für mich der beste Qualität eines Kaffees. Kompenter Kaffeeexperte, freundlich und wenn es die Zeit erlaubt, gern bei einem spendierten Espresso nette Gespräche. Absolut empfehlenswert!!”
““Das Küchenstudio Varia Bürstadt überzeugt durch professionelle Beratung, präzise Planung und ein zuverlässiges Montageteam. Besonders beeindruckt hat uns die Transparenz bei allen Entscheidungen sowie die hohe Qualität der Materialien. Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden.””
“Selten so eine gute, professionelle, freundliche, persönlich abgestimmte und fachliche Beratung erhalten! Das ist das Musterbeispiel für gelebten und erlebten, funktionieren Einzelhandel, den man als Kunde nutzen darf und unterstützen muss. So sollte ein Fachgeschäft sein, immer gerne wieder, Melanie und Andreas, macht weiter so.”
“Ein charmanter Ort im Herzen von Steinbach, wo Sie eine gute Zeit verbringen und mit Liebe zubereitete Dinge probieren können.”
“Ein tolles Projekt mit phantastischem Essen!”
“Sehr gute Auswahl, ausgezeichneter Metzger. Danke!”
“Aufgrund unseres Wohnungsumbaus haben wir uns im Frühjahr diesen Jahres (2024) dazu entschieden, eine neue und geplante Küche zu kaufen. Nachdem wir uns viele Inspirationen im Internet, sowie Zeitschriften geholt haben, hatten wir bereits eine ziemlich genaue Vorstellung, wie die Küche letztendlich aussehen soll. Auf Basis dessen, haben wir uns auf die Suche nach dem richtigen Küchenplaner gemacht und sind nach mehreren Anläufen dann auf Küchen-Kabsch gestoßen. Direkt nach dem ersten Termin, stand bereits der genaue Küchenentwurf im 3D-Format und wir waren super zufrieden mit der Beratung und Kompetenz von Herrn Kabsch. Es wurde auf all unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Vor Ort konnten wir uns verschiedenste Muster von Küchenfronten, Arbeitsplatten, Elektrogeräten als auch Bauarten ansehen und uns für das, unserer Meinung nach, passendste Modell entscheiden. Die Bestimmung des Lieferdatums, sowie ein nachträglicher Wechsel verschiedenster Komponenten war durch die Flexibilität und das Entgegenkommen von Herrn Kabsch absolut kein Problem. Der Aufbau geschah durch ein Subunternehmen, welches sehr sauber und gewissenhaft arbeitete. Die Küche stand bereits nach knapp 7 Stunden und war voll einsatzbereit. Direkt nach dem Aufbau viel auf, dass eine Schubladenfront einen kleinen Kratzer aufwies. Nach Rücksprache mit Herrn Kabsch wurde diese ohne Widerwort umgehend reklamiert und knapp 2 Wochen später gegen eine komplett neue Front ausgetauscht. Nachdem wir die Küche nun mehrere Wochen im Betrieb haben, ist uns nichts negatives aufgefallen. Wir sind sehr begeistert von der Qualität und würden sie definitiv wieder hier kaufen. Wir sagen vielen Dank für den super Service und die sehr nette, zuvorkommende Beratung!”
“hab meine erste kippen packung geholt sehr netter mann bin 11”
“Hilfsbereite Mitarbeiter im ganzen Baumarkt. Herr Weber vom Holzzuschnitt hat mir die Plexiglasscheibe wunschgemäß zugeschnitten sowie Bohrlöcher für die Aufhängung angebracht. Sehr freundliche Bedienung☺Besten Dank”
“Wir hatten das Vergnügen, gemeinsam als Team der Continentale Bezirksdirektion die Nealson´s Lounge Genusszeit zu besuchen, und es war wirklich eine wunderbare Erfahrung! Die Atmosphäre ist herzlich und einladend, perfekt um sich zu entspannen und den Moment zu genießen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist qualitativ hochwertig – man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe und Sorgfalt gearbeitet wird. Besonders die freundlichen Besitzer, Sonja und Neal haben unseren Besuch noch angenehmer gemacht. Wir können Nealson´s Lounge Genusszeit jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Ort ist, um sich eine Auszeit zu gönnen und köstliche Spezialitäten zu genießen. Unser Team freut sich schon auf den nächsten Besuch! Wir sagen DANKE für den schönen Abend bei euch :-)”
“Wir haben bei Johannes Cup-Cakes und kleine Nussküchlein für unsere standesamtliche Hochzeit bestellt. Der Kuchen hat super lecker geschmeckt und war mir sehr viel Liebe zum Detail dekoriert! Unsere Erwartungen wurden übertroffen und wir können den Kuchen von Johannes nur wärmstens empfehlen. Auch die Abwicklung war sehr unkompliziert und nett! Vielen Dank Johannes ☺️”
“Ein wunderschönes Ambiente, ausgesprochen geschmackvolle und schöne Dinge für das eigene Zuhause oder zum Verschenken zum Erwerb, sehr guter Kaffee und ein liebevoll zubereiteter und leckerer Mittagsimbiss, auch der Kuchen sah sehr ansprechend aus. Wir waren begeistert!”
“Für mich die beste Bäckerei im ganzen Odenwald! Hier stimmt einfach alles - die Qualität, der Geschmack und die Freundlichkeit. Die Backwaren sind immer frisch, die Auswahl ist groß, und man merkt, dass hier mit Liebe gebacken wird. Ich war schon bei vielen Bäckern in der Region, aber keiner kommt an diesen ran. Absolute Empfehlung - wer einmal hier war, kommt garantiert wieder!”
“Sehr zu empfehlen! Eine Bäckerei die tolle Backwaren verkauft!”
“Sehr angenehme Unterhaltung. Sehr nette Besitzer.”
“Wir waren mit der Großfamilie für ein Wochenende in Liebenau. Wir haben telefonisch eine Großbestellung mit insgesamt 40 gemischten Brötchen aufgegeben ein paar Wochen vorher und waren sehr überrascht. Alle Brötchen waren super lecker, frisch und total liebevoll ausgewählt. Die Bäckerei ist erstaunlich günstig (bei uns kosten Brötchen und Sonstiges doppelt so viel). Die Brötchen sind alle an einem Tag aufgefuttert worden, weil sie so gut waren. Als Stadtmenschen wussten wir nur nicht, dass man nicht mit Karte zahlen kann. So mussten wir erst wieder losdüsen, um unsere Brötchen zahlen zu können. Die sehr sympathische Verkäuferin hat uns dann noch Auskunft gegeben, wo man schön spazieren gehen kann und auch mit netten Dorfbewohnern sind wir ins Gespräch gekommen. Wenn es in unserer Stadt eine Bäckerei Dietrich geben würde unter den 30 verschiedenen, würde ich nur noch diese wählen! Ich würde 100 Sterne geben wenn ich könnte!☺️”
“Kleine bäckerei mit gutem Brot und Brötchen. Hier wird noch handwerklich produziert. Es lohnt sich auf jeden Fall.”