Verzeichnisübersicht
- 26 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
26 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kuchen in Schwabach, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 26 Ergebnisse in Schwabach, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 10,348 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir haben zwar Corona Zeiten, doch dieses Cafe ist offen und das Eis was ich bestellt habe (zusehen unten) hat lecker geschmeckt und auch die anderen Dinge die meine Familie hier bestellt hat waren lecker, es gibt eine gute Auswahl”
“Die Bäckerei Distler ist stets zu empfehlen. Die Brote sind welche der besten die ich kenne.”
“Nach einem kräftezehrenden Arbeitstag bin ich hier noch kurz vor Ladenschluss im Restwaren-Brötchenkörbchen fündig geworden und konnte mir was kleines zum Abendessen mitnehmen: Eine Knusperstange und eine Brezen, beides immer noch sehr sehr schmackhaft.”
“Super netter Service! Die warmen Schwabachtaler sind einfach der Hit! Und die nette Dame aus der Filiale ruft mich an, wenn wieder frisches Brot nachgebacken wird. Hier wird Kundenservice und Qualität noch gelebt. Großes Lob!”
“Sehr happy mich heute für meinen ersten Besuch in Fridas Katthult entschieden zu haben! Wunderbarer Wohlfühlort zum verweilen und stöbern. Mittwochs gibt's Zimtschnecken, da freue ich mich jetzt schon drauf. 100% Weiterempfehlung!”
“⭐⭐⭐⭐⭐ “Wunderschönes Café mit toller Atmosphäre! Bei sonnigem, blauem Himmel draußen zu sitzen und den kleinen Bach nebenan plätschern zu hören, ist einfach perfekt. Die Kellnerin war super nett und aufmerksam, und das Essen war richtig lecker – frisch, liebevoll angerichtet und einfach zum Genießen. Klare Empfehlung für alle, die eine entspannte Auszeit in schöner Umgebung suchen!””
“Ein sehr gutes Café mit einer La Marzocco Siebträgermaschine – der Kaffee war hervorragend! Das Essen war ebenfalls top und reichlich. Wir hatten das Ziegen-Feigen-Sandwich und Grilled Cheese.”
“Sehr leckere Himbeer Mascarpone Torte zum Geburtstag bestellt. Ich konnte mit der Inhaberin meine Wünsche im Vorfeld besprechen, denn meine Tochter hatte spezielle Wünsche (Pferdemotto). Die Torte kam sehr gut an, gerne bestelle ich hier wieder.”
“Öfter mit Freunden dort Sauberer, gepflegter Laden Chef und Service sehr aufmerksam Etwas klein die Sportsbar, aber sonst alles TOP Liegt in Stadtnähe”
“Selbst gebackener Kuchen für aktuell € 3,50 und Eiskaffee für € 5,90 ...man muss sich daran gewöhnen. Die nette Chefin tut alles dafür, dass Mann und Frau sich wohl fühlen. Ansonsten ein schönes Cafe, das am Sonntag offen hat. Das war schön für uns 13 Radler. Gleich in der Nähe (400m) ist noch Jungegger's Cafe mit Wintergarten und Palmen, das aber sonntags zu hat.”
“War in Ordnung! Leider zu wenig Außenbestuhlung. Aber schöner Ausblick zum Rathaus.”
“Wir haben vom "Rosmarin" das Catering unserer Hochzeitsfeier bekommen und auch tags zuvor nach dem Standesamt schon im kleineren Kreis bei ihm im Lokal gegessen. Vom ersten Kennenlernen an über die Besprechung der gewünschten Gerichte bis zum Probeessen war uns schnell klar, dass wir hier nichts falsch machen können. Goran ist ein ehrlicher, lustiger, kreativer Mensch, mit dem man gut und offen über alles reden kann. Die Zusammenstellung des Buffets hatten wir am ersten Abend im Gespräch weitgehend geklärt, kleine Änderungswünsche wurden berücksichtigt. Das Essen war stets (soweit ich das als Laie beurteilen kann) perfekt zubereitet, teils bodenständig, teils pfiffig, aber immer hervorragend komponiert und angerichtet. Egal ob "Allesfresser", Vegetarier oder Veganer - alle waren voll zufrieden. Auch preislich war - gerade für die Qualität von Material und Verarbeitung - alles absolut fair. Einziger Hinweis: Bei uns hat es im Vorfeld manchmal etwas gedauert, bis Emails mit Angeboten oder Antworten auf sonstige Fragen bei uns eintrafen. In dem Fall nicht verzweifeln, sondern am besten direkt Goran anrufen. Auch wenn er sich vor allem um Gäste und Küche kümmert und ein anderer Teil des Teams das "Geschäftliche" im Hintergrund macht. Es hat alles super geklappt, jede Vereinbarung wurde eingehalten. Nur die Kommunikation mit dem "Büro" war eben manchmal etwas zäh. Vielen Dank für das leckere Essen und die ehrliche, aber entspannte Art!”
“Tolles Ambiente Service 10 von 10 auf jeden Fall weiter Empfehlung! Das essen ist einfach nur lecker”
“Februar 2025: Schnuckeliges Café, schön gemacht. Der "Kaffee Royal" ist super lecker! Und mein Partner hat sich über einen frischen "Brühkaffee" gefreut :) Sehr gut besuchtes Café, wir haben gerade noch ein Plätzchen gefunden. Trotz der Fülle des Lokals war es angenehm! immer gerne wieder, wenn wir mal wieder in der Nähe sind!”
“Am Tag gibt es hier keine Bedienung. Selbst bestellen und abholen.”
“Geschäftig geht es hier zu und her allein bekommt man einige Gesprächsfetzen mit vom nahen Nachbartisch. Gut, das Bier zutreffend die Inschriften und lecker die riesige Pizza mit dünnem Teig. Eifrig ist das Personal am bedienen und servieren. Da lass ich mir den Schlummertrunk samt Dessert nicht entgehen.”
“Ziemlich guter Bäcker. Viel Auswahl an Backwaren und Kuchen bzw Torten. Wenn ihr mal in der Nähe seid, schaut mal vorbei.”
“Von Getränken bis hin zum Essen und der Service haben einfach 5 Sterne und mehr verdient. Dort fühle ich mich wohl.”
“Ich war am 13.08.25 zum ersten mal in diesen Markt einkaufen. Ich machte einen Rundgang durch den ganzen Laden um mir das ganze Sortiment anzusehen. In der Gemüseabteilung fand ich ansprechend präsentiert, alles was ich brauchte. Außerdem viele Dinge, die ich in anderen Supermärkten nicht finden kann. Die sehr nette Dame an der Kasse half mir, bei einem Artikel, welchen ich nicht finden konnte. Ich kann nur positives berichten und werde es auch weiter empfehlen.”
“Die vier Damen morgens ab halb 6 sind einzigartig, solche Verkäuferinnen gibt es selten. Alle vier sind immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Solch ein Service sollte mehr als gewürdigt werden. Aus genau diesem Grund fahre ich sehr gerne zu ihnen.”
“Wir haben heute erneut hier gefrühstückt und wurden sehr freundlich begrüßt. Wir haben vom Buffet gegessen und dies ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer wieder aufgefüllt und war sehr schön angerichtet. Die Bedienungen waren alle auf Zack , außerdem überaus freundlich und man hat ihnen angesehen das Sie ihre Arbeit mit Freude machen. Wir haben unseren Vormittag genossen und kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank für diesen Start in den Sonntag.”
“Sehr freundliches Personal! Preise sind für heutige Zeiten in Ordnung und die Brötchen lecker!!”
“Ich habe nur selten einen solch sauberen McDonald's gesehen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kundenorientiert. Toll, macht weiter so!”
“sehr sehr netter Herr an der Bedienung. Wurde von ihm ganz toll beraten, welches süßes Teilchen ich nehme. Dazu Lachsbagel und eine Kürbiskernstange. Alles war sehr sehr lecker. Werde wieder dort einkaufen.”
“Die Preise sind angemessen. Auch die Servicekräfte sind freundlich und interessiert. Ich trinke hier immer meinen Kaffee.”