Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kunstwerke in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 21,254 Bewertungen und Rezensionen.
“Gestern durfte ich bei der Aliya meine Piercings stechen lassen und es war eine wirklich angenehme Erfahrung. Sie nimmt sich für einen viel Zeit, erklärt alles ausführlich und geht auf Fragen ein. Ich hab mich bei ihr unglaublich wohl gefühlt und werde beim nächsten Termin wieder auf sie zurück kommen. Riesen Empfehlung!”
“Kann ich echt nur empfehlen! Hab mir dort mein Nasenpiercing stechen lassen und man fühlt sich total wohl – super entspanntes Team und richtig gute Stimmung. Fühl mich jedes Mal, als wär ich in besten Händen.”
“Ich war heute bei „Besen“ Sehr cooler, herzlicher, entspannter Typ. Habe spontan einen Termin bekommen und mich direkt wohl gefühlt… kann dieses Studio nur jedem ans Herz legen. Danke für deine super Arbeit Besen, bis bald!”
“Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen! Lage top zentral, Zimmer sehr modern, sauber und geräumig. Auf individuelle Anfragen wird flexibel und kulant eingegangen, Personal auch sehr freundlich. Und das in einem Städtehotel die Erstaustattung der Minibar inklusive ist, erlebt man auch selten! Alles TOP!”
“Habe mir das snake eye Piercing stechen lassen und bin super zufrieden. Wurde sehr gut und lange beraten und die Nachsorge war top. Alle Mitarbeiter super nett und kompetent. Großen Dank nochmal an vivi ”
“Sehe gutes Essen, entspannte Atmosphäre. Wer mehr Action mag, kann im 1.Stock in die Bar.”
“Etwas versteckter Infopoint zum Thema Museum&Schlösser in Bayern. Jede Menge Infoblätter und angenehme Aufenthaltsatmosphäre. Im Spätgotischen Gewölbesaal im Untergeschoss gibt es Medienstationen zur Entwicklung Münchens unter dem Einfluss des Herrscherhauses Wittelsbach. Alles kostenlos :-)”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr schöner Aufenthalt Wir hatten einen wirklich tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Unser Zimmer war sehr modern, groß und komfortabel. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit – wir hatten ein paar kleine Fragen und uns wurde immer sofort weitergeholfen. Außerdem durfte ich länger im Zimmer bleiben, was wir sehr geschätzt haben. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank für die schöne Erfahrung!”
“Hochwertige Tiroler Spezialitäten und Weine. Absolut lecker”
“Ein wirklich toller Kicker. Das merkt man allein daran, wie schwer die Spielfiguren sind. Er besteht aus hochwertigen Materialien und liegt gut in der Hand.”
“Mega cooles Personal und Fachlich 1A. Würde immer wieder kommen.”
“Gestern habe ich ein weiteres Tattoo von Larissa bekommen, ich habe ihr Anfangs gesagt was ich ungefähr für ein Motiv im Kopf habe und dann hat sie dieses Kunstwerk daraus gemacht! Die genaue Größe und Position habe ich auch ihr überlassen, denn sie hat so viel Erfahrung und auch ein Auge für Ästhetik! Ich bin so, so glücklich mit dem Tattoo! Vorallem hat es mich so begeistert das ich wiederholt eine kleine Idee hatte und sie hat daraus einfach so ein tolles Tattoo gemacht. Ihre ruhige liebe Art ist es unter anderem auch, was ich so an ihr schätze! ❤️ Bei instagram sieht man übrigens viele weitere Fotos von ihren gestochen Tattoos.”
“Super gemütliches, kleines Studio. Pini ist eine tolle, voll freundliche Künstlerin, bei der man sich einfach sofort gut aufgehoben fühlt. Freu mich schon auf mein nächstes Tattoo bei ihr.”
“Ich habe hier mein erstes Tattoo stechen lassen und es wird definitiv nicht das letzte bei ihnen sein. Vom Erstgespräch über das Design-Review bis zum Stechtermin: Ich habe mich die ganze Zeit über unglaublich wertgeschätzt und gut aufgehoben gefühlt. Bei den beiden ist man nicht nur eine Nummer - man merkt, die beiden sind mit vollem Herzen und Können bei jedem Kunden bei der Sache und erschaffen unglaubliche Meisterwerke. Ich empfehle sie aus vollstem Herzen weiter. Danke für die tolle Erfahrung bei euch und ich freue mich auf das nächste Tattoo! ”
“Ich hatte mich mit 75 Jahren nach langem Zögern entschlossen, mir 2 kleine Kaiserpinguine stechen zu lassen. Im Nachhinein bin ich sehr zufrieden mit Florian's Tätowierung und der beruhigenden Art, wie er beide Sitzungen moderiert hat. Die Tatoos sind super geworden und haben viel Anklang und positive Resonanz gefunden. Vielen Dank Florian, ich kann dich nur weiter empfehlen”
“Ich war Anfang Juni für mein erstes Tattoo überhaupt bei Nicky. Ich war im Voraus ziemlich aufgeregt, hab mich aber in diesem wunderschönen Studio und durch Nickys liebe, aufmerksame Art sofort wohl gefühlt. Von ihrem Entwurf zu meiner Idee war ich sofort begeistert und bin es auch nach wie vor. Perfekt umgesetzt ❤️ Da ich eher eine ruhige Person bin, haben wir während des (mehrstündigen) tattoowierens ein Hörbuch gehört, was ich als sehr angenehm und entspannend empfand. Der Heilungsprozess war absolut problemlos und ich liebe das Tattoo von Tag zu Tag mehr. ❤️ Danke für die tolle Zeit und das wunderschöne Tattoo ❤️ PS: Nicht wundern, das Foto ist direkt nach dem Stechen entstanden! :)”
“Ich war schon 2 Mal bei Jakob und hab insgesamt 3 Fineline Tattoos von ihm. Neben dem Fakt, dass die Tattoos wunderschön geworden sind, hab ich mich super wohlgefühlt. Die Atmosphäre ist sehr einladend und entspannt. Jakob hat sich wirklich viel Zeit bei der Beratung genommen. Was mir ein super sicheres Gefühl gegeben hat. Ich find Jakob super :)”
“Warnung: Hier wird man verzaubert! Tattooatelier mit Wohlfühlfaktor! Sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet! Gäste werden von Pirmin liebevoll umsorgt ( für Getränke während des gesamten Aufenthalts trägt er ebenfalls Sorge, hierbei bleiben in Bezug auf die Auswahl keine Wünsche offen ). Er kümmert sich ebenfalls top organisiert um die Terminvergaben. Franky ist mit seinem einzigartigen Stil, seinem Gespür für Ästhetik, so wie seiner sensiblen Ader ein herausragender Künstler. Seine Naturverbundenheit spiegelt sich in seinen Motiven wider. Flora und Fauna, so wie anmutige, sinnliche, verträumte oder verspielte Frauenportraits sind sein Steckenpferd. Am besten kommen seine Werke ( für meinen Geschmack ) in Farbe zur Geltung, Franky hat ein hervorragendes Auge für Farbgestaltung. Er packt sowohl seine eigene Seele, wie auch die seines Kunden in die Motive, da er die Fähigkeit besitzt, innerhalb kurzer Zeit zu erspüren, wer vor ihm sitzt. Ich war bereits in vielen Tattoostudios, jedoch sind meine Tattoos nie so unkompliziert und schnell verheilt wie bei Franky. Er versteht sein Handwerk perfekt. Der hygienische Standard im Atelier ist top. Beim Equipment wird sehr viel Wert auf Umweltschutz gelegt, Franky verwendet hier, wo es möglich ist, plastikfreie Produkte. Bei Problemen sind beide jederzeit verlässliche Ansprechpartner, gerade auch in Bezug auf die Nachsorge. Die beiden sind zwei wirklich einzigartige Menschen, die es schaffen, dass man sich bei und nach jedem Aufenthalt bereichert, geborgen, inspiriert, geerdet und einfach rundum wohl fühlt.”
“War ebenfalls 2 mal beim Federico zum tätowieren da. Ist wirklich sehr zu empfehlen, da man sehr das Gefühl bekommt, das sich Zeit genommen wird um die Sache perfekt zu machen. Von mir eine klare Weiterempfehlung.”
“Mein 1tes Tattoo bei Uli gestochen bekommen die beste Beratung, fairer Preis und Mega angenehmes stechen. Wirklich alles Top verlaufen! Wenn es gehen würde hätte ich 1000 Sterne gegeben.”
“ich habe mir schon ganz viele tattoos von der lieben Katharina stechen lassen:) Absolute wohlfühlatmosphäre! Mega süsses kleines studio und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben!!! Ich komm immer gerne wieder:)) Liebs absolut!”
“Super Tattoostudio, TOP Hygiene und ausgesprochen freundliche und kompetente Tattoowierer! Ich war jetzt schon für mein 3. Tattoo bei Camila und ich bin mehr als zufrieden, sie hat sich viel Zeit genommen um auf meine Bedürfnisse einzugehen und im Anschluss traumhaft gestochen. Absolute Empfehlung!”
“Ich bin sehr beeindruckt von Slava und seiner Arbeit als Tätowierer. Er hat sich viel Zeit genommen, um auf meine Wünsche einzugehen, und mich ausführlich beraten – sei es bei der Motivauswahl, dem Zusammenspiel, der Farbgestaltung oder der Positionierung. Slava hat eine sehr ruhige und entspannten Art und versteht es, kreative Ideen harmonisch umzusetzen. Seine Erfahrung und sein persönlicher Anspruch spiegeln sich in den Details wider und dabei arbeitet er sehr schnell und konzentriert. Mit seinem umfassenden Know-how der japanischen Kultur kann ich ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Spezialisten für traditionelle japanische Tättowierkunst ist.”
“Habe mein erstes Tattoo dort machen lassen und danach noch weitere, denn ich bin absolut begeistert und immer top zufrieden! Jeder spricht mich auf die Tattoos an und fragt danach, wo sie gemacht wurden. Auch mein Mann wurde schon mehrfach angesprochen und wir empfehlen es wirklich allen unseren Freunden und Bekannten.”
“Sehr guter und erfahrener Tättowierer. Ich habe mein erstes Tattoo bei ihm machen lassen vor knapp 40 Jahren und werde auch mein letztes bei ihm machen lassen. Bleib lange gesund und munter Harry .... :-) Beste Grüße aus Ansbach Sammy West”
“Der Laden ist ein Geheimtipp. Schon beim Betreten merkt man, wie viel Liebe und Kreativität in der Auswahl des Sortiments steckt. Hier findet man immer was Schönes, und das nicht nur für Kinder!”
“Meine Klasse und ich haben uns relativ spontan auf unserer Klassenfahrt ein Gemeinschaftstattoo stechen lassen, was super funktioniert hat. Spontane Änderungen waren jederzeit möglich& alle super super nett. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Studio entscheiden, allein aufgrund der Freundlichkeit. Über den Preis kann man sich auch nicht beklagen.”
“Habe mir schon mehrere Tattoos bei Shorty stechen lassen und war immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich sowohl für die Beratung, als auch fürs stechen sehr viel Zeit und geht auf die individuellen Wünsche ein. Habe sie auch schon an einige Freunde empfohlen.”
“Alles sehr freundlich und fair, es wurde keine Zeit und Mühe gespart um uns zu beraten. Die Abwicklung lief optimal und absolut problemlos. Sehr guter Service und somit empfehlenswert.”
“Wir haben uns heute im "hohen Alter" unser erstes Tattoo stechen lassen. Ich bekam das klassische OPT.INK (Organspende) und meine Frau hat sich noch 2 keine Katzen rein machen lassen. Obwohl sie so klein sind, kann man sie sehr gut erkennen. Peshy war supernett und hat uns alles ausführlich erklärt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und sind megastolz auf unsere Tattoos.”