Verzeichnisübersicht
- 295 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
295 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lacke in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 295 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 32,072 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lacke aus Städten wie München, Nürnberg, Würzburg, Augsburg, Bayreuth und anderen.
“Ich habe meinen Unfallschaden hier reparieren lassen und meine Erwartungen wurden übertroffen, als sie mein Auto reparierten und lackierten. Die Spaltmaße passen perfekt und ich habe mein Auto sauberer zurück bekommen als beim Kauf vom VW-Händler. Der Chef ist sehr nett und hat mich sehr gut beraten. Er hat für mich alles mit der gegnerischen Versicherung abgewickelt und ich musste mich um nichts kümmern. Für die Dauer der Reparatur habe ich einen Leihwagen bekommen. Beim nächsten Schaden werde ich wieder kommen. Sehr empfehlenswert! Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!”
“Toller Kontakt und sehr freundlich.”
“Freundlich, schnell und fairer Preis. Werde zurück kommen.”
“Das beste Nagelstudio in dem ich seit langem war. Die Beratung am Anfang war sehr kompetent und es wurde mir nicht der teuerste Service aufgezwungen, wie man es aus anderen Studios kennt, sondern das was am Besten zu mir passt. Ich hab mich sehr wohlgefühlt und werde gerne in Zukunft öfter dort zum Nägel machen gehen.”
“Erstklassiger Service. Die Arbeiten wurden schnell und gründlich erledigt. Beim nächsten Anliegen werde ich wieder kommen! Sehr zu Empfehlen.”
“Bis jetzt alles super, die Reparaturen werden teilweise noch am selben Tag erledigt, es wird einem nichts unnötiges aufgezwungen. Ich kann die Werkstatt jedem weiterempfehlen”
“Ausgezeichnete Karosseriewerkstatt mit hochqualifiziertem und äußerst kompetentem Personal. Ich konnte ihre Professionalität schätzen, da sie mein Auto in kürzester Zeit reparierten und die Arbeiten einwandfrei ausgeführt wurden. Als italienischer Tourist auf einer Urlaubsreise nach Deutschland kann ich dem Personal nur für die gezeigte maximale Verfügbarkeit danken. Eccellente carrozzeria con personale altamente qualificato ed estremamente competente. Ho avuto modo di apprezzarne la professionalità in quanto hanno riparato la mia autovettura in brevissimo tempo e il lavoro è stato eseguito in maniera ineccepibile. Da turista italiano in viaggio di piacere in Germania, non posso fare altro che ringraziare il personale per la massima disponibilità dimostrata.”
“Herr Baur hat den nicht kleinen Schaden an unserem Oldie repariert . Zuvor hat er viel Mühe aufgewendet, um Ersatzteile zu organisieren. Erstklassige Arbeit, wir sind top zufrieden, Empfehlung!”
“Erste mal dort gewesen und mir wurde gleich geholfen alle Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit eine sehr gute Meisterlackierwerkstatt. Alle Fragen und Anliegen wurden hilfsbereit geklärt. TOP Preise”
“Super Arbeit abgeliefert!!! Hat alles wunderbar funktioniert. Keinerlei Farbunterschied bei den nachlackierten Teilen, obwohl das Auto schon 6 Jahre alt ist. Alles PERFEKT. Freundlich, nett und kompetent. Sehr zu empfehlen”
“Super Mega Service - Schadensabwicklung perfekt - super freundliche Mitarbeiter - ich wurde perfekt betreut in allen Bereichen die Schnelligkeit der Reparatur, die Abwicklung, die Lösungsmöglichkeiten auch über den Tellerrand hinaus Informationen. Man fühlt sich hier rundrum aufgehoben und in allen Angelegenheiten kompetent beraten. Danke nochmal :-)”
“Chef ist net immer Zeit für dich und nach der reparatur ist mann zu Frieden und Fehler findet er auf Anhieb bei mir hatt er bis jetzt 100% Treffer Quote ,heute zum Beispiel hat meine Heizung keinen Tick mehr gemacht er hat es sich fünf Minuten angeschaut und dann in 20 Minuten den Fehler behoben zu meiner vollsten Zufriedenheit”
“Wurde vom Chef selber empfangen und außerordentlich nett und freundlich behandelt! Machen einen sehr kompetenten Eindruck! Nur zu empfehlen!”
“Bester Service, Qualität der Reparatur hervorragend, freundlich und entgegenkommend, Kundenwünsche werden wenn möglich erfüllt.”
“Rundum toller und kompetenter Service. Zuverlässige Arbeit und fairer Preis. Es wurden keine unnötigen Reparaturen durchgeführt. Man merkt, dass es sich hier um eine absolute Experten-Werkstatt handelt. Werkstatt über RTLII aufgefunden. Absolut empfehlenswert!”
“Wir haben beim Felgen- und Reifenkauf nicht nur eine tolle Beratung vorab bekommen sondern auch ein super freundliches und fachkundiges Experten-Team kennengelernt. Wir sind nach dem ersten Besuch überzeugt , die Werkstatt ist absolut empfehlenswert. Haben unsere Sommerreifen gleich zum fairen Preis einlagern lassen.”
“Super Firma!!! Unfallabwicklung von A - Z ohne Probleme! Freundliche und kompetente Mitarbeiter - auch der Chef! Super Arbeit. Ein sauberes Fahrzeug - innen wie außen - zurück erhalten. Einfach alles super. Jederzeit weiter zu empfehlen und jederzeit gerne wieder!”
“Super Service und freundliches Personal. Man ist dort immer gut aufgehoben.”
“Super Beratung und spitzen Service”
“Sehr guter Service, schon zum 2.mal sehr zufrieden sei es beim Preis und schneller Ausführung. Immer wieder gerne.”
“Unser Auto war nach einem Schaden an der Tür bei der Firma Raschke. Vom Kontakt, über die Abwicklung mit unserer Versicherung bis zur Abholung unseres Autos waren wir sehr zufrieden. Macht genau weiter so. Vielen Dank.”
“Ein kompetenter Partner für Bodenbeläge. Die Beratung der Mitarbeiter zu Parkett und Vinyl ist erstklassig. Es gibt ein großes Sortiment an Bodenbeläge. Von Parkett, dass ich mir individuell zusammenstellen man kann, bis hin zu Vinyl Belägen, die man von Parkett kaum unterscheiden kann. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei und man findet auf jedenfall einen für sich passenden Boden. Jederzeit gerne wieder.”
“Sehr gutes Eis. Das beste weit und breit”
“Sehr zu empfehlen, super Qualität. Nettes Personal. Bleibt so.”
“War zum Radwechsel da. Saubere, aufgräumte Werkstatt, freundliche Mitarbeiter, nach 30 min war ich wieder zu Hause. Dankeschön”
“Super nettes Personal und super Service, wir wurden immer gut Beraten”
“Gute Arbeit, vernünftige Preise und ein klasse Team.”
“Danke, ist echt super geworden”