Verzeichnisübersicht
- 822 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
822 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker backwaren in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 822 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 165,074 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker backwaren aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Regensburg, Würzburg und anderen.
“Ein toller Ort. Köstlicher Kuchen und Kaffee.”
“Wirklich ein toller Bäcker mit einer großen Auswahl an Kuchen und Brot und Semmeln. Nette Bedienung noch dazu, was will man mehr?”
“..gut gefrühstückt. Nette Bedienung.”
“Super nette Location direkt an der Via Claudia. Sitzen ist drinnen und draussen möglich. Sehr kinderfreundlich und nette Mitarbeiter. Dazu gibt es das komplette Angebot einer Bäckerei, leckere Kuchen und selbstgemachtes Eis.”
“Aus Berlin bin ich hier im schönen Süden um Urlaub zu machen und fand mich zum Abendessen hier ein. Neben dem gemütlichen Zimmer, dass ich bezog in diesem netten Familienbetrieb, ist das dazugehörige Restaurant absolut zu empfehlen. Es gestaltet sich urig, mit modernen Elementen, die Speisen finden sich auch in diesen Komponenten wieder. Der junge Mann im Service war unglaublich aufmerksam und das Bier ist unwiderstehlich! Kurz um, eine Empfehlung auf ganzer Linie! Wir sehen uns wieder!”
“Self-Checkout klasse ! E-Auto laden klasse ! Bitte lieber 4 mal 11KW Lader anstatt 2 mal 22Kw, kann sowieso die wenigsten laden.”
“Wir haben auf dem Großparkplatz in Würzburg mit unserem Wohnmobil gestanden. Ich habe dort eine Abholstation dieser Bäckerei entdeckt. Man kann ganz simpel online die Semmeln oder auch andere Bachwaren für das Frühstück am nächsten Tag bestellen, bezahlt werden kann über Pay Pal. Am Morgen bekommt man eine Mail mit der PIN für die Abholstation und ab 6 Uhr morgens waren unsere Semmeln bereits abholbereit! Ich finde ein toller Service, der durchaus auf viel mehr Stellplätzen verfügbar sein könnte!”
“Ohne übertreiben zu wollen - das freundlichste Personal bei einem Bäcker das ich kenne. Sehr nette Damen, die auch mal zu einem Scherz aufgelegt sind. Die Produkte sind sehr gut, die normale Qualität die man vom Schiffer kennt. Gerade die Baguettes, Brote und Kuchen sind sehr lecker.”
“Super gelegener Laden. Verkäuferin ist sehr nett. Weber hat preisleistungsmäßig locker flockig die besten Backwaren der Stadt. Nicht zu vergleichen mit einem Rösner oder Kachel.”
“Ein sehr sauberer und moderner ALDI-Markt, wie man ihn sich wünscht. Die Filiale ist hell, übersichtlich und gut strukturiert, sodass man schnell findet, was man sucht. Das Sortiment ist aktuell und vielfältig – von frischen Lebensmitteln über Backwaren bis hin zu den typischen Wochenangeboten, die immer wieder Überraschungen bereithalten. Besonders positiv ist, dass Obst und Gemüse hier immer frisch wirken und regelmäßig nachgefüllt werden. Das Personal ist freundlich, zügig und wirk sehr professionell. Parkplätze sind direkt vor dem Markt ausreichend vorhanden, und die Lage an der Wiesbadener Straße ist gut erreichbar. Insgesamt eine sehr gut geführte Filiale – sauber, schnell, zuverlässig und mit dem gewohnten ALDI-SÜD-Standard, der einfach funktioniert.”
“Kleiner, feiner Bäcker in Fischbach. Bin eigentlich immer nur da, wenn Herr Kater zum TA muss, aber sehr empfehlenswert.”
“Ich habe vor Jahren in Nürnberg gewohnt und auch bei der Bäckerei Drexler gearbeitet. Die Familie Drexler war mir ans Herz gewachsen. Dann Umzug. Wieder einmal habe ich mir von Freunden 3 mal Matchia Dinkelbrot mitbringen lassen und bin nur noch am schlemmen. Es ist einfach fantastisch. Gerne volle Bewertung. Liebe Grüße aus Lichtenfels. Beate Ackermann”
“Ein sehr guter Aldi, aufgeräumt und aufgefüllt mit großen Gängen und kurzer Wartezeit an der Kasse, seit dem Umbau auch noch ein wenig mehr auf dem neuesten Stand, das personal ist stets hilfsbereit und freundlich”
“Resche Brezn, lustiges Halloween-Gebäck, freundliche Mitarbeiterin”
“Leckere Salate, gute Burger und die Pommes sind echt mit die Besten die ich kenne! Neu gestaltet - schicker Boho Style und für Kids oben und draußen einen guten Spielbereich. Wir finden die Preise dazu echt mehr als fair!”
“Sehr toller Bäcker mit den leckersten Brezen :) auch die süßen Teilchen sind super, da sie nicht so furchtbar süß sind. Für mittags gibt es eine äußerst leckeres Brötchen mit Hummus&Aubergine.”
“Bei Balletshofer gibt es die besten Brezeln. Wir waren zum Frühstück dort, es waren sehr große Portionen und wir wurden gut satt. Geschmeckt hat auch alles sehr lecker. Preis/Leistung mehr als top! Man kann draußen oder drinnen schön sitzen. Die Auswahl an Torten war ebenfalls groß und sehr lecker.”
“Tolle Produkte. Sehr viele griechische Produkte auch. Pita, Bougatsa zum aufbacken. Dodonis Schafskäse. Toll. Und freundliche Leute. Gefällt mir. Alles frisch.”
“Ich bin begeistert. Wir waren zum Frühstück da. Sehr nettes Personal. Super Essen. Sehr gute Preise. Wir waren sieben Leute und hatten das große Frühstück und zwei von der Karte. Alles sehr lecker. Wer Türkisches Frühstück möchte, sollte unbedingt hier vorbeischauen. Aber nur mit Reservierung. Sonst kriegt man keinen Platz. Wir werden sicher wieder kommen und es auch weiter empfehlen. Danke für die gute Leistung.”
“Immer wenn wir in der Gegend sind, schauen wir auf einen leckeren Snack oder Kuchen und auf eine Tasse Kaffee bei Bäckerei &Konditorei riedmair vorbei. Wir freuen uns jedesmal hier eine Pause zu machen. Es ist eine sehr gemütliche und ruhig gelegene Café-Bäckerei, die ein vielfältiges Angebot an Brot und Brötchen, Kuchen und leckeren Snacks bietet. Zum Zeitpunkt des letzten Besuchs, gab es neben vielen Torten und Kuchen auch ein großes Angebot an Faschingskrapfen. Dazu findet man hier immer ein freundliches und aufmerksames Personal sowie ein guter Service. Es war wieder mal eine tolle Erfahrung.”
“Ich habe heute diese Bäckerei beim vorbeifahren zufällig entdeckt! Ich habe einen Tunfischsalat und einen Müslibecher gekauft. Alles war echt super lecker und TOP Qualität. Die Verpackung war liebevoll durchdacht (große, angenehme Papiertüten, die sich gut anfüllten und nicht sofort platzen). Das Personal erstaunlich geduldig und echt zuvorkommen. Lieben Dank und bitte weiter so! Fünf Sterne!”
“Sehr gute Anlaufstelle wenn es umgutes frisches Brot und Gebäck geht. Parkplätze genügend vor dem Eingang vorhanden, sehr kurze Wege vom Auto zum Ladengeschäft. Sehr sauberes Geschäft mit sehr großer Auswahl an Brotwaren und Feingebäck. Von dieser Brothauskette gibt es hier mehrere im Ort. Der Vorteil dieser Filiale liegt in den Öffnungszeiten, auch an Feiertagen hat diese langfristig geöffnet.”
“„Sehr leckeres Essen! Besonders grill teller war top – frisch, gut gewürzt und mit super Hummus. Die Mitarbeiter waren freundlich und der Laden sauber. Komme gerne wieder!“”
“Seit vielen Jahren meine Anlaufstelle für den schnellen Genuss am Nachmittag oder die kleine Auszeit zum Abschalten. Nach dem Inhaberwechsel (ach Margreth, Du fehlst) gab es für mich ein paar Turbulenzen. Letztlich konzentriere ich mich auf die Dinge die ich seit vielen Jahren hier schätze.”
“Die Bäckerei Mayer in St. Mang überzeugt mit Qualität, Frische und einem sympathischen Team. Besonders das Hafer-Gersten-Brot hat es mir angetan – voll im Geschmack, saftig und schön kernig. Ob für den schnellen Einkauf oder eine kleine Pause mit Kaffee und Gebäck – hier passt einfach alles. Freundlicher Service rundet das Ganze ab. Sehr empfehlenswert!”
“Liebe Frau Ertel, wir danken Ihnen von Herzen, für unsere wunderschöne Hochzeitstorte. Sie war optisch als auch geschmacklich ein absoluter Traum. Definitiv eine Herzensempfehlung! Maike & Alex”
“Sauber, gut gelegen und tolles Personal”
“Ich empfehle, in diesen Supermarkt zu gehen, das Personal ist sehr nett”
“Es gefiel mir sehr gut im Café zum Frühstück. Es gibt eine gute Auswahl, der Preis ist angemessen. Wir saßen bequem, der Service war freundlich. Es gibt kostenlose Parkplätze. Sehr gerne komme ich wieder, auch das Angebot der Kuchen war ansprechend.”
“Gute Bäckerei mit anständigem Kaffee und leckeren Teigwaren. Das Schoko Croissant war besonders lecker. :)”