Verzeichnisübersicht
- 58 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
58 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker backwaren in München, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 58 Ergebnisse in München, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 20,980 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr freundlich, klein aber fein. Essen schmeck immer frisch. Einige größerer Läden können ein Beispiel nehmen, was Freundlichkeit und frische die Wahre angeht nehmen. Daß Ambiente hilft Stress abzubauen wenn man am Tisch sitzt und mit anderen kommuniziert. Frau Ela Seyed ist ist die Freundlichkeit in Person und sehr Tier Freundlich.”
“Sehr netter Service. Alles Hygienisch. Darauf wird offentsichtlich wert gelegt. Kaffee leider aus Kaffeeautomaten. Aber Qualität dennoch in Ordnung. Frühstück war ziemlich lecker. Backwaren ebenfalls.”
“Ich habe heute diese Bäckerei beim vorbeifahren zufällig entdeckt! Ich habe einen Tunfischsalat und einen Müslibecher gekauft. Alles war echt super lecker und TOP Qualität. Die Verpackung war liebevoll durchdacht (große, angenehme Papiertüten, die sich gut anfüllten und nicht sofort platzen). Das Personal erstaunlich geduldig und echt zuvorkommen. Lieben Dank und bitte weiter so! Fünf Sterne!”
“Toller Service und sehr nette Mitarbeiter. Das Ambiente selbst könnte etwas uriger sein und einer Bäckerei entsprechen, Ährenbündel, Backformen, alter Dreschschlägel, etc. Auch alte Bilder an den Wänden dieser Traditionsbäckerei von 1930 könnten für ein tolles Ambiente sorgen. Die Tische sollten öfter geputzt und die Brötchen Krümel von den gepolsterten Möbeln entfernt werden. Das belegte Brötchen war lecker und der Kakao ist zu empfehlen.”
“Toller Service. Preise der Bäckerei Sickinger sind nicht günstig, aber eben noch ein richtiger Bäcker. Backwaren waren schon um 5.30 Uhr da. TOP und klare Empfehlung für den morgendlichen Luxus. Danke lieber Frühaufsteherlieferant”
“Sehr netter und zuvorkommender verkäufer. Auswahl ist reichlich Leberkäse Brötchen sehr gute Portion und sehr lecker Immer wieder gerne kann ich nur empfehlen”
“Absolute Spitzenqualität. Handwerk, das man schmeckt Wir haben das Café an der Münchner Freiheit vor einigen Monaten das erste Mal ausprobiert und waren bereits damals extrem positiv überrascht. Damals hatten wir verschiedene Kuchen und Tortenstücke mitgenommen und waren sofort begeistert von der Qualität. Man schmeckt hier ganz klar, dass mit natürlichen Zutaten gearbeitet wird, mit kaum künstlichen Zusatzstoffen. Der Geschmack ist ehrlich, intensiv und genau so, wie man ihn heute nur noch selten findet. Vor Kurzem haben wir erneut eingekauft: einen Stollen, zwei Packungen Lebkuchen sowie einen Teller Plätzchen. Und ehrlich gesagt, das war mit Abstand das Beste, was wir als Team von vier Personen in diesem Bereich gegessen haben. Die Lebkuchen waren geschmacklich ein absolutes Highlight, perfekt abgestimmt und weit entfernt von dem, was man üblicherweise kennt. Der Stollen war ebenfalls außergewöhnlich saftig, aromatisch und handwerklich auf höchstem Niveau. Gerade im Vergleich zu vielen bekannten und auch sehr renommierten Konditoreien wird der Unterschied deutlich. Auch große, etablierte Häuser mit entsprechendem Namen und Verbreitung kommen qualitativ nicht annähernd an das heran, was hier geboten wird. Hier merkt man ganz klar: Größe und Bekanntheit ersetzen keine echte Handwerkskunst. Das ist kein Massenprodukt, sondern Konditorei im Detail. Mit Liebe, Anspruch und echter Leidenschaft für Qualität und Natürlichkeit.”
“Sehr schönes Ambiente. Gemütliche Sitzecken mit Steckdosen. Der Cappuccino hat lecker geschmeckt; das Essen kann ich nicht beurteilen aber die Auswahl an der Theke sieht ansprechend aus. Dass keine Hintergrundmusik läuft, empfinde ich als sehr angenehm und beruhigend. Ich könnte hier Stunden verbringen.”
“Wir gehen oft vorbei und holen uns dort ne Brezn/Laugenstange für den Nachmittag. Nachmittags ist meist eine total nette Bedienung da, alles bestens. Frühs ist die Bedienung oft beim Rauchen, das ist manchmal etwas nervig.”
“Sehr freundliche Chefin und Mitarbeiter, dazu super Qualität! Die Donauwelle ist sensationell, auch Backwaren (Brot und Semmeln) geschmacklich top. Von mir absolute Empfehlung, weiter so!”
“Superleckere Nussschnecken mit ganzen Nüssen.... Trotz starkem Publikumsandrang sehr freundlich”
“Die ceviche schmeckt genauso wie sie sein soll! Authentisch frisch — einfach perfekt! 100% Empfehlung!”
“Das besondere an dieser Bäckerei sind nicht die Backwaren. Das Besondere ist der Inhaber. Viel Stammkundschaft, man kennt sich. Überaus freundlich. Besonders das Spendierbrett für Menschen in Not finde ich toll. Laut Inhaber wird es derzeit mehr frequentiert denn je … … yyy”
“Hatte ein sehr frühes Meeting bei BMW und nix hatte auf außer diesem schönen Café. Um 6:30 morgens nach dem Nachtzug von Köln war es ein Traum!”
“Sehr ansprechendes Café bzw Bäckerei, mit tollem Angebot an Heißgetränken und Brotwaren. Sehr herzliche, freundliche Bedienung!”
“Waren mehrmals hier. Gutes essen.”
“Selbstgemachte Brötchen die auch noch lecker belegt sind, wer gerne was anderes hätte als in der Auslage ist, einfach fragen. Belegte Brötchen und der Kaffee waren klasse. Sieht zwar auf den ersten Blick etwas lieblos vom Ambiente aus, davon aber nicht täuschen lassen.”
“Alles super, freundliches Personal und schönes Ambiente”
“Ein versteckter Diamant der Gastronomie! Das Essen war köstlich und der Service einer von den besten die man erlebt hat!Die Damen waren sehr nett,freundlich und fachkundig! Die Preise sind höher als gewohnt,aber jeder Cent war es wert. Vielen Dank für das tolle Mittagessen!”
“Süsses Café mit sehr leckeren Törtchen. Mein Favorite: das Financier. ☺️”
“Von unserer Hochzeitstorte und den extra Törtchen für Veganer waren wir und unsere Gäste absolut begeistert. Auch das persönliche Gespräch zur Planung war sehr angenehm”
“Ich war heute zum ersten Mal bei Tante Emma’s Eck in der Josefsburgstraße – und ich bin begeistert! Der Laden hat einen charmanten, persönlichen „Eckladen-Charme“, wie man ihn kaum noch findet. Der Inhaber war unglaublich freundlich, hat sich Zeit für ein nettes Gespräch genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Auswahl ist hervorragend: Frische Backwaren, tolle Käse- und Feinkostspezialitäten, dazu eine sehr gut sortierte Auswahl an Getränken und Lebensmitteln – von Klassikern bis zu kleinen Besonderheiten. Alles frisch, sauber präsentiert und gut erreichbar. Besonders gefallen hat mir die Atmosphäre: Hier fühlt man sich nicht wie in einer anonymen Kette, sondern wie bei einem Laden ums Eck, bei dem man persönlich willkommen ist und tatsächlich mit Namen begrüßt wird. Dazu kommt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – Qualität, wie man sie sich wünscht, aber ohne überzogene Preise. Mein Fazit: Wer in der Gegend ist und Wert auf freundlichen Service, Qualität und das kleine, besondere Einkaufserlebnis legt – der sollte unbedingt vorbeischauen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!”
“Sauber, gute Auswahl, auch die Metzgerei und Käse Abteilung. Bis jetzt nur freundliche Mitarbeiter erlebt.”
“Wir sind extra zum Frühstück und dem traditionellen Helvaci (unten Eis, oben warme helva) vorbei gekommen und es hat sich gelohnt! Alles war sehr lecker, besonders das Serpme Frühstück für 2 Personen mit allem drum und dran. Zur Nachspeise haben wir dann das Dondurmali Irmik Helvasi, also Gries mit Eis bestellt. Die modernen Varianten haben wir schon in Frankfurt ausprobiert (Helvaci Ali und Yakub Helvaci) und waren begeistert. Der "Helvaci-Hype" kommt wahrscheinlich auch bald in München an, bis dahin ist dieses Lokal wahrscheinlich das einzige in München wo man diese traditionelle Spezialität probieren kann.”
“Tolle Produkte. Sehr viele griechische Produkte auch. Pita, Bougatsa zum aufbacken. Dodonis Schafskäse. Toll. Und freundliche Leute. Gefällt mir. Alles frisch.”
“Ich bin begeistert. Wir waren zum Frühstück da. Sehr nettes Personal. Super Essen. Sehr gute Preise. Wir waren sieben Leute und hatten das große Frühstück und zwei von der Karte. Alles sehr lecker. Wer Türkisches Frühstück möchte, sollte unbedingt hier vorbeischauen. Aber nur mit Reservierung. Sonst kriegt man keinen Platz. Wir werden sicher wieder kommen und es auch weiter empfehlen. Danke für die gute Leistung.”
“Immer wenn wir in der Gegend sind, schauen wir auf einen leckeren Snack oder Kuchen und auf eine Tasse Kaffee bei Bäckerei &Konditorei riedmair vorbei. Wir freuen uns jedesmal hier eine Pause zu machen. Es ist eine sehr gemütliche und ruhig gelegene Café-Bäckerei, die ein vielfältiges Angebot an Brot und Brötchen, Kuchen und leckeren Snacks bietet. Zum Zeitpunkt des letzten Besuchs, gab es neben vielen Torten und Kuchen auch ein großes Angebot an Faschingskrapfen. Dazu findet man hier immer ein freundliches und aufmerksames Personal sowie ein guter Service. Es war wieder mal eine tolle Erfahrung.”
“Eine wahre Wohlfühloase bei den beiden Herren. Sehr gut sortierter Feinkosthandel mit großer Auswahl an Käse, Weinen, Obst, Gemüse uvm. Der Espresso ist genau richtig! Dazu die passende Hintergrundmusik und die Pause ist perfekt! :-)”