Verzeichnisübersicht
- 1,030 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
1030 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker gesund in Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,030 Ergebnisse in Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 209,225 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker gesund aus Städten wie München, Nürnberg, Ingolstadt, Augsburg, Regensburg und anderen.
“Schönes Ambiente. Gute Auswahl an Gemüse und Obst. Reichliche Auswahl an Käse sowie Antipasti. Mann und Frau werden freundlich bedient. UND ES GIBT SELBSTGEBACKENEN KUCHEN. Auch herzhafte Warme kleine Gerichte werden angeboten.”
“Sehr sympathische Punkt mit sehr netten Bedienung !! Essen sehr sehr frisch und lecker ! Kann ich empfehlen. Landjäger Hirsch/schwein … seeehr leckaaa ! Danke und bis nächste Mal!”
“Wir hatten eine sehr kulinarische Woche mit Kathrin und Bubu. So lecker und wunderschön zubereitet, ich kann die beiden wärmstens empfehlen”
“Wir hatten Bowls für unseren Markt und es hat alles super geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt! Die Leute waren sehr begeistert und es war nach kurzer Zeit ausverkauft. Vielen Dank für die Hilfe und sehr gerne wieder.”
“Zweites Mal dort gewesen nach 2 Jahren. Der Hammer. Eure Mädels im Service der Knaller. PS: war die Weihnachtsfeier am 29.11.25”
“Das war mein erster Besuch in einem großen Supermarkt in Deutschland. Die Freundlichkeit des Personals und das Umweltbewusstsein der Kunden waren wirklich bemerkenswert.”
“Super Qualität Fleisch und Wurstwaren, sowie Salate . Es schmeckt einfach unwahrscheinlich gut,daß macht den Unterschied ,werde zuerst die Schmankerl Hütte aufsuche n bevor ich woanders einkaufen gehe . Nur zu empfehlen in jeder Hinsicht .”
“Veganer Hochgenuss für den schmalen Geldbeutel. Der Inhaber hat immer ein Lächeln parat und macht den Besuch, trotz kleinen Räumlichkeiten, immer zum Erlebnis! Danke Martin!”
“Einfach ein tolles Restaurant. Es gibt z. B. liebevoll hergerichtete kleinere Speisen und Kuchen/Torten. Toll ist auch, dass man dort in Textilien - Hoodies, T-Shirts, Taschen etc. - stöbern kann. Sogar eine Schaukel für Erwachsene befindet sich im Laden …”
“Das Café Philodendron ist mit Liebe zum Detail, sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die zahlreichen Pflanzen sorgen für ein angenehmes Raumklima. Der Holzofen sorgt grad jetzt im Winter für absolute Wohlfühlatmosphäre. Die Kuchen werden hier noch selbst gebacken, regionale Zutaten und Demeter Mehl kommen zum Einsatz, das ist top! Die Flammkuchen schmecken köstlich und die dazu zahlreich angebotenen, erlesenen Weine aus Frankreich runden das ganze ab. Der Kaffee wird mit einer hochwertigen, italienischen Maschine gebrüht, die Auswahl an Heißgetränken ist somit reichlich und die Bohnen riechen köstlich. Hier wurde an alles gedacht. Selbstverständlich, gibt es auch eine gute Auswahl an fränkischem Bier. Preisleistung absolut ok. Das Team is kompetent und gut drauf! Macht weiter so, hab mich sehr wohl gefühlt bei euch!”
“Gutes Essen (Döner und Pizza) und freundliches Personal!”
“Eine hervorragende Gelegenheit hochwertige und regionale Bio Lebensmittel inklusive Obst und Gemüse zu fairen Preisen kaufen. Außerdem sehr freundliches Personal. Wer echtes bio will und keine großen Ketten unterstützen will, sollte hier einkaufen. Jeder Einkauf ist gleichzeitig eine Unterstützung für regionale Kleinbauern, eine der besten Dinge, die man machen kann und eine nachhaltige Entwicklung zu Fördern. Vielen Dank für diese schöne Einkaufsgelegenheit!”
“Es una experiencia espectacular. La comida es natural 100%, te atienden con muchísimo cariño y amabilidad, y la terraza es un entorno muy agradable. Además, nos pusieron un pan delicioso. ¡Mil gracias! It's a spectacular experience. The food is 100% natural, they serve you with a lot of love and kindness, and the terrace is a very pleasant environment. In addition, they gave us a delicious bread. Thank you very much! Es ist ein spektakuläres Erlebnis. Das Essen ist 100% natürlich, man wird mit großer Zuneigung und Freundlichkeit bedient, und die Terrasse ist eine sehr angenehme Umgebung. Außerdem haben sie uns ein leckeres Brot gegeben. Vielen Dank!”
“Top, immer wieder gern Freundlich und hilfsbereit Preis Leistung Top und Essen sehr gut”
“Das beste und gemütlichste Café der Stadt.”
“Wir waren heute als Gäste in diesem Ort. Ein warmes sehr leckeres Bauernbrot, dazu eine Nussschnecke und ein Schokocroissant. Alles von feinster Qualität zu einem sehr guten Preis. Dazu eine sehr nette Bäckerin/ Verkäuferin, wo man sich willkommen fühlte. Hier wird Handwerk noch gelebt ❤️ Herzlichen Dank”
“Pizza bestellt, nette Frau am Telefon, verschiedene Größen lieferbar, angegebene Lieferzeit zur Ferienwohnung perfekt eingehalten. Pizza heiß, knuspriger Boden und lecker. Bestellen am Samstag wieder. Liebe Grüße”
“Einfach perfekt! Döner schmeckt sehr gut. Bedingung ist jedes Mal sehr freundlich. Bester Döner in München!!”
“Wir waren heute das dritte Mal im Cervus und was soll ich sagen: Wir sind absolut begeistert! Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre. Das stilvolle, aber dennoch gemütliche Ambiente schafft sofort ein Gefühl von Wohlbefinden. Die Einrichtung ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet – modern, aber nicht kühl, elegant, aber einladend. Der Service war von Anfang bis Ende makellos. Das Personal war nicht nur aufmerksam, sondern auch unglaublich freundlich und kompetent. Man hatte das Gefühl, wirklich willkommen zu sein. Das macht den Besuch besonders. Doch das absolute Highlight war natürlich das Essen. Jeder Gang war ein Gedicht! Die Zutaten waren frisch, die Kombinationen kreativ, und der Geschmack schlichtweg hervorragend. Das Cervus ist eine wahre Bereicherung für die Kulinarik in Königsbrunn. Wer Wert auf exzellenten Geschmack, großartigen Service und ein stilvolles Ambiente legt, ist hier genau richtig.”
“Hier gibt's die absolut besten Burger im Umkreis. Mit frischen Zutaten, selbst gemachten Soßen (alle mega lecker!!) und geilem Brot. Bin seit Eröffnung Stammkunde und kann es absolut empfehlen! Update nach einigen Monaten und vielen Burger: Nach wie vor der absolute Hammer, im Umkreis gibt es keine besseren Burger, da fliegt mir das Trinkgeld sehr gerne aus der Tasche! Müsst ihr auf jeden Fall probieren, für jeden ist etwas dabei.”
“Heute das erste mal nach Empfehlungen dort ein döner gegessen Super lecker, freundlicher Verkäufer”
“Das Beste für ihre Tiere, Top Auswahl, wahnsinnig guter Service, man wird immer gefragt ob was fehlt, ihr seid die besten, Danke dafür!”
“Pures Einkaufsvergnügen, klasse Gemüse und leckeres Obst... Ebenso das Gebäck - heute Streusel-und Apfelkuchen - mit der leckerste, den wir bisher hatten...und ein netter Plausch ist auch immer drin... Und was noch toll ist - ich kaufe da komplett ohne Plastik ein...”
“Super gemütlich, mega netter Service und das Essen war richtig lecker! Ich komm auf jeden Fall wieder vorbei.”
“Mir hat die Pizza leider gar nicht geschmeckt. Ich muss dazu sagen, dass mein Begleiter gesagt hat, dass es für ihn die beste Pizza war, die er je gegessen hat. Ansonsten ist das Ambiente toll, die Bedienung super freundlich und schnell! Das Bier ist auch top! Preise sind angemessen. Vielleicht kann mich ja das nächste Mal ein anderes Gericht überzeugen! Nachtrag: War jetzt das zweite Mal zu Gast und ich muss sagen diesmal war die Pizza super und auch das Fish &Chips ist sehr zu empfehlen! Schnelle, freundliche Bedienung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis.”
“Plow war einfach super!! Absolut empfehlenswert! Eher zum Mitnehmen.”
“Sehr nett und liebevoll bis ins kleinste Detail. Das Essen war auch sehr lecker.”
“Haben den ISARDOGS Food Truck für unsere Weihnachtsfeier (~170 P.) gebucht und wurden nicht enttäuscht. Super leckeres Essen, insbesondere die ausgefallenen Hotdog-Kreationen kamen richtig gut an. Schneller Auf- und Abbau, generell war die gesamte Abwicklung unkompliziert. Das Team rund um Christian war wirklich sehr herzlich und zuvorkommend, was Wünsche betraf (auch hinsichtlich veggie/vegan). Sehr zu empfehlen!”
“Super Cevapis! Cooler Wirt und Wirtin!!”