Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker in Schweinfurt, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Schweinfurt, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 15,250 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein Schweinfurter Klassiker! Hundefreundlich und Kinderfreundlich! Das beste Lokal um gemütlich und Lecker zu Frühstücken (spätes Frühstück bis am Nachmittag ist ohne Probleme möglich) oder um eine Pause mit Leckerem Kaffe und Kuchen einzulegen. Mein Wohlfühl lokal ohne Frage.”
“Freundliche Bedienung und gepflegtes Lokal. Es ist ein Spieltisch vorhanden”
“Ich war mit meinen Kindern hier, und es ist ein wirklich toller Dönerladen! Alles war frisch zubereitet, das Brot schön knusprig, das Fleisch perfekt gewürzt und der Salat sehr frisch. Das Personal ist freundlich und schnell. Ich kann diesen Laden absolut weiterempfehlen.”
“Sehr entspannt kann aber auch unterhaltsam sehr empfehlenswert”
“Kann man auf jeden Fall empfehlen”
“Mit einem Spaziergang durch das Schweinfurter Höllental zum Mittagessen besucht. Schön zu laufen, am letzten Stück geht es einen kurzen steilen Aufstieg über einen Waldweg. Für die kleine Anstrengung wird man mit einem schönen Biergarten belohnt. Liebevoll dekoriert, gut bestuhlt, sogar Liegesitze sind vorhanden, ein Spielplatz für Kinder, weit genug weg, dass es nicht zu laut ist, nah genug, dass man seine Liebsten im Blick hat. Eine Bühne im Freien für Musiker (Bei unserem Abschied hat gerade ein Trio sein Equipment aufgebaut). Im Garten besteht Selbstbedienung. Am Fenster bestellen, Getränke gibt es sofort, das Essen wird frisch zubereitet. Sobald es fertig ist, wird man durch einen Pager informiert, die Ausgabe ist an einem separaten Fenster, sodass keine Wartezeiten entstehen. Zur festen Karte gibt es zur Abwechslung zusätzlich Tagesgerichte. Freundliches gut gelauntes Personal. Am Ende des Besuches kann man, wenn man möchte, über die Peterstirn zurück und hat damit einen Rundkurs gelaufen. Ein kleiner Wohlfühlort zum Abschalten, genießen und glücklich sein.”
“Absolut zu empfehlen. Essen immer prima, ja es ist eine Kette, trotzdem finde ich es immer gut. Man sieht wie es zubereitet wird und preislich ist es auch okay. Nicht ganz günstig, aber wo ist das heute noch so. Ich komme immer gern her und finde auch die Auswahl ausreichend.”
“Nettes Lokal, relativ klein, aber gemütlich. Außen gibt es auch ein paar Tische. Der Kaffee schmeckt sehr gut, vielleicht ein bisschen teuer mit 3,10 Euro. Trotzdem empfehlenswert.”
“Gestern dort eingekauft. Das Obst und Gemüse sah sehr frisch und vielversprechend aus, hatte dann sogar mehr mitgenommen als geplant war. Laden war sehr sauber. 3 Kassen waren besetzt und ich wurde schnell abkassiert. Wäre ich nicht gefragt worden hätte ich meine App total vergessen. Werde dort weiterhin einkaufen gehen.”
“Sensationell gute Pizzzen und generell gutes Essen zu attraktiven Preisen!”
“Sehr netter Inhaber.Getränkepreise günstig.Knabbereien wurden dazu gestellt.”
“Gemütliches Ambiente leckeres Mittagessen und sehr gute Kuchen”
“Wahnsinnig schöner Bäcker! Der Kaffee/Cappuccino ist in Ordnung. Die Croissants kommen direkt aus dem Butterhimmel, das Chicken Nugget Brötchen mit Ei, Gurke und Curry Remoulade ist lecker und gehaltvoll und das Fleischkäsweckle ordentlich. Preis - Leistung TOPP!!! Oh verflixt, gerade wird das Mittagessen präsentiert und ich wünschte ich wäre später gekommen! Die Mitarbeiter bleiben in der Stoßzeit mit hohen Andrang und großen Wirbel, professionell, konzentriert und sehr freundlich! Super”
“Unser Lieblings - Lieferdienst. Es ist immer alles perfekt, Pizzen super frisch, sehr gut belegt und sehr lecker!”
“Freundliche Bedienung, super leckeres Eis, normale Preise. Gern wieder.”
“Ich bin begeistert von meinem Besuch bei Subway! Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, und die Frische der Zutaten hat mich beeindruckt. Mein Sandwich war perfekt zubereitet, und die Auswahl an Belägen war großartig. Saubere Atmosphäre und schneller Service. Sehr empfehlenswert!”
“Wenn man eine Pause einlegen möchte bzw. eine Wartezeit hat in der Stadt hat,ist es hier genau richtig. Selbstbedienung, schön sitzen im Freien, ungezwungen und angenehm. Eine lockere Atmosphäre und man trifft hier die meisten Bekannten auf einen kurzen Plausch. Sehr nette Betreiber. Guter Kaffee und Getränke und leckeres Eis .”
“Das McCafé in dieser McDonald's-Filliale ist auf jeden Fall sehr gut. Ich wurde von einer freundlichen Mitarbeiterin bedient. So muss man mit Kunden umgehen. :) Im Angebot stehen die gängigen Kaffeesorten, die man sonst auch bekommt zu üblichen Preisen. Nichts außergewöhnliches. Es wird u. A. auch Kuchen angeboten. Ich vergebe hier die volle Punktzahl.”
“Super lecker, Kuchen und Torten selbstgemacht. Symphatische Inhaber die mit Liebe am Werk dabei sind. Danke”
“So eine schöne Kochlöffel Filiale! Alles sehr sauber und die Damen im Service super nett. Unsere Hähnchen waren genau so, wie wir das von einem Kochläffel erwarten! Sehr gut gegrillt, schmackhaft gewürzt, saftig im Fleisch, obwohl wir schon recht spät dran waren. Der Preis passt, wir kommen wieder!”
“Als wir auf der A71 im Stau standen, war er der einzige Dönerimbiss im Umkreis der uns ausgehungerte Burschen beliefern wollte. Was ein Klasse Typ. Noch zudem waren die Döner auch sehr schmackhaft, nur zu empfehlen.”
“Das aktuelle Stammpersonal arbeitet immer mit einem Lächeln im Gesicht und versucht den Kunden jeden Wunsch zu ermöglichen. ♥️ Schöne Theke und tolle Dekoration im Laden. Man fühlt sich wohl!”
“Ich hatte kein Bargeld dabei, und er nimmt keine Karte und hat mir einen Döner absolut kostenlos gemacht, übrigens war es sehr lecker 10/10”
“Große Bäckerfiliale mit dem Thema Bahnhof angepassten Innensitztplätzen. Auch einige Außensitzplätze sind vorhanden inkl. Kunden WC. Da es hier am Hauptbahnhof wenig gibt perfekte Lage. Von hier in die Stadt geht gut mit Bussen oder Zügen. Zum Laufen ist es recht weit.”
“Nette Personal. Das Essen ist frisch und auf kundewünsch eingerichtet.”
“Bestes Sushi in der Umgebung ! Da kann sich Stadtgalerie und jeglicher Sushi laden eine Scheibe von abschneiden ! Sehr lecker, frisch und Qualitativ. Nur zum empfehlen wir fahren süß Bad Kissingen extra nach Schweinfurt um da Sushi zu holen .”