Verzeichnisübersicht
- 15 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
15 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker snacks in Freising, Bayern. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 15 Ergebnisse in Freising, Bayern. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 7,406 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren letzte Woche Mittwoch da , sehr netter junger Kellner, viele Getränke aller Art und leckeres Essen. Kurze Wartezeiten und sehr guter Cappucino”
“Sehr große Auswahl für Tiere. Nettes Personal und großer Parkplatz vor Ort. Wir haben dort gerne eingekauft und gehen wieder dort hin. Kann ich empfehlen.”
“Käsebagel (Simit mit cheese) ist großartig! Freundliche Mitarbeiter! Der Grund zum Glück am Morgen! Ich empfehle es jedem. Herkese öneririm, harika sabah kahvaltısı! ❤️”
“Immer ein nettes Gespräch mit dem Besitzer, sehr freundlich und der Döner ist Top ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Sehr durchdachtes Konzept! Leckerer Kaffee, feiner Kuchen, süßer Shop, liebevoll gestaltete Räumlichkeiten. Den großen Kursraum hinten kann man für Feiern oder Workshops mieten. Toller Service, sowohl im Café, als auch bei der Vermietung des Raumes. Das Familienunternehmen hat die Organisation wirklich drauf! Kann ich nur weiterempfehlen! Ich komme bald wieder auf einen Kaffee vorbei und kaufe dann bestimmt auch wieder was, weil ihr einfach so tolle Sachen in eurem Shop habt!”
“Sehr guter Kaffee in einem sehr schönen neuen Café.”
“Einwandfreie Kneipe. Lecker Bierchen und kleine Snacks. Und Spannung bei Würfel- und Kartenspielen. Kurz vorm Abflug noch mal angenehm entspannt. Komme gerne mal wieder.”
“Noch nie einen so guten Subway gesehen und noch nie einen so guten Sub gegessen. So wie hier sollten alle Läden sein. Brot außen knusprig und innen soft. Akkurat und mit Liebe gelegt, super Service, sauberer Laden, tolle Atmosphäre. Ich bin ehrlich begeistert.”
“Das Restaurant hat uns absolut begeistert! Das Essen war frisch, kreativ zubereitet und voller Geschmack. Der Service war aufmerksam und herzlich, sodass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Auch das Ambiente ist stilvoll und gemütlich. Wir kommen definitiv wieder.”
“Bester Kaffee am Campus, gute Espressomaschine... Sehr netter Service!”
“Tolle Cafeteria für die Studenten. Ist direkt im Forstgebäude der TUM.”
“Super freundliche Mitarbeiterin, leckere Vanille Kaffees, und leckere Käsekuchen. So muss es sein, keine längeren Wartezeiten. Parkplätze vor der Tür, saubere WCs.”
“Erstes Skiwochenende der Saison vorbei, großer Stau in München gewesen, also war die halbe Bundesrepublik am Sonntag um 8 bei der ersten Autobahnraststätte hinter München und das McDonalds Team hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Viel zu viele Bestellungen für den kleinen Laden auf einmal und dazu unverschämte angetrunkene Apres Ski Leichen, die ihr Egoproblem an gestressten McDonalds Mitarbeitern auslassen. Und doch haben sie alle ihr Bestes gegeben und alle Bestellungen in einer Wahnsinnsgeschwindigkeit abgearbeitet. Alles perfekt war bei dem Tempo natürlich nicht, aber ganz ehrlich, diese Mitarbeiter dort haben alleine in der halben Stunde, in der ich dort war, mehr gearbeitet, als die meisten versnobten, eingebildeten Kunden in den nächsten Wochen. Da kann man auch mal glücklich in einen Wrap mit der falschen Sauce beißen. Schmeckt ja auch gut! Hätte sehr gerne Trinkgeld gegeben, aber dafür wars in dem Moment schon alles wuselig genug. Ich hoffe, der Chef konnte heute Abend genug Gewinn erzielen, dass ein gutes Weihnachtsgeld für alle Angestellten drin ist.”