Amberger Hof
“Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal und gut besucht. Eine Reservierung ist hier empfehlenswert, wenn man Abends essen gehen möchte. Komme gerne wieder.”
4 Ergebnisse gefunden
“Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal und gut besucht. Eine Reservierung ist hier empfehlenswert, wenn man Abends essen gehen möchte. Komme gerne wieder.”
“Sehr nettes Personal und auch gutes Essen! Komme gerne nach der Weihnachtspause wieder her!”
“Nettes kleines Café Lädt zum verweilen ein, Frühstück hier ist äußerst reichhaltig und von der Preis Leistung top. Wir gehen hier gerne hin.”
“Absolut netter Laden mit viel Charakter, der ebenso wie die Gäste viele Geschichten zu erzählen hat. Getränkeauswahl ist erstklassig, es gibts Darts und Spielautomaten.”