Verzeichnisübersicht
- 422 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
422 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker wein in Hessen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 422 Ergebnisse in Hessen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 130,977 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker wein aus Städten wie Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden, Kassel, Offenbach am Main und anderen.
“Wir waren am Samstag zu Besuch und haben uns von Anfang an super wohlgefühlt. Die Bedienung war erstklassig – sehr aufmerksam, freundlich und herzlich. Besonders Elli, Katrin und Ilay haben mit ihrer offenen und sympathischen Art den Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht. Auch ein großes Lob an die Chefin Fani, die mit ihrer freundlichen Art alles wunderbar im Blick hat und für eine tolle Atmosphäre sorgt. Das Essen war einfach köstlich! Alles frisch zubereitet, sehr geschmackvoll und die Soßen sind wirklich ein Highlight – da merkt man sofort die Qualität und Liebe zum Detail. Man fühlt sich hier nicht wie ein Gast, sondern fast wie zu Hause, so gemütlich und angenehm ist die Stimmung. Ein rundum perfektes Erlebnis – wir kommen definitiv gerne wieder und können es nur weiterempfehlen!”
“Sehr schöne kleine Location, toller Service und gutes Essen.”
“Super nette Erfahrung. Sehr leckeres Essen, guter Wein und sehr aufmerksamer Service in gemütlicher Atmosphäre. Klare Empfehlung!!”
“Das essen ist sehr lecker, der Service ist sehr nett. ich empfehle euch, dahin zu gehen☺️”
“Dies ist, sogar in meiner Nachbarschaft, ein schöner Treffpunkt mit nettem, zuvorkommendem Publikum! Ein multikultureller Ort mit Billard- und Dart-Möglichkeit für jedes Alter. Man wird immer freundlich empfangen und kann dort eine kurzweilige Zeit erleben. Im Sommer sogar mit Biergarten und Teich! Eine Bereicherung für Braunfels!”
“Wir waren auf der Durchfahrt und es hat uns zufällig ins Barmondo verschlagen. Das Mittagsmenü - wir hatten die vegetarische Variante mit Spitzkohl Kartoffeln, Bohnen und Salbei - war sehr lecker, mit feinen Grundzutaten und Kräutern wunderbar abgeschmeckt. Der Kuchen und die Cookies waren samt Kaffee ebenfalls absolut empfehlenswert. Die Mitarbeiter waren echt nett und sehr aufmerksam. Wir werden bei Gelegenheit wiederkommen!”
“André hat bei unserer Hochzeit Musik gemacht und wir waren mehr als begeistert! Jedes Lied war Banger und wir kamen aus dem Tanzen nicht raus, viele unsere Gäste kamen auf uns zu und haben gesagt was für gute Musik gespielt wurde. Absolute Empfehlung und wir würden Bistro Schmitt für weitere Events anschreiben :)”
“Die Currywurst und das Hähnchen waren wirklich hervorragend! Beide Gerichte waren perfekt gewürzt und äußerst schmackhaft. Besonders hervorzuheben ist die großzügige Anzahl an Sitzplätzen, die für ein angenehmes und entspanntes Essen sorgen. Der Kaffee aus dem Siebträger war ebenfalls von hoher Qualität und zu einem fairen Preis erhältlich. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Ort.”
“Bernds Weinstube ist einfach eine Institution, vom lustigen Wirt mit Legendenstatus, es ist einfach nicht in Worte zu fassen. Edelste Speisen auf rustikale Art dargereicht. Macht es immer wieder Spaß hier schöne Stunden zu verbringen.”
“Sehr schön Kneipe ( Gastgeber) bin erst hier her gezogen aber ich fühle sehr wohl dort. L.g Uwe Diehl”
“Waren schon einige Male dort. Einfach immer Weltklasse Super Essen und Weine auf Spitzenniveau! Der Koch und sein Team sind sehr aufmerksam und immer gut gelaunt. Es lohnt sich jedes Mal.”
“Top! Ich war jetzt zum zweiten Mal dort und bin begeistert. Das Essen schmeckt wunderbar, und die Wirtin ist sehr nett. Ich komme jederzeit gerne wieder zum Essen!”
“Ich bin durch das Internet auf diese Gaststätte gestoßen und wir sind in keiner Weise enttäuscht worden. Sehr nette Gastgeber haben uns begrüßt, das Essen war sehr lecker und zu einem unschlagbaren Preis, wir wurden sehr schnell bedient und fühlten uns in der rustikalen Atmosphäre wohl. Im Gastraum befinden sich Tafeln mit netten Sprüchen und Zeichnungen sowie das Speisenangebot und handgefertigte Moosbilder an den Wänden. Ein weiterer Raum für Gruppen ist vorhanden. Am Donnerstag ist Schnitzeltag, was es mit einem Salatteller, Pommes und Soße nach Wahl (Zigeuner, Pilz, Hollandaise oder geschmorten Zwiebeln) für nur 10 Euro gibt und die Portionen sind reichlich, die Schnitzel frisch geklopft und alles sehr schmackhaft. Aufgrund der Empfehlungen habe ich zuvor den Mango-Avocado Salat versucht, wirklich eine Geschmacksexplosion. Mein Mann hat die Soljanka als Vorspeise. Diese war auch sehr lecker. Wir kommen sehr gerne wieder, wenn wir wieder in der Gegend sind. Vielen Dank für die herzliche Bewirtung und das schmackhafte Essen! Petra und Frank aus Schmalkalden”
“Wir hatten zu einer runden Geburtstagsfeier (70) im Knusperhäuschen eingeladen. Sehr schönes gemütliches Ambiente, fantastisches Essen, das von allen ausnahmslos gelobt wurde (auch noch Tage später). Tolle Planung (Tischplan, Menü, Menükarte etc.) mit der immer freundlichen Inhaberin, die die Erfüllung aller Wünsche möglich machte. Sehr aufmerksames und ausnehmend freundliches Service-Personal. Die Preise bewegen sich auf etwas höherem Niveau, sind aber dem frisch zubereiteten und toll angerichteten sehr leckeren Essen angemessen. Alle Gäste waren sich einig, dass hier alles gestimmt hat. Vielen Dank nochmal dafür.”
“Waren mit einer großen Radgruppe (18 Mann) dort frühstücken. Natürlich vorangemeldet. Alles bestens, gut organisiert, lecker.”
“Auch hier kann man sein Feierabend genießen. Cooles Leute gute Getränke”
“Wir waren heute spontan zum ersten Mal hier und nicht zum letzten Mal! Von Begrüßung bis zum Abschied war alles super. Wir haben schon lange nicht mehr so eine gute und leckere Pizza gegessen. Wir kommen wieder und danke für das positive Geschmackserlebnis. :-)”
“Das Team ist sehr herzlich und absolut freundlich. Wir hatten eine fantastische Zeit!”
“Cappuccino lecker, kräftig genug und heiß, Dolci auch sehr gut, nette Bedienung”
“Super Service und Beratung! Egal ob bei den Feinkostartikeln oder Polstermöbeln. Immer einen Besuch wert in der Stadt.”
“Tolle Location. Die Besitzer sind suuuuper. Wir sind immer wieder gerne dort.”
“Urige Kneipe mit coolen Mitarbeitern und immer guter Stimmung!”
“Frühstück gebucht, war sehr gut, Service sehr freundlich, frische Eierspeisen einzeln abgefragt, sehr gute gemischte Fisch-Käse-Schinken undAufschnittplatte liebevoll dekoriert. Zum Schluss durften wir uns noch Brötchen/Brot belegt mitnehmen für unseren Ausflug in den Wildpark Knüll. Alles sehr sauber, leider mussten wir aufgrund des Wetters drin sitzen, draußen netter Garten.”
“Super Service und traditionelle Bäckerei Qualität. Absolut zu empfehlen. Aber man sollte keine Rezessionen schreiben, wenn man nicht da war und es erlebt hat. Nur von mir scheint, sollte keine vernichtenden Aussagen getroffen werden. Das ist unseriös. Also absolut von meiner Seite zu empfehlen.”
“Sehr leckeres Frühstück in einem tollen Ambiente. Die Bedienungen sind sehr freundlich und immer gut drauf. Auch das Eis u Kuchen sind sehr zu empfehlen.”
“Sehr lecker Frühstück, sehr nette Mädels an der Theke- Service, hilfsbereit. Die allerbesten Nussecken..”
“Schön eingerichtetes Lokal mit einem innen und Außenbereich. Es gibt eine gute Auswahl an gesundem Essen. Es wird sehr schnell serviert und schmeckt hervorragend. Die Preise völlig in Ordnung für die heutige Zeit. Gerne wieder :)”
“Ich bin dort öfter essen und kann nur sagen: Wenn man eine sehr gute italienische Pizza essen möchte, sollte man hierherkommen. Das Essen ist im Allgemeinen sehr lecker und man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist. Dadurch ist die Gastfreundschaft sehr groß. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass die Preise für die Qualität und Größe der Pizza heutzutage sehr gering sind. Wenn man es schärfer mag, kann ich die Pepperone empfehlen.”
“Wir waren mittags zum Mittagstisch da und das Mittagsmenu war wirklich sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir eine Nudelsuppe, der Hauptgang konnte gewählt werden aus Hähnchenfiltetspiess, Schnitzel mit Bolognesesauce, Hackbraten oder Fischfilet. Jeweils mit Pommes und gebratenem Gemüse. Wir haben uns für das Hähnchen und das Schnitzel entschieden und fanden beides sehr gut. Der Nachtisch war ein Schokomousse mit Sahne. Alle Portionen waren zwar nicht riesig aber dafür vollkommen ausreichend für ein Mittagsmenu. Der Service war ebenfalls sehr aufmerksam und schnell. Gerne kommen wir wieder.”
“Dieses im Familienbetrieb geführte Restaurant gehört nach unserer Erfahrung zum Besten, was das Rhein Main Gebiet zu bieten hat. Die Speisen sind authentisch und werden mit frischen Zutaten zubereitet. Die gewünschte Schärfe ist bei Bestellung variabel steuerbar. Das Ambiente ist modern und leicht. Das Lokal ist sauber und gepflegt. Die Zeit von Bestellung bis Fertigstellung ist absolut in Ordnung, keine überlangen Wartezeiten. Die Preise für das Gebotene sind angemessen und nicht überzogen. Selbst in der Woche ist das Lokal gut besucht, was für sich spricht. Ein Besuch ist ohne Reservierung möglich, da es ausreichend Tische gibt. Für uns ist es immer wieder die Nummer 1. Probieren Sie es aus.”