Via Vai da Piero | Ristorante Pizzeria Freising
“Ein sehr schönes Restaurant mit einem super freundlichem Wirt. Die Pizza ist groß und sehr lecker. Kann ich nur empfehlen. Das Restaurant ist sehr sauber und schön eingerichtet. Es lohnt sich auch mal aus der Innenstadt raus zu laufen :)”