Amberger Hof
“Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal und gut besucht. Eine Reservierung ist hier empfehlenswert, wenn man Abends essen gehen möchte. Komme gerne wieder.”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr schönes Ambiente, sehr nettes Personal und gut besucht. Eine Reservierung ist hier empfehlenswert, wenn man Abends essen gehen möchte. Komme gerne wieder.”
“Kleines Gebäude im Bar-/Restaurant-Stil. Der Chef kümmert sich persönlich um die Küche und ist freundlich. Das Essen ist sehr gut und frisch. Ich habe das beste Schnitzel in Bad Neustadt gegessen.”
“Nach einer Autopanne und 8 Stunden bei Minusgrade im Auto sind wir durch Zufall in diese gemütliche Herzhaft geführte Kneipe gelandet. Wir haben Tee getrunken um uns zu erwärmen. Aber noch wärmer waren die Gäste und der Inhaber, es hat uns sehr gut getan. Vielen Dank dafür Grüße Fam. Pedace”
“Habe mein Geburtstag dort gefeiert. Trotz vollem Restaurant war die Bedienung sehr schnell und aufmerksam. Das Essen war ebenfalls sehr gut und preiswert”